Cuddly Hibernia möchte in die Ally

Nippi
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jun 2014, 11:59
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Cuddly Hibernia möchte in die Ally

Beitragvon Nippi » 07 Jun 2014, 12:22

Hallo zusammen!

unsere Gilde ist auf Glamorgan entstanden und besteht aus vier Mitgliedern, wovon drei in einem Haus im rl zusammenleben. Wir sind auf der Suche nach einer Ally, um regelmäßig mit deutschsprachigen Mitspielern RVR und PVM zu betreiben.

Warum diese Ally?

Wir haben Ende Mai eine RVR-Gruppe, für regelmäßiges RVR auf die Beine gestellt. Manche der Teilnehmer sind in Gilden dieser Ally. Es hat sich gezeigt, dass diese auch ganz schnell nette Leute aus der Ally gefunden haben, um aufzufüllen und RVR zu betreiben.

Des Weiteren haben wir erfahren, dass diese Ally auch PVM-Raids macht worauf wir sehr sehr viel Lust hätten - da wir uns kaum außerhalb von NNF auskennen und das Spiel mal komplett erleben wollen.

Warum joinen wir keine Gilde der Ally?

Das sind eher pragmatische als emotionale Gründe. Wir holen des Öfteren mal ein Keep bzw. einen Turm und wollen den natürlich auch Claimen, deshalb ist es gut, wenn man mehrere Optionen in der Gruppe hat. Außerdem variieren wir unseren Gildenbonus relativ häufig.

Was können wir der Ally bieten?

Wir sind aktive deutschsprachige Spieler, 30+ Jahre alt, die vor allem ab 19.00 Uhr für alle Schandtaten des besten Spiels der Welt bereit sind.

Achso einige Charnamen der Gildenmitglieder: Nippi, Alibabar, Erdoan, Neradil und Schantal.

Wir würden uns sehr freuen wenn es klappt

LG Nippi
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Cuddly Hibernia möchte in die Ally

Beitragvon Aedo » 09 Jun 2014, 10:55

Hallo Cuddly Hibernia,

vielen Dank für eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Allianz. Ich werde die Abstimmung in die Wege leiten, diese dauert 14 Tage. Ein bisschen Geduld braucht ihr also noch. Das Ergebnis werden wir hier bekannt geben. Schaut ab und an noch mal hier rein, falls noch Fragen auftauchen sollten.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Aydeen_SK
Suizid-Kommando
Beiträge: 35
Registriert: 09 Apr 2014, 14:24

Re: Cuddly Hibernia möchte in die Ally

Beitragvon Aydeen_SK » 09 Jun 2014, 14:01

Au ja, Cuddly mit in die Ally!!! :) :) :dafuer:
Nippi
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jun 2014, 11:59
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Cuddly Hibernia möchte in die Ally

Beitragvon Nippi » 10 Jun 2014, 22:39

Okay supi! :kaffee2:
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Cuddly Hibernia möchte in die Ally

Beitragvon Namo » 30 Jun 2014, 16:26

Hallo Nippi/Cuddly Hibernia,

die Abstimmung in den Gilden ist bereits seit ein paar Tagen abgeschlossen.
Wahrscheinlich weil das Ergebnis zu knapp war, hat noch niemand die Entscheidung veröffentlicht.

Leider hat sich keine Mehrheit für eine Aufnahme finden können.
Das bedeutet nicht, das ihr euch nicht weiterhin bei Unternehmungen des Hibernia Bundes anschliessen könnt.
Vielleicht haltet ihr uns über eure Gildenentwicklung ein wenig auf dem Laufenden.
Dann wäre eine 2. Abstimmungsrunde sehr gut denkbar.

Bis dahin viele erfolgreiche (gemeinsame) Unternehmungen in Hibernia!

LG Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast