Bewerbung der Gilde HIBERNIAN TERROR CORPS

Lyba
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 4
Registriert: 03 Nov 2011, 14:41

Bewerbung der Gilde HIBERNIAN TERROR CORPS

Beitragvon Lyba » 03 Nov 2011, 15:58

Liebe Hibernia-Bund Allianz,

ich heiße Martin, bin 24 Jahre alt und bewerbe mich im Namen der Gilde HIBERNIAN TERROR CORPS kurz HTC um einen Platz in eurer Allianz.

Unsere Gilde war bereits deutlich vorm Transfer im kleineren Umfang auf US Ywain angesiedelt, zur Zeit des starken Spielerrückganges auf EU. Nach dem Transfer haben wir uns hier zusammengefunden und kämpfen wieder für das Reich Hibernia. Momentan sind 10-12 aktive Spieler in unserer Gilde zu verzeichnen, allerdings je näher die "Kalte Jahreszeit" rückt werden vermutlich mehr online sein. Unsere recht junge Spielergemeinschaft in der Gilde kennt sich zum größten Teil seid längerem, teils privat(RL) oder auch durch SG's. Die meisten von uns sind Ur-Hibbies.

Es gibt einige Spieler der Hibernia-Bund Allianz, die bereits Bekanntschaft mit dem einen oder anderen aus unserer Gilde gemacht haben, hier auf US oder noch auf EU Servern.

Unsere Aktivität beschränkt sich natürlich hauptsächlich aufs RVR egal ob Open, Laby, DF oder zwischendurch auch gern mal Molvik. PvM versuchen wir zu vermeiden, ist bei uns meist zu chaotisch. Wobei Interessante sachen wie Ml10 oder Halle der Toten uns hin und wieder mal locken.

Falls Ihr noch was wissen möchtet, fragt einfach.

Liebe Grüße
Martin
Bild
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde HIBERNIAN TERROR CORPS

Beitragvon Namo » 03 Nov 2011, 16:15

Hallo Lyba/ Hibernian Terror Corps,

vielen dank für die Bewerbung um Aufnahme in den Hibernia-Bund.
Wir haben bereits die Abstimmung in den Gilden eingeleitet.
Das Ergebnis wird in spätestens 14 Tagen (17.11.) hier bekannt gegeben.
Bis dahin habt ein wenig Geduld ..

Grüße
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung der Gilde HIBERNIAN TERROR CORPS

Beitragvon Zwonken » 04 Nov 2011, 00:13

hallo lyba
ich habe eine bitte an dich .
kannst du bitte mal reinschreiben wie die main chars deiner gildies heissen.

mir fällts leichter ein ja oder nein zu geben ,wenn man weiss um wem es geht.

mfg zwonk
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde HIBERNIAN TERROR CORPS

Beitragvon Reiver » 05 Nov 2011, 20:37

bitte um namen und wenn noch vorhanden ist server von deutsch und reich^^

mfg reiver
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung der Gilde HIBERNIAN TERROR CORPS

Beitragvon Zwonken » 07 Nov 2011, 00:01

hm reiver anscheinend besteht nicht besonders viel interesse bei denen , wirklich zu uns gehören zu wollen.
wenn nimmal ne einfache frage zu ihnen durchdringt.

is aber wie immer nur meine persönliche meinung.

zwonk
Benutzeravatar
Meep
Das Bündnis
Beiträge: 309
Registriert: 03 Jul 2011, 12:00
Wohnort: Ywain 7
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde HIBERNIAN TERROR CORPS

Beitragvon Meep » 07 Nov 2011, 10:20

Da hat Zwonki recht, drei Tage und noch keine Antwort bei einer laufenden Bewerbung erweckt eher den Eindruck, die suchen nen Parkplatz und keine aktive Ally.
Zuletzt geändert von Meep am 07 Nov 2011, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Begriffserklärung
Z.E.R.G
Zusätzliche Einheiten in Reichweite der Gruppe
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde HIBERNIAN TERROR CORPS

Beitragvon Reiver » 07 Nov 2011, 12:05

mann kann ja 2 oder 3mal nachfragen aber da reagiert ja garnix

da fine ich die ander gilde 10mal angenemer die haben sofort reagiert
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Lyba
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 4
Registriert: 03 Nov 2011, 14:41

Re: Bewerbung der Gilde HIBERNIAN TERROR CORPS

Beitragvon Lyba » 08 Nov 2011, 21:11

Sorry das ich jetzt erst antworte, bin am Wochenende kaum On und da ich erst Rücksprache nehmen musste mit Gildis wegen den Charnamen/Server usw. ist halt recht schwierig...

Angaben ohne Gewähr^^:
Name US - Name EU (MainReich) Server

Lyba - Lybardi (EU HIB) Dartmoor
Madroka - Madrokaa (EU HIB) Avalon
Leviness - Levines (EU HIB) Dartmoor
Britinaai - Britinaii (EU Alb) Stonehenge
Chillatex - Coisara (EU Alb) Stonehenge
Nbissi - Owneth (EU Alb) Stonehenge
Pinniata - Ischigo (EU Hib) Dartmoor
Likeman - Likemen (EU Hib) Avalon
Likewomen - Likewomen (EU Hib) Lyonesse
Taviuz - Tavius (EU Hib) Logres
Bddys - Grarem (EU MID) Logres
Cricras - Leise (EU ALb) k.a.
Stormcraft - Stormcraft (EU HIB) Stonehenge
Xaviea - Xaphi (EU MID)


... und paar "relativ" inaktive von denen ich kaum Infos hab

@ reiver ... liebe grüße von madroka, du sollst nicht so viele fragen stellen :P
und du müsstest uns eigentlich gut kennen, bist in meiner gruppe rr12 geworden wenn ich mich recht erinnere ;)

hoffe das reicht euch fürs erste :)

liebe grüße
martin
Bild
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde HIBERNIAN TERROR CORPS

Beitragvon Reiver » 08 Nov 2011, 23:21

rr12 bin ich leider net bei euch geworden ^^

das war zu unsere sg zeiten dienstag das habe ich extra an dem tag gemacht^^

mfg reiver
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Lyba
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 4
Registriert: 03 Nov 2011, 14:41

Re: Bewerbung der Gilde HIBERNIAN TERROR CORPS

Beitragvon Lyba » 08 Nov 2011, 23:36

hmm stimmt war ne bolgverwechslung, das war cupernikus glaub aber war etwa die selbe zeit -.-
Bild

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast