Greise

Greisi
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mär 2012, 11:23

Greise

Beitragvon Greisi » 22 Apr 2013, 05:25

hallo,

wir sind eine kleine Gilde, die z. zt. mitunter in den BGs rumrauscht.
Allerdings sind wir auch im Rvr unterwegs - hier allerdings meist jedoch mit den waldis.

im augenblick sind wir meist mit 8 aktiven chars dabei.

helfen können wir euch auch bei allen epic, cl oder sonstigen sachen.

bei ml wären wir auch gerne dabei!

ich weiss, das MICH eine dame namens cor... in der ally nicht mag - habe ihr mehrfach frieden angeboten aber es kam nix zurück!

nochmals: frieden!

nun ja - wir würden uns alle trotzdem freuen, wenn ihr uns einladen würden - gerne auch zur probe

greisi und freunde
Benutzeravatar
Gulimborsti
Gil Estel
Beiträge: 61
Registriert: 13 Jul 2011, 13:10
Wohnort: Laupheim

Re: Greise

Beitragvon Gulimborsti » 22 Apr 2013, 20:27

Hallole ihrs , hab letzen winter öfter mit euch gepielt und finds toll das ihr euch bei uns bewerbt ....würde mich freuen wenns klappt :travolta:
schleicht auch als zwergl rum
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Greise

Beitragvon Aedo » 22 Apr 2013, 21:22

Hallo Greisi,

vielen Dank für Eure Bewerbung und Euer Interesse an unserer Allianz. Ich werde die Abstimmung umgehend in die Wege leiten. Diese dauert 14 Tage, das Ergebnis werden wir hier bekannt geben. Vielleicht schaust Du ab und an noch mal hier rein, falls noch jemand eine Frage hat.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Greisi
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mär 2012, 11:23

Re: Greise

Beitragvon Greisi » 28 Apr 2013, 00:54

wir haben die tage einige leute (wieder) neu für hib gewinnen können.

uns freut das sehr - es ist für unser realm.

es macht mir schmerzen, wie manche leute mit mir umgehen möchten - schade - aber die damen muessen es wissen.

manche leute haben etwas gegen MICH persönlich und nicht gegen meine gilde!

niemand hat den mut, das hier zu sagen...........

schande!


ich möchte gerne mit jedem das realm verteidigen - knutschen muss man ja nicht... - meine gilde genau so - würden uns mal wieder freuen
Greisi
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mär 2012, 11:23

Re: Greise

Beitragvon Greisi » 28 Apr 2013, 01:06

gemeinsam ins rvr zu gehen!

und noch etwas:
leute, die sich hier vielleicht aufregen, die haben

ALBS - MIDS - (beispiele gefällig?)

und ich spiel nur noch hib seit 1 1/2 jahren - naja - hat eigentlich nix mit der bewerbung zu tun und schadet ihr nur

aber ich möchte den finger noch einmal auf gewisse leute legen.


danke

ich weiß, dass ich mir immer das maul verbrenne! - ladet die gilde und ich geh raus!
Benutzeravatar
Sunyarala
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 6
Registriert: 15 Apr 2012, 19:29
Wohnort: Lotte-Halen

Re: Greise

Beitragvon Sunyarala » 28 Apr 2013, 06:47

Greisi, ich erinnere mich, da hast du dich vor ca. 4 jahren mit deiner Gilde in einer anderen Ally beworben. Da wurde auch gesagt "Wir stimmen ab, so wie bei jeder anderen Gilde die sich bewirbt" und anstatt abzuwarten hast du da auch sowas geschrieben und schon hatten die Leute ihre Meinung geändert. Du legst dir und der Gilde immer selber Steine in den Weg mit solch einem Verhalten, selbst der Eingangspost ist ja schon negativ behaftet.

Wenn du weißt, das dieses Verhalten anderen sauer aufstößt (was es mir übrigens auch tut), dann unterlass es doch oder überlass es jemand anderem aus der Gilde sich zu bewerben.

Edit sagt: Und das hier viele auch Alb und Mid spielen solltest du besser niemandem vorhalten, denn das ist imer noch jedem selbst überlassen wann man wo und wie spielt. Bei solchen Aussagen musst du dich nicht wundern unbeliebt zu sein und das auch noch auf deine Gilde zu projezieren :roll:
Sunyarala Vamp 3L5
Darkarcana Ranger 3L6
Kaltesfeuer Eld 1L5


Mid-Chars
Driella Shaman 9L2
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Greise

Beitragvon Zwonken » 30 Apr 2013, 11:02

liebe leute
hier sollte nun keine schlammschlacht folgen.
eine gilde hat sich beworben, es werden die gilden innerhalb mit ihren member abstimmen und das Ergebnis aus allen abstimmungen ist gültig dann .
hört also bitte auf euch gegenseitig unschöne dinge zu sagen.
es wird ein JA oder Nein geben und dann ists gut.
zwonk
Greisi
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mär 2012, 11:23

Re: Greise

Beitragvon Greisi » 10 Mai 2013, 07:46

vor 4 jahren haben wir alb gespielt
Greisi
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mär 2012, 11:23

Re: Greise

Beitragvon Greisi » 10 Mai 2013, 07:49

aber ich ziehe die bewerbung zurück, da offensichtlich Ute und Corinnchen sich eh sträuben!

die scheinen ja eh das sagen zu haben ...

gute nacht

Hibernia
Greisi
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mär 2012, 11:23

Re: Greise

Beitragvon Greisi » 10 Mai 2013, 08:02

ach - eine bemerkung muss ich noch machen ...


jaja vor 4 jahren haben wir uns beworben!


es war aber auf ALBION - hmmm - GDS-ally


einige leute scheinen einiges vergessen zu haben - oder zu verwechseln.

Wir spielen seit über 1 Jahr Hib und das tun wir gerne!

zur not eben auch alleine!

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste