Bewerbung der Gilde II QLIMAX II

Joku
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 2
Registriert: 10 Mai 2012, 17:52

Bewerbung der Gilde II QLIMAX II

Beitragvon Joku » 10 Mai 2012, 18:12

Hallo lieber Hibernia Bund!

Ich weiss nicht ob manche mich vom Namen noch kennen, Ich bin Joku, Eld von Stonehenge und bin mit einigen Gilden
wie Suizid Kommando, Tuatha de Fearn und Helden Hibernias groß geworden :geek: .
Ich hatte schon von Anfangszeiten mit meinem Bruder nebenbei eine kleine "Twink"- Gilde wie es darmals so schön hies,
gegründet welche bis heute noch besetzt ist.
Nach einer mittlerweile 2 jährigen Pause habe Ich mich dazu entschlossen wieder in das Spiel einzusteigen und
mich von DAoC erneut begeistern zu lassen.

Ich bin seit etwa 3-4 Wochen wieder in Daoc unterwegs und musste feststellen das sich so einiges geändert hat, nicht nur
dass man mittlerweile keine Probleme mehr hat einen Character binnen einer Woche full temped im RvR spielen zu können, Nein ! -
Auch die Server Sprache hat auf Englisch gewechselt. Liegt warscheinlich auch daran das ich den Mega Cluster von EU mit US
verschlafen habe :D.

Wie dem auch sei, Ich würde mich freuen wenn ich mit ein paar alten Gesichtern meine Begeisterung im Spiel teilen dürfte.
Die Gilde wurde, soweit ich mich erinnere, Ende 2004 von meinem Bruder und mir gegründet und hatte wie erwähnt eigentlich nur einen
Twink Status. Dieser Status ist heute verflogen denn wir haben seit unserem neustart in DAoC zuwachs bekommen,
zunächst ein paar Leute aus BGs, und Level Aktionen doch nach und nach entwickelte sich eine kleine Stammgemeinde welche jetzt fast täglich online ist.
Hauptsächlich sind wir derzeit eher beim leveln oder farmen anzutreffen,
da wir eher wiedereinsteiger als Urgesteine bei uns haben, aber BGs und RvR zählen sich in Zukunft auch zu unseren Zielen.

Wir würden uns freuen wenn wir bald als große Gemeinschaft duch die New Frontiers ziehen können und wenn ich ein paar der andren
EU-Urgesteine einmal wiedersehe :)

Liebe Grüße

Euer Joku
Alandro
Der Innere Kreis
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jun 2011, 17:28

Re: Bewerbung der Gilde II QLIMAX II

Beitragvon Alandro » 11 Mai 2012, 17:59

Hallo Joku!

Vielen Dank für Eure Bewerbung und Interesse am Hibernia Bund!

Wir werden durch eine Abstimmung entscheiden, ob Eure Gemeinschaft aufgenommen wird. Diese Abstimmung wird heute gestartet und die Allygilden werden in den nächsten 14 Tagen Ihre Stimme abgeben!

Bitte schaut ab und an hier rein, ob Fragen an Eure Gemeinschaft gerichtet werden.

Bis dahin!

Es Grüßt Alandro :)
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde II QLIMAX II

Beitragvon Reiver » 11 Mai 2012, 19:12

hallo wäre schön wenn du noch die anzahl deiner leute dabei schreibst also wieviele ihr seid

und vieleicht noch ein paar namen von deinen gilden kollegen

danke

mfg reiver
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Benutzeravatar
Corinchen
Stun and Gun
Beiträge: 91
Registriert: 19 Nov 2011, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde II QLIMAX II

Beitragvon Corinchen » 18 Mai 2012, 07:17

hm..... kommt hier noch was ?

Würde mir gerne ein Bild machen vor der Gilde, bevor wir abtimmen.

lG
Cori
Bild
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Joku
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 2
Registriert: 10 Mai 2012, 17:52

Re: Bewerbung der Gilde II QLIMAX II

Beitragvon Joku » 21 Mai 2012, 00:12

Hallo !

Bitte um entschuldigung für die verspätete Antwort,

habe diese Woche beruflich einiges um die Ohren gehabt, natürlich bekommt
Ihr Infos über uns.

Derzeit sind wir etwa 10-15 aktive Leute in der Gilde, hälfte deutschsprachiger aber auch
amerikanische Spieler haben sich uns bereits angeschlossen.

Namen wie Delorien, Miannaa, Kusi, Miname, Keist, Sssst, Ogbard, Beist und einige mehr welche ich
leider nicht auswendig weiss.

Insgesamt befinden sich 71 Chars in der Gilde, welche jedoch wie oben beschrieben größtteils Twinks von meinem
Bruder und mir sind.

Ich hoffe das es ausreichend Informationen für euch waren für weitere Fragen stehe ich gerne zu
Verfügung :)

Grüße

Joku
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde II QLIMAX II

Beitragvon Namo » 29 Mai 2012, 23:15

Hallo Joku/Qlimax,

bei der Abstimmung unter den Mitgliedsgilden konnte leider keine Mehrheit für eine Aufnahme erzielt werden.
Trotzdem stellen wir uns gemeinsam als Hibs den gemeinsamen Feinden.
Wir sehen uns also auf dem Schlachtfeld!
Viel Spaß euch allen beim Spiel.

LG Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste