Die Suche ergab 36 Treffer

von Reiver
13 Feb 2014, 17:45
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Anfrage um Aufnahme in Allianz
Antworten: 5
Zugriffe: 16110

Re: Anfrage um Aufnahme in Allianz

das sage ich dir gerne von 20 stimmen hast du 3 nein und mehr net

normal sollen ja 50% der stimmen abgegeben werden aber das sind ja net mal ansatzweise soviele
von Reiver
12 Feb 2014, 12:02
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Anfrage um Aufnahme in Allianz
Antworten: 5
Zugriffe: 16110

Re: Anfrage um Aufnahme in Allianz

sorry das ich erst so spät zurück schreibe

ich sage es mal so wir können zur zeit nicht genau bestimmen ob ihr aufgenommen werdet oder abgelehnt werdet

d.h wir haben wir haben nicht genügen abstimmungen in der ally

den rest kann namo ja dazu schreiben

mfg reiver
von Reiver
24 Jan 2014, 23:25
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Anfrage um Aufnahme in Allianz
Antworten: 5
Zugriffe: 16110

Re: Anfrage um Aufnahme in Allianz

Habe es weiter geleitet in 2 Wochen bekommt ihr von hibernia bund Bescheid also bitte um gedult
Wenn du noch Langeweile hast kannst du ja mal ein paar gildies aufschreiben

Mfg reiver
von Reiver
15 Nov 2013, 01:21
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: I Krieger Des Schattens I
Antworten: 9
Zugriffe: 23307

Re: I Krieger Des Schattens I

SCHADE PHILLIP ABER ICH HABE EH NOCH WAS GROßES VOR DAS MACHE ICH AM WE WENN ICH MEHR ZEIT HABE MIT MEINER FRAU ZUSAMMEN

DANN VIEL GLÜCK IN DEINER NEUEN ALTEN GILDE UND ICH HOFFE WIR SEHEN UNS WEITER IN GAME

MFG REIVER
von Reiver
18 Okt 2013, 08:28
Forum: Mitgliedsgilden
Thema: Bewerbung "I Droelf Monkeys I"
Antworten: 15
Zugriffe: 46119

Re: Bewerbung "I Droelf Monkeys I"

OK DIE GILDEN KLINGELN SCHONMAL
WÄRE ABER SCHÖN WENN DU NOCH DIE ORGINAL NAMEN IRGENDWIE HINBEKOMMST VON DEN EU SERVERN

MFG REIVER
von Reiver
17 Okt 2013, 10:11
Forum: Mitgliedsgilden
Thema: Bewerbung "I Droelf Monkeys I"
Antworten: 15
Zugriffe: 46119

Re: Bewerbung "I Droelf Monkeys I"

SIND DAS AUCH DIE NAMEN VON DEN EU SERVERN?
ODER WURDEN DIE ALLE NEU GEÄNDERT?
WEIL MIR SAGT ZWAR DIE GILDE WAS ABER KEIN EINZIGER SPIELERNAME


MFG REIVER

SORRY FÜR CAPS LOCK BIN AUF ARBEIT
von Reiver
27 Sep 2013, 15:25
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Gilden Bewerbung " Black Fungus "
Antworten: 21
Zugriffe: 52332

Re: Gilden Bewerbung " Black Fungus "

COOL JETZT FLAMEN SOGAR SCHON 2 VON DEN SCHWINGEN GIBTS NOCH MEHR DIE DA SIND^^
von Reiver
27 Sep 2013, 14:29
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Gilden Bewerbung " Black Fungus "
Antworten: 21
Zugriffe: 52332

Re: Gilden Bewerbung " Black Fungus "

DAS SOLL ABER KEIN FLAME TREAD WERDEN AEDO^^ :naughty:
von Reiver
27 Sep 2013, 13:12
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Gilden Bewerbung " Black Fungus "
Antworten: 21
Zugriffe: 52332

Re: Gilden Bewerbung " Black Fungus "

DU MUST DAS SO SEHEN FÜR JEDEN NEUEN POST DEN DU MACHST BEKOMMST DU 1+ AUF DEINEM FLAME COUNTER WAS DENKST DU WIE AEDO AN DIE 600+ KOMMT DU WILLST DU IRGENDWANN MAL AN STELLE 1 STEHEN FÜR FLAME^^
von Reiver
26 Sep 2013, 14:45
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Gilden Bewerbung " Black Fungus "
Antworten: 21
Zugriffe: 52332

Re: Gilden Bewerbung " Black Fungus "

HALLO FUNGUS ALSO WIR HABEN ERST AM 6.10. DIE BESPRECHNUNG SO LANGE MÜST IHR LEIDER NOCH WARTEN BIS WIR UNS DANN ENTSCHIEDEN HABEN ICH FINDE ES GUT DAS ES BEI EUCH WIEDER SO VIELE LEUTE ZURÜCKKEHREN DAMIT SEID IHR JA SCHONMAL MEHR WIE 8 LEUTE ^^ MFG REIVER SORRY FÜR CAPS LOCK KACK ARBEIT GEHT NET AN...

Zur erweiterten Suche