Seite 1 von 1

Gednekzug für verstorbenen Albspieler

Verfasst: 19 Apr 2015, 08:51
von Mitax
Liebe Allianz,

am 16.04. verstarb völlig überraschend Donvanscout. Für den 23.04. um 20:00 Uhr ist ein Gedenkzug geplant, der von Berksted über Agramon zum Midgard-Maze laufen wird. Die Leute werden ohne Waffen laufen. Bitte, respektiert das und greift sie nicht an. Ich füge den Original-Post aus Facebook hier an.

Liebe DAOC-Gemeinde,
Ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen von Donnys Familie und seiner Frau für die Anteilnahme an seinem plötzlichen Tod bedanken.
Viele PN, WhatsApp- und Email-Nachrichten haben mich erreicht und viele stellten die Frage, ob wir zu Ehren Donnys ingame etwas machen.
Am Donnerstag, 23.04.2015 um 19:45 Uhr, trifft sich unser kleiner Kundi-Zerg vor den Toren Berks und wird friedlich und ohne Waffen einen Gedenkmarsch zu Ehren unseres verstorbenen Freundes Donvanscout über Aggramon zur Mid-Maze durchführen. Abmarsch wäre 20:00 Uhr.
Enden wird es in der Taverne zu Camelot, wo wir alle gemeinsam auf Donvanscout anstoßen werden.
Hierzu sind alle herzlich eingeladen, uns zu folgen.
Ab 19:45 wird Outofsight dafür eine BG öffnen, wo jeder Donny und seiner Familie ein paar Zeilen schreiben kann. Wir werden es zusammen mit den Videos der Familie zukommen lassen.
Wir werden versuchen die Zerge und Spieler der anderen Reiche vorher zu informieren, dass wir ungestört unserem Freund auch ingame die letzte Ehre erweisen können.
Danke,
Outofsight


Wer am Gedenkmarsch teilnehmen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

P.S.: Wer am Gedenkmarsch teilnehmen möchte, der findet sich gegen 20:00 Uhr in der Mitte Agramons ein, Outofsight wird den Gedenkmarsch anführen und mit Gildenstandarte vorlaufen.

LG Mitax / Ulli

Re: Gednekzug für verstorbenen Albspieler

Verfasst: 19 Apr 2015, 20:34
von Zwonken
oje das tut mir leid . kannst du die gms nicht mit ins boot nehmen das es ein kampffreier Event gemacht werden kann ?
lg zwonki

Re: Gednekzug für verstorbenen Albspieler

Verfasst: 20 Apr 2015, 06:30
von Mitax
Das versucht Outofsight....Er hat Kontakt mit den GMs aufgenommen.