Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Benutzeravatar
Ciianna
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 6
Registriert: 24 Jul 2011, 08:51
Wohnort: Hockenheim / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Ciianna » 24 Jul 2011, 08:53

Hallo liebe Mitstreiter Hibernias,

mein Name ist Melli (eigentlich Melanie, aber den mag ich mal gar nicht), einige dürften mich unter meinem Mainchar Ciianna (Druidin) kennen. Ich bewerbe mich hiermit im Namen meiner Gilde Tertia Ultima um einen Platz in Eurer Allianz. Ja, warum bewerben wir uns bei Euch in der Allianz? Einige von uns haben schon die ein- oder andere Bekanntschaft mit den Gilden Eurer Allianz gemacht, ich persönlich mit den netten Leuten von Rasselbande.

Nun zu unserer Gilde, diese wurde vor knapp 8 Jahren auf Logres gegründet. Seid dem der Transfer möglich ist sind wir nun auch auf Ywain anzutreffen. Zur Zeit haben wir ca. 12 aktive Spieler. Am liebsten machen wir natürlich RvR (egal ob im Open oder im Laby), aber wir sind auch für jede andere Schandtat im PvM zu haben.

Tja was erwarten wir von einer Allianz? Zusammenhalt, Verständnis, Hilfe, Respekt den anderen Mitspielern gegenüber ... einfach ein gutes Miteinander!! Das gleiche kann man von uns auch erwarten.

Sollte ich jetzt irgendwas vergessen haben, dann fragt bitte nach, denn Bewerbungen schreiben war noch nie meins Sad .
Über eine positive Antwort würden wir uns natürlich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Melli / Ciianna
Ciianna BlutEngel ~ Druid ~ Celt ~ RR 11 L 3 ~ ML 10 Perfector
Prophofol BlutEngel ~ Bard ~ Celt ~ RR 5 L 8 ~ ML 10 Sojourner
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Aedo » 24 Jul 2011, 11:02

Hallo Melli,

vielen Dank für eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Allianz.

Wir werden die Abstimmung über die Bewerbung umgehend in den Mitgliedsgilden einleiten.
Wir haben eine Bewerbungszeit von 14 Tagen, habt ein wenig Geduld.
Wir informieren euch, sobald ein Ergebnis vorliegt ....

Gruß Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Namo » 07 Aug 2011, 18:22

Hallo Ciianna/Tertia Ultima,

vielen Dank für eure Geduld - das Abstimmungsergebnis liegt nun vor.
Eure Gilde wird künftig den Hibernia-Bund verstärken.
Wir schauen mal, wie wir euch ingame erreichen zwecks invite.

:text-welcomeconfetti:

Gruß
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Zwonken » 08 Aug 2011, 03:40

huhu
lieber spät als nie ......willkommen euch in der alli :clap:

zwonken :bussi:
Benutzeravatar
Mitax
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 277
Registriert: 03 Jul 2011, 19:33
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Mitax » 08 Aug 2011, 08:45

Du warst nicht zu spät, Zwonki....alles ist gut....Auch von mir willkommen in der Ally
Bei manchen Frauen frage ich mich: Ist das Schminke? Oder haben die beim Paintball verloren?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Zwonken » 08 Aug 2011, 13:28

@ aedo :lol: doch ich war 8 std zu spät!
hast du mal 8 std vor dem besetzten klo gestanden :?
oder solange auf die bahn gewartet :motz:
oder solange im zahnarztstuhl gesessen :o

kicherrrrrrrrrrrrrrrrrr
hhihihihihihihihi

gruss zwonk
Benutzeravatar
Mitax
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 277
Registriert: 03 Jul 2011, 19:33
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Mitax » 08 Aug 2011, 17:03

och menno Zwonki,


ich bin Mitax und nicht Aedo^^....aber egal, sprich wie du willst, ich sortier selbst. Und ja, ich stehe immer gefühlte 8 Stunden vor dem Klo, wenn Aedo das Bad besetzt^^.
Bei manchen Frauen frage ich mich: Ist das Schminke? Oder haben die beim Paintball verloren?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Zwonken » 08 Aug 2011, 23:13

oups mitrax siehst da gehts los nun verwechsel ich euch schon

ich werde alt

zwonk
Alandro
Der Innere Kreis
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jun 2011, 17:28

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Alandro » 15 Aug 2011, 08:11

Liebe Gilde Tertia Ultima!

Wir haben uns für eine Aufnahme von Euch entschieden. Leider konnten wir bisher noch keinen Kontakt herstellen :?

Bitte meldet Euch und gebt Bescheid, ob Ihr noch aktiv unseren Bund verstärken wollt!

Gruß Alandro
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Namo » 27 Sep 2011, 10:49

Bisher hat eine Einladung nicht erfolgen können und auch hier meldet sich niemand mehr dazu.
Wir gehen daher davon aus, das die Bewerbung nicht mehr aufrechterhalten wird.

Über eine etwaige erneute Bewerbung würde neu abgestimmt werden.

Gruß Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast