Anfrage um Aufnahme in Allianz

Mellaris
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 4
Registriert: 20 Jan 2014, 15:54

Anfrage um Aufnahme in Allianz

Beitragvon Mellaris » 21 Jan 2014, 18:25

Ich grüße Euch Gilden des Hibernia Bunde´s !

Ihr werdet Euch nun sicherlich wundern wieso hier nochmals eine Bewerbung von der Gilde "Krieger des Schattens" zur Aufnahme in eure Allianz kommt.

Yvv hatte in vergangener Zeit eine neue I K-d-S I gegründet, wobei die eigentliche Gilde ja noch existierte und er leider keinen zugriff darauf hatte.

Ich bin auch auf diese Bewerbung gestoßen, und nun ja sie wurde ja abgelehnt, soweit ich das mit verfolgen konnte (gründe sind mir nicht bekannt).

Nun also, da ich auch wieder reaktiviert wurde und die eigentliche Gilde KdS von Logres wieder aktiv ist sende Ich hier nochmals den Wunsch zur Aufnahme in eure Allianz!

Zur Gilde, sie wurde "damals" kurz nach Release gegründet und nun ja scheint auch mit einer der ältesten Gilden zu sein die auch sehr lange Aktiv war und nun wieder ist.

Es sind mittlerweile 6-7 aktive Mitglieder daher hat sich also im vergangenem Monat viel getan und es wird sich auch um noch mehr Zuwachs bemüht.

Schwerpunkt liegt auf RvR, natürlich wird auch mit Begeisterung PvM betrieben wenn mal was spontan ansteht.

Es wäre schön, wenn wir gemeinsam mit Euch in die Schlacht ziehen können!

Sollten noch Fragen sein werde ich sie gerne beantworten.



Gruß Mellaris/Azazely Leitung der KdS
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Anfrage um Aufnahme in Allianz

Beitragvon Reiver » 24 Jan 2014, 23:25

Habe es weiter geleitet in 2 Wochen bekommt ihr von hibernia bund Bescheid also bitte um gedult
Wenn du noch Langeweile hast kannst du ja mal ein paar gildies aufschreiben

Mfg reiver
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Mellaris
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 4
Registriert: 20 Jan 2014, 15:54

Re: Anfrage um Aufnahme in Allianz

Beitragvon Mellaris » 25 Jan 2014, 12:11

Gerne ...

Also da wäre Feynia mit Ranorion, Wieldesfeuer und Orag, Yvv kennt ihr ja bereits und mich selber.

Wie gesagt es wird auch noch weiter gehen, und mit einer Allianz kann man Neuen oder auch alten Spieler wesentlich mehr bieten.

Gruß Mellaris
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Anfrage um Aufnahme in Allianz

Beitragvon Reiver » 12 Feb 2014, 12:02

sorry das ich erst so spät zurück schreibe

ich sage es mal so wir können zur zeit nicht genau bestimmen ob ihr aufgenommen werdet oder abgelehnt werdet

d.h wir haben wir haben nicht genügen abstimmungen in der ally

den rest kann namo ja dazu schreiben

mfg reiver
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Mellaris
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 4
Registriert: 20 Jan 2014, 15:54

Re: Anfrage um Aufnahme in Allianz

Beitragvon Mellaris » 12 Feb 2014, 18:42

Ja Hallo und keine sorge, habe ganz geduldig gewartet!

Darf man denn wissen wie der momentane stand ist ob mehr ja oder nein stimmen?

Gruß Mell
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Anfrage um Aufnahme in Allianz

Beitragvon Reiver » 13 Feb 2014, 17:45

das sage ich dir gerne von 20 stimmen hast du 3 nein und mehr net

normal sollen ja 50% der stimmen abgegeben werden aber das sind ja net mal ansatzweise soviele
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast