Bewerbung *Lios Alfar*

Roki
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 1
Registriert: 17 Dez 2012, 19:28

Bewerbung *Lios Alfar*

Beitragvon Roki » 17 Dez 2012, 20:11

Guten Abend liebe Community & Mitstreiter,

heute bewerbe ich uns, im Namen der Gilde "Lios Alfar".

Wer sind wir?

Eine Anzahl von 9 ( sehr netten ) aktiven Spielern im Alter von 22-29. Sicherlich kennt uns der eine oder andere. Uns darf man nicht mit der Gilde "Lios Alfar" von Lyonesse damals verwechseln, wir haben den Namen nur genommen, da er uns gefallen hat und etliche andere Namen schon vergeben waren.

Roki - Log / Hib
Nalaa
Roxxaron
Foggel
Dharx
und paar andere :-)


Was wollen wir?

Spaß, Spaß, Spaß und RvR , wenn es ab und zu sein muss auch mal PvE :-) ! Denn dafür, spielen wir DAoC. Wir lieben dieses Spiel. Deshalb haben wir uns zusammen getan und haben wieder DAoC angefangen. Wir sind alle alte DAoC-Hasen von verschienen Servern, hauptsächlich Logres. Wir helfen gerne Membern die Hilfe benötigen, auch Ally-Membern. Denn dafür sollte eine Ally da sein.

Warum Hibernia Bund ?

Ganz einfach, wir fühlen uns sehr wohl unter gleichsprachigen Spielern, deshalb möchten wir zu euch.


Für alles andere Fragen, stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Roki
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung *Lios Alfar*

Beitragvon Aedo » 17 Dez 2012, 20:17

Hallo Roki / Lios Alfar

vielen Dank für eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Allianz. Ich werde die Abstimmung umgehend in die Wege leiten. Wir haben eine Abstimmungszeit von 14 Tagen. Ein wenig Geduld braucht ihr also noch. Das Ergebnis wird euch hier mitgeteilt. Es wäre gut, wenn zumindest einer von euch hin und wieder mal hier rein schaut, falls noch irgendwelche Fragen auftauchen.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung *Lios Alfar*

Beitragvon Reiver » 16 Jan 2013, 19:03

ich poste mal einfach hier weil????????????????????????????????

die abstimmung ja schon längst überflüssig ist weil am 17.12.2012 habt ihr uns ja geschrieben und wir zu zeit den 16.1.2013 haben sind die 14 tage schon längst verstichen

wir haben abgestimmt und die abstimmung ist dafür gelaufen.

dann ist aber noch die frage gibt es euch noch?????????????????????????????


bitte um rückmeldung

mfg reiver
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung *Lios Alfar*

Beitragvon Namo » 06 Mär 2013, 18:06

Ich gehe einfach mal davon aus, das die Bewerbung nicht aufrecht erhalten bleibt.
Fast 2 Monate nix mehr gehört und gesehen.


Sollte die Bewerbung erneuert werden, efolgt eine neue Abstimmung.
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast