Die Suche ergab 25 Treffer

von Mitax
20 Apr 2015, 06:30
Forum: Neuigkeiten und Aktuelles
Thema: Gednekzug für verstorbenen Albspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 17234

Re: Gednekzug für verstorbenen Albspieler

Das versucht Outofsight....Er hat Kontakt mit den GMs aufgenommen.
von Mitax
19 Apr 2015, 08:51
Forum: Neuigkeiten und Aktuelles
Thema: Gednekzug für verstorbenen Albspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 17234

Gednekzug für verstorbenen Albspieler

Liebe Allianz, am 16.04. verstarb völlig überraschend Donvanscout. Für den 23.04. um 20:00 Uhr ist ein Gedenkzug geplant, der von Berksted über Agramon zum Midgard-Maze laufen wird. Die Leute werden ohne Waffen laufen. Bitte, respektiert das und greift sie nicht an. Ich füge den Original-Post aus Fa...
von Mitax
15 Okt 2013, 09:58
Forum: Mitgliedsgilden
Thema: Bewerbung "I Droelf Monkeys I"
Antworten: 15
Zugriffe: 46274

Re: Bewerbung "I Droelf Monkeys I"

Hallo Caidith, vielen Dank für euer Intresse am Hibernia Bund. Ich werde eure Bewerbung den andren Gilden zur Abstimmung vorlegen. Schau ab und zu hier vorbei, falls der eine oder andere noch FRagen an dich/euch hat. Hier ist schon die erste Frage von mir: Wie ist euer Altersdurchschnitt denn so? LG...
von Mitax
27 Sep 2013, 14:33
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Gilden Bewerbung " Black Fungus "
Antworten: 21
Zugriffe: 52432

Re: Gilden Bewerbung " Black Fungus "

LOl....Die Schwingen können ja auch mal anfangen, jedes neue Mitglied hier zu posten....Dann wäre das Forum voll :D :travolta:
von Mitax
31 Aug 2013, 08:47
Forum: ehemalige Mitgliedsgilden
Thema: Bewerbung der Gilde I Legio Draconis I
Antworten: 9
Zugriffe: 33619

Re: Bewerbung der Gilde I Legio Draconis I

Gilde ist geladen
von Mitax
02 Jul 2013, 21:20
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Bewerbung der Supersonic Death Monkeys
Antworten: 8
Zugriffe: 22162

Re: Bewerbung der Supersonic Death Monkeys

Hey Kali,

ich weiss....aber ich fand die beiden Sprüche Klasse :dance: :travolta:
von Mitax
02 Jul 2013, 11:22
Forum: unberücksichtigte Bewerbungen
Thema: Bewerbung der Supersonic Death Monkeys
Antworten: 8
Zugriffe: 22162

Re: Bewerbung der Supersonic Death Monkeys

Mal abgesehen davon, dass niemand gezwungen wird PvM zu betreiben...spielt ihr Midgard und Hibernia parallel oder wollt ihr komplett die Fronten wechseln? Und wie ist euer Altersdurchschnitt so? LG Mitax / Ulli
von Mitax
15 Feb 2013, 00:34
Forum: Mitgliedsgilden
Thema: Bewerbung der Gilde Ancalitae
Antworten: 17
Zugriffe: 51893

Re: Bewerbung der Gilde Ancalitae

Habe eure Gruppe erstellt, kannst deine Leute nun in die Gruppe laden

LG Mitax
von Mitax
31 Jan 2013, 10:17
Forum: Mitgliedsgilden
Thema: Bewerbung der Gilde Ancalitae
Antworten: 17
Zugriffe: 51893

Re: Bewerbung der Gilde Ancalitae

Hallo Thorell,

alles gut wegen gestern RL geht nun mal vor. Konnte auf deinen "Send" nicht so schnell antworten. Beim nächsten Mal dann eben :)

LG Mitax
von Mitax
28 Jan 2013, 10:45
Forum: Mitgliedsgilden
Thema: Bewerbung der Gilde Ancalitae
Antworten: 17
Zugriffe: 51893

Re: Bewerbung der Gilde Ancalitae

Hallo Thorell, wenn ihr Lust habt, dürft ihr euch gerne Mittwoch meinem gemütlichen Zerglein anschließen. Erfahrungsgemäß ist dort immer sehr viel Raum, um im TS zu reden und meistens haben wir bei unseren Aktionen auch immer eine Menge Spass. Sende am besten Fedeoc am Mittwoch an, ab 19:30 Uhr bin ...

Zur erweiterten Suche