Die Suche ergab 62 Treffer

von Aedo
29 Apr 2018, 12:37
Forum: Bewerbungen
Thema: Primitus Noctaeus
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Re: Primitus Noctaeus

Hallo Musette, vielen Dank für eure Bewerbung. Ich werde die Abstimmung einleiten. Diese dauert zwei Wochen. Ihr braucht also noch ein wenig Geduld. Es wäre gut, wenn ihr hier ab und an mal rein schaut, falls noch irgendwelche Fragen auftauchen.

LG Aedo
von Aedo
17 Nov 2017, 09:07
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Bewerbung Lios Alfar
Antworten: 6
Zugriffe: 1495

Re: Bewerbung Lios Alfar

Hallo Lios Alfar,

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass die Abstimmung positiv verlaufen ist. Bitte meldet Euch ingame, damit ihr geladen werden könnt.

LG Aedo
von Aedo
23 Okt 2017, 19:41
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Bewerbung Lios Alfar
Antworten: 6
Zugriffe: 1495

Re: Bewerbung Lios Alfar

Hallo Lios Alfar, entschuldigt, dass es etwas gedauert hat, aber wir hatten noch eine andere Abstimmung am Laufen. Aber nun ist es so weit. Wir werden die Abstimmung zu eurer Gilde umgehend einleiten. Diese wird 2 Wochen dauern. Also müssen wir euch noch mal um ein bisschen Geduld bitten. Wäre gut, ...
von Aedo
30 Nov 2014, 23:28
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Bewerbung der Kampf Kekse
Antworten: 5
Zugriffe: 3909

Re: Bewerbung der Kampf Kekse

Hallo ihr Kampfkekse,

vielen Dank für eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Allianz. Ich werde die Abstimmung einleiten. Diese dauert zwei Wochen. Das Ergebnis werden wir hier bekannt geben. Schaut ab und an noch mal hier rein, falls noch Fragen auftauchen sollten.

LG Aedo
von Aedo
30 Nov 2014, 19:14
Forum: Mitgliedsgilden
Thema: Bewerbung Querdenker
Antworten: 5
Zugriffe: 6812

Re: Bewerbung Querdenker

Hallo ihr Querdenker,

ich leite die Abstimmung ein, ihr kennt das Procedere ja...

LG Aedo
von Aedo
02 Nov 2014, 12:25
Forum: Mitgliedsgilden
Thema: Bewerbung der Gilde Elfaron
Antworten: 11
Zugriffe: 9606

Re: Bewerbung der Gilde Elfaron

Hallo Elfaron, ich freu mich, Euch mitteilen zu können, dass die Abstimmung positiv verlaufen ist. Meldet Euch ingame, damit ihr geladen werden könnt. Heute Abend könnt ihr nach Namo oder Handil vom Suizid Kommando oder nach Mitax von den Schwingen des Phoenix fragen, die können Euch laden. Ich bin ...
von Aedo
15 Okt 2014, 15:28
Forum: Mitgliedsgilden
Thema: Bewerbung der Gilde Elfaron
Antworten: 11
Zugriffe: 9606

Re: Bewerbung der Gilde Elfaron

Hallo Everdin / Elfaron,

vielen Dank für Eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Allianz. Ich werde die Abstimmung gleich in die Wege leiten. Diese dauert zwei Wochen. Das Ergebnis werden wir hier bekannt geben. Schau ab und an mal hier rein, falls noch Fragen auftauchen.

LG Aedo

Zur erweiterten Suche