Die Suche ergab 90 Treffer

von Namo
31 Jul 2019, 15:17
Forum: Neuigkeiten und Aktuelles
Thema: Keine Registrierung möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 31439

Keine Registrierung möglich

Aufgrund massiver Belästigung durch inflationär erstellter Spamaccounts habe ich die Neuregistrierung von Benutzern deaktiviert. Wer sich einen neuen Account regsitrieren möchte, um z.B. seine Gilde für eine Allianzbewerbung vorzustellen, spricht mich (Namo/Suizid-Kommando) ingame an. Tut mir sehr L...
von Namo
13 Mai 2018, 19:20
Forum: Bewerbungen
Thema: Primitus Noctaeus
Antworten: 2
Zugriffe: 12980

Re: Primitus Noctaeus

Hallo Musette/Primitus Noctaeus,

vielen Dank für eure Geduld. Die Abstimmung ist für euch erfolgreich verlaufen.
Wir freuen uns darauf euch beim Hibernia-Bund Willkommen zu heißen !
Zwecks Einladung in die Allianz bitte kurz mitteilen, wann es am Besten passt.

Herzlich Willkommen !

LG Namo
von Namo
02 Apr 2018, 16:46
Forum: Neuigkeiten und Aktuelles
Thema: Freischaltung für den internen Bereich
Antworten: 230
Zugriffe: 536999

Re: Freischaltung für den internen Bereich

Name geändert und freigeschaltet :)
von Namo
16 Mär 2018, 16:50
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Bewerbung Lios Alfar
Antworten: 6
Zugriffe: 21871

Re: Bewerbung Lios Alfar

Es ist zu keiner Einladung gekommen. Anscheinend war das Interesse nur von kurzer Dauer ...
von Namo
23 Okt 2017, 18:34
Forum: Mitgliedsgilden
Thema: Hueter des Waldes
Antworten: 5
Zugriffe: 20373

Re: Hueter des Waldes

Hallo Siambra/Hüter des Waldes, vielen Dank für eure Geduld, die Abstimmung der Allianzgilden ist abgeschlossen und positiv für euch verlaufen. Da wir derzeit alle Allianzplätze belegt haben, müssen wir zuerst eine inaktive Gilde entfernen. Das geschieht aber jetzt kurzfristig, so das einer Einladun...
von Namo
07 Okt 2017, 04:18
Forum: Mitgliedsgilden
Thema: Hueter des Waldes
Antworten: 5
Zugriffe: 20373

Re: Hueter des Waldes

Thanks for your apply. We've started the voting and keep you informed about the results.
Please be patient as this will take some days ....

Good luck !

Namo
von Namo
26 Feb 2017, 01:37
Forum: Neuigkeiten und Aktuelles
Thema: Freischaltung für den internen Bereich
Antworten: 230
Zugriffe: 536999

Re: Freischaltung für den internen Bereich

freigeschaltet :)

Zur erweiterten Suche