Keine Registrierung möglich

Wichtige Neuigkeiten werden hier gepostet. (Events für Alle, Kontaktaufnahmen mit Ally-Gilden, Smaltalk für alle usw.)
Freischaltungsthread für den internen Bereich !
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 427
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Keine Registrierung möglich

Beitragvon Namo » 31 Jul 2019, 15:17

Aufgrund massiver Belästigung durch inflationär erstellter Spamaccounts habe ich die Neuregistrierung von Benutzern deaktiviert.
Wer sich einen neuen Account regsitrieren möchte, um z.B. seine Gilde für eine Allianzbewerbung vorzustellen, spricht mich (Namo/Suizid-Kommando) ingame an.

Tut mir sehr Leid, das ich das so unbequem machen muß, aber der Zeitaufwand für die Boardadministration ist zu groß geworden.

Grüße Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Neuigkeiten und Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste