Bewerbung Wächter der Falken

Lavoe
Gil Estel
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jan 2013, 21:17

Bewerbung Wächter der Falken

Beitragvon Lavoe » 03 Jan 2016, 12:17

Guten Morgen liebe Ally :)
Ich wünsche erst einmal allen ein Frohes neues Jahr 2016....und nun zu meinem anliegen

Wir haben vor sehr langer Zeit die Wächter der Falken auf Logres gegründet und wir haben es leider nicht mehr geschafft in eine Ally reinzukommen ( nachdem es auf ami server umgestellt wurde) und sind daher sehr geschrumpft. Zur zeit bin nur noch ich in der Gilde aber mein Mann und 2 Freunde von uns haben ebenfals die absicht wieder mit Daoc anzufangen wie ich vor einer Woche.
Zur zeit pendel ich zwischen den Gilden ...Self hatte uns damals mit unseren Schleichern sehr herzlich aufgenommen und wo ich wieder angefangen habe auch meinen 2 Caster die ich derzeit spiele....Aber es ist irgend wie nicht das gleiche....zb ( gilden rang wegen Boni usw )
Ich weis das es nicht gern gesehen ist wenn so kleinst gilden in den ally´s mit laufen ...aber vllt könnt ihr eine ausnahme machen und meine Gilde sofern Platz ist in diese echt tolle allianz laden....Wir haben vor wieder mal das zu werden was wir vor Jahren waren...eine Gilde mit netten leuten die sich dem Kampf gegen die Alb´s und Mid´s stellen und sie nach Hause schicken :P


Viele Liebe Grüße

Heike ( aktiver Char zur Zeit Failast genannt auch Kampf ani :P
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Wächter der Falken

Beitragvon Namo » 05 Jan 2016, 19:53

Hallo Lavoe/Wächter der Falken,

eure Bewerbung wurde zur Abstimmung freigegeben. Innerhalb der nächsten 14 Tage werden die Allianzgilden über eine Aufnahme entscheiden.
Bitte geduldet euch bis dahin und haltet euch hier bereit, wenn es Rückfragen zur Gilde geben sollte.

Sobald eine Entscheidung vorliegt, werden wir euch hier informieren.

LG Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Lavoe
Gil Estel
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jan 2013, 21:17

Re: Bewerbung Wächter der Falken

Beitragvon Lavoe » 05 Jan 2016, 20:55

huhu....
das freut mich das es zur Abstimmung freigegeben wurde....
ich hoffe sehr das ich in unserer Ally bleiben kann mit meiner kleinen Gilde ...:)


Lg Heike ( Lavoe )
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Wächter der Falken

Beitragvon Namo » 19 Jan 2016, 19:58

Hallo Lavoe/Wächter der Falken,

die Abstimmung in den Gilden ist beendet. Leider hat sich keine Mehrheit für eine Aufnahme gefunden.
Da ihr noch mit Chars Bestandteil der Ally (Gil Estel) seid, möchte ich euch empfehlen, fehlende Rangrechte anzusprechen und somit etwaige Defizite auszuräumen.
Sollte dies nicht in eurem Interesse sein (oder von der Gilde nicht gewollt), kann eine höhere Mitgliederzahl eine zukünftige Neubewerbung positiv beeinflussen.

Viel Erfolg auf jeden Fall beim (Wieder-)Aufbau eurer Gilde !

LG
i.A. Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Lavoe
Gil Estel
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jan 2013, 21:17

Re: Bewerbung Wächter der Falken

Beitragvon Lavoe » 19 Jan 2016, 20:57

Hallo...

Ich finde es sehr schade das es zu solch einer Entscheidung gekommen ist. Den Plan unsere Gilde wieder aufzubauen ist ungebrochen und Meine Mann und Ich werden hart daran arbeiten .

Danke trotz allem das Ihr euch die Zeit genommen habt


LG Lavoe

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast