Bewerbung der Supersonic Death Monkeys

Kalithea
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jul 2013, 13:34

Bewerbung der Supersonic Death Monkeys

Beitragvon Kalithea » 01 Jul 2013, 14:06

Liebe Mitglieder vom Hibernia Bund,

hiermit bewerbe ich mich im Auftrag und Namen der Gilde <Supersonic Death Monkeys>

Zur Zeit bestehen wir aus 10 Mitgliedern. Wir kennen uns alle aus Midgard. Die meisten sind in der Allianz des Nordens miteinander verbunden (Flying Elbowdrop und Zorn)
Im Prinzip ist die Allianz des Nordens das Pendant aus Midgard zu der hiesigen Allianz.
Wir sind 8er-Orientiert, lehnen aber auch nicht den Zerg ab. PvM machen wir ebenfalls, aber nur, wenn wir nicht drumherum kommen ;)

Einige kennen mich vielleicht... Und wenn sie mich nicht kennen, dann Adar(McNeal)... Wer uns kennt, sollte wissen, dass wir erfahrene Spieler sind und natürlich eine Bereicherung für jeden Bereich, den das Spiel zu bieten hat. :mrgreen:

Sollten noch Fragen offen sein, scheut euch nicht, diese zu stellen. Entweder hier oder ig, gerne bei mir (Ivay in Hibernia, Kalithea in Midgard) oder bei jedem anderen Gildenmitglied ;)

Ich hoffe nun auf baldige positive Rückmeldung :clap:

LG
Kali
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Supersonic Death Monkeys

Beitragvon Aedo » 01 Jul 2013, 22:43

Hallo Kali / Supersonic Death Monkeys,

vielen Dank für euer Interesse an unserer Allianz. Ich werde die Abstimmung umgehend in die Wege leiten. Diese dauert 14 Tage. Das Ergebnis werden wir hier bekannt geben. Schaut ab und an mal hier rein, falls noch Fragen auftauchen sollten.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Mitax
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 277
Registriert: 03 Jul 2011, 19:33
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Supersonic Death Monkeys

Beitragvon Mitax » 02 Jul 2013, 11:22

Mal abgesehen davon, dass niemand gezwungen wird PvM zu betreiben...spielt ihr Midgard und Hibernia parallel oder wollt ihr komplett die Fronten wechseln? Und wie ist euer Altersdurchschnitt so? LG Mitax / Ulli
Bei manchen Frauen frage ich mich: Ist das Schminke? Oder haben die beim Paintball verloren?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Kalithea
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jul 2013, 13:34

Re: Bewerbung der Supersonic Death Monkeys

Beitragvon Kalithea » 02 Jul 2013, 14:19

Die meisten bevorzugen Hibernia. Ein paar ziehen Midgard vor. Die wenigsten spielen Alb.

Ich für meinen Teil spiele da, wo ich gerade ne Gruppe finde. Die anderen haben zumindest zur Zeit vollständig die Fronten gewechselt.

Unser Alter ist 28+
Kalithea
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jul 2013, 13:34

Re: Bewerbung der Supersonic Death Monkeys

Beitragvon Kalithea » 02 Jul 2013, 14:20

Heeey Mitax... du hast Dori's und meine Signatur aussem Mid Forum geklaut :motz:
Benutzeravatar
Mitax
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 277
Registriert: 03 Jul 2011, 19:33
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Supersonic Death Monkeys

Beitragvon Mitax » 02 Jul 2013, 21:20

Hey Kali,

ich weiss....aber ich fand die beiden Sprüche Klasse :dance: :travolta:
Bei manchen Frauen frage ich mich: Ist das Schminke? Oder haben die beim Paintball verloren?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Kalithea
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jul 2013, 13:34

Re: Bewerbung der Supersonic Death Monkeys

Beitragvon Kalithea » 03 Jul 2013, 12:46

Jup, sind sie auch :dance:
Kalithea
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jul 2013, 13:34

Re: Bewerbung der Supersonic Death Monkeys

Beitragvon Kalithea » 10 Jul 2013, 12:38

Aus gildeninternen Gründen möchte ich die Allyanfrage zurückziehen

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)

Alles Gute
Kali
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Supersonic Death Monkeys

Beitragvon Namo » 10 Jul 2013, 15:33

Ok, wir verschieben die Bewerbung mal in den Bereich "nicht berücksichtigt".
Solltet ihr euch entschliessen erneut eine Bewerbung an uns zu richten, wird dann natürlich auch wieder neu abgestimmt.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld

Grüße Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast