Excelsior

Hilarion
Rasselbande
Beiträge: 7
Registriert: 05 Jul 2011, 18:15

Excelsior

Beitragvon Hilarion » 30 Jun 2011, 14:36

Hola,

die Gilde Excelsior ist noch sehr jung und ging erst kürzlich aus den "Jägern der Nacht" hervor. Das ist eine lange Geschichte und außerdem Vergangenheit
und wird hier nur zum besseren Verständnis erwähnt ;-)

Was macht uns also aus ? Weshalb solltet Ihr uns in Eure Alli aufnehmen ?

Unsere Mischung macht's !

Erfahrene Spieler mit RvR Schwerpunkt haben wir ebenso wie Leute, die noch neue Chars hochleveln und deshalb PvM machen.

Unser „harter Kern“ sind ca. 6 Leute und oft bekommen wir gleichzeitig 8 oder mehr Leute online.

Insgesamt haben wir laut "Offline Sozi" 85 Charaktere, diese werde von 19 Spielern gespielt.

Zuletzt ist es leider etwas ruhiger geworden, weil wir in der vorigen Alli unzufrieden waren, dort etwas hastig 'raus sind und nun eine neue Alli suchen ... Euch :-)

Oh, noch ein Wort zu unserer Spielkultur ... wir sind zum Teil schon etwas älter, viele WoW Spieler würden uns gar als „alte Säcke“ bezeichnen ;-)

Das hat für Euch den Vorteil, dass aus unserer Gilde keine kindischen Beleidigungen und ähnliche Störungen der Gemeinschaft kommen werden.

Wir brauchen niemand mehr etwas beweisen oder uns sonst irgendwie aufspielen und wollen einfach nur ein paar angenehme Stunden mit unserem Hobby DAoC verbringen
... und das möglichst in Eurer Alli.

Wir haben in der Gilde über die Bewerbung bei Euch abgestimmt und sagenhafte 80% sind „dafür“.
Neutral gab's auch und nur 1 Gegenstimme, die Ihr nach unserer Aufnahme sicherlich noch vom Gegenteil überzeugen könnt.

Also, wieviel Prozent Zustimmung bekommen wir von Euch ?


Excelsior


im Namen der Gilde, die Gildenleiter: Hilarion und Salsaraidos

Zurück zu „ehemalige Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste