Bewerbung der Kampf Kekse

Aralep
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 2
Registriert: 30 Nov 2014, 22:20

Bewerbung der Kampf Kekse

Beitragvon Aralep » 30 Nov 2014, 22:44

Guten Abend Freunde,

Hibernias Kampf Kekse suchen ein neues Zuhause bei euch in der Alliance.


Zu uns:


Wir sind eine reine FamilienGilde aus Geschwister, Cousin´s und eine Schwägerin zusammen ergeben wir 6 Leute im Alter von 23-33 Jahren. Die meisten von uns sind seid der Beta von Daoc aktiv. Die ersten von uns haben mit Avalon angefangen und sind von dort auf Darthmoor gestiegen als der server Hochgefahren worden ist, dort sind alle anderen zu uns gestoßen. Dannach ging es zusammen auf Salisbury wo wir gespielt hatten bis der server "Ausgestorben" ist....leider :( (Es lebe der Classic Server!!! :dance: ) . Dannach hatten wir alle einige zeit Pause bis wir uns entschlossen haben auf Ywain mal anzufangen und es dort zutesten. Es hielt 2-3 Monate und dannach verschlug es uns in eine Lange Pause.... Wir hatten es zwischendurch mal wieder für 1-2 Monate gespielt, aber dort dann nicht die zeit oder Lust gefunden. Bis vor 2Monaten ... Nun hat es uns wieder in seinen Ban gezogen!

Wir Bewerben uns bei euch da wir eine Große Deutsche und vorallem Aktive Alliance suchen mitder mann im PvE als auch im RvR viel erreichen kann und miteinander Spaß haben kann. Die Gemeinschaft von DAoC ist einzigartig dies ist der Grund warum wir jedesmal zurück gekehrt sind zu diesem Spiel, diese Gemeinschaft möchte wir wiederfinden bei euch.

Ich würde sagen unsere Ziele liegen darin, Spaß im Spiel zuhaben auch wenn das bedeutet Stundenlang zu sterben im RvR, aber mit dem Letzen Schlag noch einen mitzunehmen ;) Ehrgeizig sind wir auch, wir haben auf Salisbury sehr weitoben gespielt (wenn man es zu derzeit "Oben" nennen kann) und dies möchten wir hier auchnochmal Erreichen wollen. In den Mehrfachen anfangen/aufhören hat man sich den einen oder anderen RR5-7 zusammen gesammelt aber Diesmal wollen wir es wieder Richtig angehen mit einer Community die auf einen Zählen kann und mit der Mann auch spaß im Spiel haben kann.


In Diesem Sinne

Wünsch ich euch einen Schönen Abend und freue mich auf eure Antwort.


Adioz

Kevin
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Kampf Kekse

Beitragvon Aedo » 30 Nov 2014, 23:28

Hallo ihr Kampfkekse,

vielen Dank für eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Allianz. Ich werde die Abstimmung einleiten. Diese dauert zwei Wochen. Das Ergebnis werden wir hier bekannt geben. Schaut ab und an noch mal hier rein, falls noch Fragen auftauchen sollten.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung der Kampf Kekse

Beitragvon Zwonken » 01 Dez 2014, 10:25

hallo Kevin
nun ist mir klar das deine Gilde aus deinen nächsten besteht, nicht aber wie eure chars heißen.
man kann sich besser an den Charakteren und deren namen erinnern.
kannst du die mal flott noch reinschreiben.
ich hoffe ,das wenn ihr genommen werdet, ihr auch dann länger spielt. so rein raus Geschichten und Karteileichen ,finde ich nicht schick.
lg zwonki
Aralep
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 2
Registriert: 30 Nov 2014, 22:20

Re: Bewerbung der Kampf Kekse

Beitragvon Aralep » 01 Dez 2014, 18:18

Heyho ^.^

Zwonken unse Jetzigen Char´s sind.


Lurybob (Mentalist) Buhza (Druide) Wurschli (Nachtschatten) Meine gespielten Chars
Puhdyr (Vampier) Puhdys (Champion) Oimelz (VW)
Painpull (PetDruide) Pilemo (Warden) Shisas (Nachtschatten) Skywalkers (VW)
Minniymausi (HealDruide) Knuddelmonsterchen (Hero) Knuddelkeenchen (Ranger) Kampfschmuser (Malmer)
Aralesia (Champion)
Leichenschrei (Banshee) Leichenkreischer (Champion) Leichenschreck (Druide)


Fals sich deine Frage über unse Damaligen Chars beliefen vom Classic server :


Mohna (Ketzer), Sayngohan (Ordensbruder), Aralep (Infi), Mowmow (Malmer), Pilis (Cleric)

Auf Hibernia sind wir noch nicht groß bekannt, da wir dieses Reich in den Ganzen jahren nie großartig gespielt hatten, und wir wollten diesmal etwas neues anfangen und haben uns für einen Kompletten neuanfang in Hibernia entschieden

Diese beführchtung das wir schnell wieder aufhören werden kann und werde ich nur abschlagen, DAoC hat uns erneut in seinen Bann gezogen, und wir ham uns alle ein Ziel gesetzt ;) was wir erreichen müssen

MFG

Wenn sonst was ist, Fragt einfach
Zuletzt geändert von Aralep am 01 Dez 2014, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung der Kampf Kekse

Beitragvon Zwonken » 01 Dez 2014, 19:40

danke für deine mühe und viel glück bei den abstimmungen.
lg zwonk
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Kampf Kekse

Beitragvon Namo » 16 Dez 2014, 16:14

Vielen Dank für eure Geduld. Die Abstimmung in den Gilden ist beendet.
Leider konnte keine Mehrheit für eine Aufnahme gefunden werden.

Wir wünschen euch Erfolg bei der weiteren Allianzsuche und hoffen Seite an Seite
mit euch in den Reichskampf ziehen zu können.

Grüße
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast