Die Silberwölfe

Idailla
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jul 2011, 18:51

Die Silberwölfe

Beitragvon Idailla » 03 Jul 2011, 20:35

Grüße euch,
ich heiße Andrea, die meisten von euch werden mich aber eher unter dem Namen Idailla kennen.
Nach nun fast 1 Jahr Pause die mein Mann und ich wegen unserer Tochter einlegen mussten, haben wir leider festgestellt, das es in unserer Gilde recht ruhig geworden ist.
Im mom sieht es so aus, als gäbe es nur 4 Aktive Mitglieder in unserer Gilde von einst über 20.
Da auf SH nichts mehr los ist, möchten wir unsere Gilde nun auch auf Ywain Transferieren, was sich im mom als Schwierig gestaltet, da mein Main von Rang 0 auf Rang 9 degradiert wurde. Ich hoffe aber, das sich das bald erledigt haben wird und wir würden uns sehr darüber freuen auf Ywain wieder Mitglieder eurer Allianz sein zu dürfen.
Bis dahin heist es sich in gedult zu üben.
Unsere Interessen liegen im Schwerpunkt im RvR wo wir so einige Chars zur Auswahl haben.
Es wäre schön mit euch wieder Seite an Seite Hib zu verteidigen und die guten alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Da bereits einige unsere alten Spieler Interesse bekundet haben, gehe ich davon aus das unsere Gemeinschaft wieder zur alten Stärke wachsen wird und wir zu einem wertvollen Bestandteil zur Verteidigung von Hibernia heranwachsen werden.

Mit den besten Grüßen
Andrea/Idailla
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Die Silberwölfe

Beitragvon Namo » 04 Jul 2011, 10:42

Hallo Idailla/Silberwölfe,

ich drück euch ganz fest die Daumen, das der Transfer bald klappt und die Gilde wieder erstarkt.
Als alte Allianzgilde sollte ein Platz auch in der neuen Ally drin sein.
Wenn es soweit ist, gebt euren aktuellen Status hier durch - alles weitere ergibt sich dann.

Grüße
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Alandro
Der Innere Kreis
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jun 2011, 17:28

Re: Die Silberwölfe

Beitragvon Alandro » 04 Jul 2011, 16:48

Auch ich würde mich freuen bald wieder Siberwölfe in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Ich drücke Euch die Daumen!

Gruß Alandro

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast