Bewerbung der Gilde I Legio Draconis I

Benutzeravatar
Zille
Legio Draconis
Beiträge: 31
Registriert: 15 Aug 2013, 15:27
Kontaktdaten:

Bewerbung der Gilde I Legio Draconis I

Beitragvon Zille » 15 Aug 2013, 15:57

Hallo lieber Hibernia Bund,

wir sind eine sehr alte und ehemals große Gilde vom Server Logres. Leider konnten wir die Gilde nicht mitnehmen. Daher haben wir die Gilde neu gegründet. Die Gilde Legio Draconis hat eine sehr lange Geschichte, die lange vor Logres beginnt.

Derzeit befinden wir uns im Aufbau, wachsen langsam und geduldig. Derzeit sind wir 6 aktive Spieler. Es werden aber immer mehr, da wir alte Freunde durch unserern Gildennamen wieder finden und neue Freunde für unsere Gilde gewinnen können.

Hauptsächlich sind wir im RvR unterwegs. Das war auch schon auf Logres so. Allerdings machen uns PvM Raids auch viel Spaß. Wir hängen sehr an Hibernia - was man auch an unserern Realmonlinezeiten sieht: 99% Hibernia.

Auf Euch kommen wir durch Selfcontrol / Peruh / Sciba / Vaija. Kennen aber einige mehr...:-)

Nun zu meiner Person:
Ich heiße Markus und war früher ein (leider zu) aktiver Spieler (Mysticism / Zille / Nawarr / Zhj usw.). Ich spiele DAoC seit der Beta . Meine Frau (Bunnsheee / Bunny) und ich teilen uns die GM Eigenschaft. Sie hat noch etwas länger gespielt, daher werdet Ihr eher sie als mich kennen..... Meine Pause war übrigens so lange, daß ich meine Chars erst wieder kennen lernen muss :-) - Aber wir duzen uns schon wieder......

Über Eure Aufnahme im Hibernia Bund würden wir uns sehr freuen und sind schon auf Eure Antwort gespannt.
Gerne könnt Ihr mich auch inGame (meistens ab 21 Uhr) erreichen. Ich bin meistens mit Zillec (Barde) on.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bayern
Markus
Liebe Grüße
Markus / Zille
Benutzeravatar
Morazan
Shannongarde
Beiträge: 24
Registriert: 12 Mai 2013, 11:14

Re: Bewerbung der Gilde I Legio Draconis I

Beitragvon Morazan » 16 Aug 2013, 08:03

Hi,

das mit dem kennenlernen der CHars kommt mir bekannt vor:).

Bin gespannt:)

MfG Morazan
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde I Legio Draconis I

Beitragvon Aedo » 16 Aug 2013, 08:53

Hallo Zille / Legio Draconis,

vielen Dank für eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Allianz. Ich werde die Abstimmung umgehend in die Wege leiten. Diese dauert 14 Tage. Das Ergebnis wird hier bekannt gegeben. Schaut ab und an noch mal hier rein, falls noch ein paar Fragen auftauchen.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Zille
Legio Draconis
Beiträge: 31
Registriert: 15 Aug 2013, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde I Legio Draconis I

Beitragvon Zille » 16 Aug 2013, 14:14

Hallo Aedo,

danke Euch :-)
LG Markus / Zille
Liebe Grüße
Markus / Zille
Benutzeravatar
Zille
Legio Draconis
Beiträge: 31
Registriert: 15 Aug 2013, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde I Legio Draconis I

Beitragvon Zille » 17 Aug 2013, 09:22

Hallo nochmal :)

heute Abend sind wir nicht im Spiel zu erreichen, da wir hohen Besuch von Peruh aus Berlin haben und daher Abends mit der Gilde bei uns Fleisch und Wurst raiden. Unsere Buffs werden Bier und Elfenwein sein :)

Folgende Dinge noch zu unserer Gilde:

Alterssurchschnitt liegt bei ca.30

Mitglieder:
Bunshee
Azazely / Mellaris
Mirdrim / Manaloch
Ereyn
Zille
Sgabber
Sazuka
Ariward
+ 2 die jetzt eingeladen werden

Im September fangen 3 weitere RL Freunde bei uns an......
Es geht also voran :)

Viel Spass und Erfolg!
LG Markus
Liebe Grüße
Markus / Zille
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde I Legio Draconis I

Beitragvon Aedo » 30 Aug 2013, 10:18

Hallo Legio Draconis,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die Abstimmung positiv verlaufen ist. Meldet euch ingame, damit ihr geladen werden könnt.
Und bittet eure Member, sich hier zu registrieren, damit sie alle Infos bekommen.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Zille
Legio Draconis
Beiträge: 31
Registriert: 15 Aug 2013, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde I Legio Draconis I

Beitragvon Zille » 30 Aug 2013, 20:59

Hallo Aedo,

vielen Dank für Eure Aufnahme. Wir freuen uns sehr darüber!! Da wir in den letzten Wochen einige sehr schöne gemeinsame Abende hatten, sind wir umso glücklicher!
LG Markus
Liebe Grüße
Markus / Zille
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde I Legio Draconis I

Beitragvon Namo » 31 Aug 2013, 07:18

Ist die Gildeneinladung ingame bereits ausgesprochen worden ?
Bitte diesbezüglich mal eine kurze Rückmeldung.

Herzlich Willkommen auf jeden Fall schon mal im Hibernia Bund !!

Grüße
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Mitax
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 277
Registriert: 03 Jul 2011, 19:33
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde I Legio Draconis I

Beitragvon Mitax » 31 Aug 2013, 08:47

Gilde ist geladen
Bei manchen Frauen frage ich mich: Ist das Schminke? Oder haben die beim Paintball verloren?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Zille
Legio Draconis
Beiträge: 31
Registriert: 15 Aug 2013, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde I Legio Draconis I

Beitragvon Zille » 31 Aug 2013, 13:43

jupp sind seid gestern im Hibernia Bund :-)
LG Markus

P.S.: Rest wird organisiert (Registrierung HP etc.)
Liebe Grüße
Markus / Zille

Zurück zu „ehemalige Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast