Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Benutzeravatar
Ciianna
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 6
Registriert: 24 Jul 2011, 08:51
Wohnort: Hockenheim / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Ciianna » 01 Sep 2012, 11:36

Hallo Ihr Lieben,

Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen das damals keine Reaktion mehr von uns kam. Bei mir kam RL leider etwas dazwischen und irgendwie hat es keiner von den damals aktiven Spielern geschafft sich um die Ally weiter zu bemühen. Alles weitere könnt Ihr der Bewerbung unten entnehmen. Und ich hoffe inständig dass das Verhalten der Vergangenheit nicht negativ auf uns zurück fällt und einer Aufnahme bei Euch nichts im Wege steht.

Mein Name ist Melli (eigentlich Melanie, aber den mag ich mal gar nicht), einige dürften mich unter meinem Mainchar Ciianna (Druidin) kennen. Ich bewerbe mich hiermit im Namen meiner Gilde Tertia Ultima um einen Platz in Eurer Allianz. Ja, warum bewerben wir uns bei Euch in der Allianz? Einige von uns haben schon die ein- oder andere Bekanntschaft mit den Gilden Eurer Allianz gemacht, ich persönlich mit den netten Leuten von Lobais Wilde Horde.

Nun zu unserer Gilde, diese wurde vor knapp 8 Jahren auf Logres gegründet. Seid dem der Transfer möglich ist sind wir nun auch auf Ywain anzutreffen. Zur Zeit haben wir leider nur 5 aktive Spieler, wir bemühen uns diese auch wachsen zu lassen, aber das ist leider gar nicht so einfach, weil wir ja auch nicht jeden x-beliebigen laden wollen. Am liebsten machen wir natürlich RvR (egal ob im Open oder im Laby), aber wir sind auch für jede andere Schandtat im PvM zu haben.

Tja was erwarten wir von einer Allianz? Zusammenhalt, Verständnis, Hilfe, Respekt den anderen Mitspielern gegenüber ... einfach ein gutes Miteinander!! Das gleiche kann man von uns auch erwarten.

Sollte ich jetzt irgendwas vergessen haben, dann fragt bitte nach, denn Bewerbungen schreiben war noch nie meins :angry-banghead: . Ansonsten könnt Ihr Euch auch bei McRipp und Beadgirl nach uns erkundigen, mit denen sind wir in letzter Zeit viel unterwegs.

Über eine positive Antwort würden wir uns natürlich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Melli / Ciianna
Ciianna BlutEngel ~ Druid ~ Celt ~ RR 11 L 3 ~ ML 10 Perfector
Prophofol BlutEngel ~ Bard ~ Celt ~ RR 5 L 8 ~ ML 10 Sojourner
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Aedo » 01 Sep 2012, 14:52

Hallo Melli / Tertia Ultima

wie ihr ja lesen konntet, sind wir davon ausgegangen, dass Eure Bewerbung nicht mehr aktiv war. Nun wird eine neue Abstimmung erfolgen müssen. Dies wird noch einmal 14 Tage in Anspruch nehmen. Ich werde die Abstimmung umgehend in die Wege leiten. Über das Ergebnis werdet ihr dann hier informiert.

Gruß Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Ciianna
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 6
Registriert: 24 Jul 2011, 08:51
Wohnort: Hockenheim / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Ciianna » 01 Sep 2012, 14:57

Hallo Aedo :)

Alles klar, Danke Dir, dann werden wir geduldig warten.
Ciianna BlutEngel ~ Druid ~ Celt ~ RR 11 L 3 ~ ML 10 Perfector
Prophofol BlutEngel ~ Bard ~ Celt ~ RR 5 L 8 ~ ML 10 Sojourner
Benutzeravatar
Ciianna
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 6
Registriert: 24 Jul 2011, 08:51
Wohnort: Hockenheim / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Ciianna » 16 Sep 2012, 17:12

Hallo Ihr Lieben,

da die Frist heute um ist wollte ich mal fragen ob es schon eine Entscheidung gibt? :)

Wenn ja, dann schreibt mir hier doch bitte mal an wen ich mich Ingame wenden kann, falls es zu einem Invite kommen sollte.


LG,
Melli
Ciianna BlutEngel ~ Druid ~ Celt ~ RR 11 L 3 ~ ML 10 Perfector
Prophofol BlutEngel ~ Bard ~ Celt ~ RR 5 L 8 ~ ML 10 Sojourner
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Namo » 17 Sep 2012, 16:54

Hallo Cliianna/Tertia Ultima,

danke für eure Geduld. Die Abstimmung ist in der Tat bereits abgeschlossen.
Leider hat sich diesmal keine Mehrheit für eine Aufnahme ergeben.

Gruß Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Ciianna
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 6
Registriert: 24 Jul 2011, 08:51
Wohnort: Hockenheim / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Tertia Ultima

Beitragvon Ciianna » 18 Sep 2012, 13:37

Hallo Namo :)

Alles klar wissen wir bescheid, Danke Dir für die Antwort.

Liebe Grüße,
Ciianna
Ciianna BlutEngel ~ Druid ~ Celt ~ RR 11 L 3 ~ ML 10 Perfector
Prophofol BlutEngel ~ Bard ~ Celt ~ RR 5 L 8 ~ ML 10 Sojourner

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast