Bewerbung der Gilde Damage Incorporated

Benutzeravatar
Thala
Damage Incorporated
Beiträge: 9
Registriert: 24 Sep 2011, 13:24
Wohnort: Siegburg

Bewerbung der Gilde Damage Incorporated

Beitragvon Thala » 02 Mai 2012, 18:57

Grüsse Hibernia Bund!

Hier nun die gestern an Reiver versprochene, direkte Bewerbung unserer Gilde für einen Platz in den Reihen dieser Allianz.
Die Damage Inc. als Gilde gibt es bereits seit release Daoc´s, doch hatte sie nie die Menge an aktiven Mitgliedern wie jetzt. Durch einen "umbruch" innerhalb auch meiner alten Gilde Frei Wild sind nun einige, aktive Spieler nun in diese Gilde gejoined, grossteil ehemals FreiWildler, ein paar andere aus der "alten" Damage Inc - Truppe ergänzen das ganze noch. Nur wäre eine "neue" Gilde nur halb so schön, wenn wir nicht die uns bekannte "alte" ally hätten. Da ein grossteil von uns seit spätestens Ywain aktiv in der Ally unterwegs war, ein anderer teil von uns dem einen oder anderen member noch aus alten Stonehenge-Ally-zeiten bekannt sei dürften und die tatsache, dass Der Hibernia Bund nunmal die grösste und vor allem aktivste Ally auf Hibseite ist, liegt eine Bewerbung von uns bei euch wirklich nahe :)
Doch, wer sind wir, was machen wir?
Beides ist recht simpel zu beantworten:

Wir sind ein Haufen von derzeit knapp 13-14 aktiven Membern deren Kerninteressen bei Daoc ganz klar auf dem RvR liegen. In unseren Reihen befinden sich neben mir, unter anderem: Draganshealer, Lasroal, Melli, PascalXXL, Pendagon, Bairi, Phine (derzeit im urlaub allerdings^^) - um nur ein paar namen zu nennen. Ziel ist es zwar auch weiter zu wachsen um alle spielarten des Spiels ggfls. abzudecken, aber ist erstmal ein maximum von 20 aktiven (!!!) spielern angedacht.
Uns bzw. Lasro kennt man als Truppe, die so ziemlich jeden abend eine RvR-Gruppe baut und da auch immr gerne via Ally die Lücken gefüllt hatt. Unsere Kernkompetenz liegt ganz klipp und klar auf RvR, da mit einem sehr grossen Hang zu LabyRvR. Aber wir laufen auch situationsabhängig gerne Openfield, ergibt sich die gelegenheit zu grösseren aktionen im RvR helfen wir dort auch gerne bzw. ziehen unter dem Hibernia-Banner mit.
Dies wären nun die Kernpunkte die mir auf anhieb einfallen würden, habt ihr noch weitere fragen? Nur her damit! Sei es hier direkt oder via PN sind wir natürlich auch zu erreichen. Ingame natürlich auch, da einfach unter /who Damage Inc schauen wer on ist.
Wir freuen uns auf eure (hoffentlich positive ;) ) Entscheidung und verbleiben mit einem

"Für den Baum!"

Thala / Damage Inc.
DAoC:

Thalatoxiqa - Drui - RR11
Thalaterix - Eld - RR10
Thalatox - Drui - RR9

"Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Damage Incorporated

Beitragvon Reiver » 02 Mai 2012, 19:48

hallo erstmal

die bewerbund umfast alles was man sich vorstellen mag

die abstimmung wird weiter geleitet ins interne
und spätestens 14 tage später also ab 16.5.2012 wisst ihr bescheid ob ihr aufgenommen werdet oder nicht

bis dahin immer mal wieder nachkucken

mfg reiver/hibernia bund
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Benutzeravatar
Thala
Damage Incorporated
Beiträge: 9
Registriert: 24 Sep 2011, 13:24
Wohnort: Siegburg

Re: Bewerbung der Gilde Damage Incorporated

Beitragvon Thala » 06 Mai 2012, 10:26

wir schauen jeden Tag hier rein und freuen uns auf eure entscheidung - und wie gesagt: gibt es fragen, fragt einfach :)
DAoC:

Thalatoxiqa - Drui - RR11
Thalaterix - Eld - RR10
Thalatox - Drui - RR9

"Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
Alandro
Der Innere Kreis
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jun 2011, 17:28

Re: Bewerbung der Gilde Damage Incorporated

Beitragvon Alandro » 10 Mai 2012, 17:01

Hallo Gildis von Damage Incorporated,

die Abstimmung ist vorbei und ich kann Euch mitteilen, dass Ihr mit großer Mehrheit ein :dafuer: bekommen habt :D

Zwecks Einladung in die Ally kann sich ein Gildenleiter mit Rang 0 Char ingame bei uns melden. Ich wäre z.B. ab ca. 20Uhr online. Zu finden bin ich beim Inneren Kreis.

Gruß Alandro
Benutzeravatar
Thala
Damage Incorporated
Beiträge: 9
Registriert: 24 Sep 2011, 13:24
Wohnort: Siegburg

Re: Bewerbung der Gilde Damage Incorporated

Beitragvon Thala » 10 Mai 2012, 18:58

Hallo Ally - ja da sag ich doch einfach mal: Das freut uns RIESIG zu lesen!

Ich weiss noch nicht, wie es heute abend wegen privat aussieht wegen on kommen, bin aber spätestens morgen den ganzen tag gewehr bei Fuss zum laden - danke an euch nochmal! :)
DAoC:

Thalatoxiqa - Drui - RR11
Thalaterix - Eld - RR10
Thalatox - Drui - RR9

"Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
Benutzeravatar
Thala
Damage Incorporated
Beiträge: 9
Registriert: 24 Sep 2011, 13:24
Wohnort: Siegburg

Re: Bewerbung der Gilde Damage Incorporated

Beitragvon Thala » 10 Mai 2012, 19:44

danke an die schnelle hilfe an Malouni und das schnelle laden in ally an Aedo :))
DAoC:

Thalatoxiqa - Drui - RR11
Thalaterix - Eld - RR10
Thalatox - Drui - RR9

"Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
Benutzeravatar
Gulimborsti
Gil Estel
Beiträge: 61
Registriert: 13 Jul 2011, 13:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung der Gilde Damage Incorporated

Beitragvon Gulimborsti » 19 Dez 2012, 20:17

Die Gil Estel heißt euch willkommen
schleicht auch als zwergl rum
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Damage Incorporated

Beitragvon Reiver » 19 Dez 2012, 20:57

Besser spät als nie gulim^^
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Benutzeravatar
Corinchen
Stun and Gun
Beiträge: 91
Registriert: 19 Nov 2011, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Damage Incorporated

Beitragvon Corinchen » 19 Dez 2012, 20:59

öhm....ist das nicht ein bisschen spät, so 7 monate nach Aufnahme ? :lol: :P :P :P
Bild
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Damage Incorporated

Beitragvon Reiver » 19 Dez 2012, 22:09

naja gulim braucht immer was länger die haben noch 56 k modem :lol:
das dauert nun mal cori^^
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild

Zurück zu „ehemalige Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast