Die Suche ergab 2 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Idailla
03 Jul 2011, 20:35
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Die Silberwölfe
Antworten: 2
Zugriffe: 10740

Die Silberwölfe

Grüße euch, ich heiße Andrea, die meisten von euch werden mich aber eher unter dem Namen Idailla kennen. Nach nun fast 1 Jahr Pause die mein Mann und ich wegen unserer Tochter einlegen mussten, haben wir leider festgestellt, das es in unserer Gilde recht ruhig geworden ist. Im mom sieht es so aus, a...
von Idailla
03 Jul 2011, 19:58
Forum: Neuigkeiten und Aktuelles
Thema: Freischaltung für den internen Bereich
Antworten: 230
Zugriffe: 538507

Re: Freischaltung für den internen Bereich

Ich bin zur Zeit Gildenleiterin bei den Silberwölfen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche