Greise

Benutzeravatar
tuppi
Stun and Gun
Beiträge: 12
Registriert: 20 Nov 2011, 00:36
Wohnort: viechtach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Greise

Beitragvon tuppi » 10 Mai 2013, 18:29

na dann viel spass!
Benutzeravatar
Corinchen
Stun and Gun
Beiträge: 91
Registriert: 19 Nov 2011, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Greise

Beitragvon Corinchen » 11 Mai 2013, 11:16

Bild
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Greise

Beitragvon Zwonken » 11 Mai 2013, 13:50

im mom sehe ich nur 2 in einem wort gefecht.
wenn ich mir ne Meinung bilde dann auch über beide.
und nochmal das hier ist ein bewerbungsbereich und kein wer mag wen nicht Bereich.
zwonken
Benutzeravatar
Schattenmolch
Das Bündnis
Beiträge: 79
Registriert: 22 Jul 2011, 10:57
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Greise

Beitragvon Schattenmolch » 12 Mai 2013, 02:47

Und ich denke damit sollte es auch gut sein.
Das hat sich ja erl. mit der Bewerbung, bitt closen
Carpe Noctem
Bild
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 427
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Greise

Beitragvon Namo » 13 Mai 2013, 16:14

Ich finde die Art und Weise wie der Greisi sich als Bewerber hier aufführt recht dreist.
Ohne das auch nur ein einziger Hinweis auf eine Abstimmungstendenz bekannt war, beginnst du hier rumzupöbeln, rechtfertigst dich unbegründet und wirfst uns Schande etc. vor.
Das hat dich (und die Gilde) bereits im Vorfeld ziemlich disqualifiziert.

Wenn du hier unterstellst Corinchen oder Kalthi hätten hier dermaßen Einfluß, das sie das Abstimmungsergebnis aller Mitgliedsgilden beeinflussen können - dein Problem.
Ich sage an dieser Stelle nur das die Meinung der beiden in ihren jeweiligen Gilden gehört und geschätzt werden.
Abgestimmt wird aber i.d.R. demokratisch innerhalb der Mitgliedsgilden, wobei jede Gilde eine Stimme hat.

Normalerweise machen wir das Abstimmungsergebnis nur in der Form bekannt, das wir entweder ein positives oder halt negatives Feedback geben.
In diesem Fall kann ich mal sagen, das keine einzige Gilde für eure Aufnahme gestimmt hat.

Hier wurde nun insgesamt alles gesagt und ich mache den Thread an dieser Stelle zu !
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste