Bewerbung Satas Hakx

Sloomoo
Satas Hakx
Beiträge: 13
Registriert: 20 Okt 2011, 21:34

Bewerbung Satas Hakx

Beitragvon Sloomoo » 20 Okt 2011, 21:48

Hallo, ich möchte mich im Namen meiner Gilde für einen Platz in der Hibernia Bund Allianz bewerben.
Satas hakx ist eine kleinere Gilde, bestehend aus 8 Spielern und wir kennen uns alle schon seit vielen Jahren ( Alle zwischen 24 und 27 Jahren alt ). Wir versuchen so oft wie möglich abends ins RvR zu ziehen, jedoch fehlen uns oftmals ein paar Leute um eine 8er Gruppe zusammen zu bekommen. Aus diesem Grund suchen wir eine Allianz aus Gilden mit netten Spielern die Lust haben ab und zu mit uns los zu ziehen.
Das wir meistens im RvR unterwegs sind soll aber nicht heissen, dass wir nicht trotzdem gerne bei PvM Dingen dabei sind.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung,
Mfg Lennart
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Satas Hakx

Beitragvon Reiver » 21 Okt 2011, 06:14

hallo sloomoo/ Satas hakx

vielenm danke für eure bewerbund bei der ally hibernia bund wir leiten es sofort in die wegen und werden darüber abstimmen.

bitte schaut ab und zu mal rein ob es was neues gibt

mfg reiver / hibernia bund
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Satas Hakx

Beitragvon Reiver » 21 Okt 2011, 08:04

hallo nochmal habe ein 1 oder 2 fragen wart ihr schon auf eu zeiten aktiv???

wenn ja welcher server und reich habt ihr alle gespielt???

ps. wenn du magst bitte noch ein paar andere namen von deiner gilde mal rein schreiben danke

mfg reiver
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Sloomoo
Satas Hakx
Beiträge: 13
Registriert: 20 Okt 2011, 21:34

Re: Bewerbung Satas Hakx

Beitragvon Sloomoo » 21 Okt 2011, 13:58

Ja wir waren auch schon zur EU Zeit aktiv. Erstmals gab es die Gilde Satas Hakx auf Avalon/Midgard. Das muss etwa 1 Jahr nach Si release gewesen sein. Später haben wir dann Salisbury/Albion gespielt. Da hieß die Gilde jedoch Sathas Hakx. Nachdem Salisbury dann langsam in die Knie ging, haben wir von dem US Server erfahren und sind nach Hibernia gewechselt.
Damals waren allerdings nur 3 von uns aktiv, welshalb wir der Gilde Wolfsrudel beigetreten sind. Das war auch alles sehr nett, jedoch hat sich das Aufgrund von viel Stress im Rl etwas verlaufen.

Seit etwa 4 Wochen sind wir nun wieder aktiv und haben auch wieder unsere Gilde gegründet. Zuerst waren wir nur 5 Leute, jedoch konnten wir ein paar der Altmitglieder motivieren sich DAoC mal wieder anzuschauen und sind nun 8 aktive Spieler.
Namen:
Lennart (ich)- RvR Chars: Druid(Thensya), Bard(Sloomoo), Ranger(Amadar), Ench(Harrrt)
Leon RvR Chars: Druid ( Aaskereia )
Philip RvR Chars: Fian ( Herootaur )
Dennis RvR Chars: Hüter( Denito ), Eld ( Dayor ), Ranger ( Bavaz )
Markus RvR Chars: Eld (Maita), Champ
Julian RvR Chars: Ench ( Grint )
Matze RvR Chars: Bard ( Trommler ), Ranger ( Flitzi )
Steve RvR Chars: Druid ( Luonto ) in arbeit

Das ist eine Liste der aktuell gespielten Chars, natürlich gibt es da noch einige mehr aber das würde den Rahmen etwas sprengen. Die Hauptzeiten usnerer Gilde sind abends ab 19-20 Uhr bis etwa 23 Uhr. Wir haben einen sehr hohen Anteil an Studenten in unserer Gilde, weshalb auch manchmal sehr ungewöhnliche Zeiten zustande kommen. Wir studieren so Sachen wie Mechatronik ( ich ) oder Internationales Vertriebs und Einkaufswesen ( 2 von uns ), Technische Informatik ( 3 von uns ).

Für die nächsten Wochen ist es angedacht die Gilde evtl noch um 1-2 Spieler zu erweitern, falls wir die richtigen Leute finden.

Mfg Lennart
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Satas Hakx

Beitragvon Reiver » 21 Okt 2011, 15:19

das hört sich doch net schlecht an

danke für die info

mfg reiver
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Dayor
Satas Hakx
Beiträge: 8
Registriert: 21 Okt 2011, 18:35
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Bewerbung Satas Hakx

Beitragvon Dayor » 21 Okt 2011, 18:45

Nabend,

So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :D
also ich persönlich bin eher der Neuling von der Truppe, spiel nun ca nen dreiviertel jahr mit den chaoten zusammen :D
damals zu EU zeiten war ich auf Avalon/Midgard aktiv, hab aber auch ab dem Limors cluster auf hib gespielt da hieß mein eld Bavaaz
und war dort in der gilde ''Tiarna''. Auf Midgard waren meine chars Alisia (11L4 gb), Fodonn (Schamy), Kyd (Bersi), Frigo (Thane)
war längere zeit in der gilde ''Frozen Flame'' und gegen ende dann bei ''Frostbringer''
sollte es noch Fragen geben einfach hier rein schreiben :D

so dann hoffe ich mal auf eine positive abstimmung und euch wünsche ich noch einen Schönen Abend !:D

gruß Dennis
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung Satas Hakx

Beitragvon Zwonken » 21 Okt 2011, 19:04

mich hier mal reinschleiche

8 knackige jungs im allerbesten zwonk alter :dance: , eh meine stimme habt ihr .

schnell wegrenn und mich ducke kicherrrrrrr lach freuuuuuuuuuu :P

gruss zwonken
Sloomoo
Satas Hakx
Beiträge: 13
Registriert: 20 Okt 2011, 21:34

Re: Bewerbung Satas Hakx

Beitragvon Sloomoo » 24 Okt 2011, 17:08

Und, gibts schon was neues ? :>
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Satas Hakx

Beitragvon Reiver » 24 Okt 2011, 17:35

noch net wirklich
aber die abstimmungen laufen im volle gange
wenn es nach zwonky geht seid ihr schon in der ally :lol: :lol:

mfg reiver
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Sloomoo
Satas Hakx
Beiträge: 13
Registriert: 20 Okt 2011, 21:34

Re: Bewerbung Satas Hakx

Beitragvon Sloomoo » 03 Nov 2011, 12:00

Mal ein paar Neuigkeiten von uns:

Wir haben seit etwas mehr als einer Woche ein neues Gildenmitlgied (Christian). Ausserdem sind unsere Cathal Chars nun alle 50 und wir sind in den letzten Zügen die neuen Templates sowie die Cl Levels zu holen.
Jetzt sind wir sehr gespannt auf das Ergebniss der Abstimmung.
Mfg Lennart

Zurück zu „ehemalige Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste