Gilden Bewerbung " Black Fungus "

Allgemeinmediziner
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 12
Registriert: 04 Sep 2013, 19:49

Gilden Bewerbung " Black Fungus "

Beitragvon Allgemeinmediziner » 05 Sep 2013, 00:40

Hallo zusammen ;)

Hiermit bewirbet sich die Gilde " Black Fungus " bei euch
zum verständniss worauf wir wert legen werde ich euch einige details schildern

Avalon : Hibernia

die 3 Gründer der Gilde : waren Webstar , Farbella und ich ( Allgemeinmediziner , Excaliburaner )

wir haben darauf geachtet das teamplay und zusammenhalt gegeben ist wobei die spieler
egal ob gilde oder allianz später dies selbststänidg umgesetzt haben zum vorteil ihrer selbst und auch den anderen gegenüber
das beinhaltet fairplay bei items verkauf bis hinzu kleineren bei irgend welchen uninteressanten dingen zuhelfen
Leitsatz
" man ist nur so stark wie der schwächste "

aus diesen tugenden haben wir uns rang und namen erspielt auf avalon hibernia
wöchentliche Raids / ML / CL / ARTE / RvR hilfe bei Q usw ... 4players ...

Durch freiwilligen einsatz und natürlich auch hilfe haben wir uns zu der grössten Gilde und mit einer der bekanntesten Gilden / Allianz auf Avalon entwickelt

zahlenmässig waren wir " WEIT " unterlegen daher spielte die zusammen arbeit bei uns eine weit aus größere rolle als auf anderen SERVERN
mal als vergleich durchschnittlich 1200 spieler auf ava hib :
250 hibs 400 mids 550 albs nur mal als kleinen vergleich ;)


durch die allianz haben wir uns dann weiter verstärkt und weiter entwickelt
diese tugenden werde ich wieder fordern und umsetzen

wie ich heute abend im RvR zerg gezeigt hat und auch im laufe der woche in der ich wieder
aktiv Daoc spiele ist der name noch in " guter erinnerung " zudem habe ich alte mitstreiter wieder gefunden zahlreiche aus eurer allianz die das Black Fungus Sytem von ava hib bereits kennen ;)


aktuell sind wir " noch " >5< Spieler
da ich aber auf der suche nach passende mitspielern bin wird sich die zahl der mitglieder weiter erhöhen ziel ist nicht die meisten zuhaben sondern ein funktionierendes team wie damals
zudem lege ich wert auf smalltalk und einer entspannten comunity
die bandbreite der aktivitäten besteht aus Pve , RvR , Raids , Questen , LvLn usw

Aktuell sind folgende Spieler Aktiv :

Allgemeinmediziner , Excaliburaner ( ich Patrick Gildenleiter )
Pastoon
Kedorah
Kisels
Knallpengautsch
( ohne twinks )

falls ihr fragen habt Schreibt mich ingame an meist online mit Allgemeinmediziner

PS: entschuldigung für die SCHRECKLICHE rechtschreibung :abgelehnt: :morgaehn:
Avalon - Hibernia
Gilden Gründungs Mitglied von : Black Fungus
- Gilden Leiter
- Raid Leiter

Allgemeinmediziner - RR 6L2
Excaliburaner - RR 5L9
Killerman - RR 3L8
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Gilden Bewerbung " Black Fungus "

Beitragvon Namo » 09 Sep 2013, 16:29

Hallo Allgemeinmediziner/Black Fungus,

Entschuldigung erstmal für die verspätete Antwort. Wir diskutieren intern im Moment den Status des Hibernia-Bunds.
Zur Zeit hat die Allianz keine freien Plätze bzw. müßte erst Platz geschaffen werden (Entlassung inaktiver Gilden).
Die Beratungen dazu werden sicher noch etwas dauern und erst dann werden wir die Aufnahmeabstimmung in die Wege leiten.
Bitte habt bis dahin etwas Geduld - ihr seid solange auf der Warteliste.
In der Zwischenzeit könnt ihr uns über eure Mitgliederentwicklung auf dem laufenden halten.

Wir kommen auf eure Bewerbung zurück, sobald entsprechende Entscheidungen getroffen wurden.

Grüße
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Allgemeinmediziner
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 12
Registriert: 04 Sep 2013, 19:49

Re: Gilden Bewerbung " Black Fungus "

Beitragvon Allgemeinmediziner » 10 Sep 2013, 15:01

Ok :) bin aber etwas verwirrt

einerseits heist es ihr seit 19 Gilden ( laut listung im forum sind es 19 )

andererseits heist es ihr seit 20 Gilden :D

nun gut zeit druck hat niemand von daher was lange wärt wird besser
Avalon - Hibernia
Gilden Gründungs Mitglied von : Black Fungus
- Gilden Leiter
- Raid Leiter

Allgemeinmediziner - RR 6L2
Excaliburaner - RR 5L9
Killerman - RR 3L8
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Gilden Bewerbung " Black Fungus "

Beitragvon Namo » 10 Sep 2013, 15:31

Der Hibernia-Bund ist als Kopfgilde zusätzlich zu zählen, ist aber keine Mitgliedsgilde im herkömmlichen Sinn.
Sie dient halt nur zur Administration/Verwaltung der Allianz :P
Belegt demnach einen Allianzplatz, was wir aber bewußt in Kauf genommen haben
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Allgemeinmediziner
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 12
Registriert: 04 Sep 2013, 19:49

Re: Gilden Bewerbung " Black Fungus "

Beitragvon Allgemeinmediziner » 15 Sep 2013, 10:58

Ah super :) zumindest ist das thema noch nicht vergessen ^^
lauf ja aktive RvR bei euch mit damit ich etwas präsenz zeige


ich kann auch positive nachricht verkünden
wir haben heute 3 neue als zuwachs zu " beklagen " :p

Pumpiiiiiis ( Stonehenge / hib ) alex
novembre ( Stonehenge / hib ) frank
Sarrando ( Stonehenge / hib ) kai


somit wären wir aktuell 8 leute
Avalon - Hibernia
Gilden Gründungs Mitglied von : Black Fungus
- Gilden Leiter
- Raid Leiter

Allgemeinmediziner - RR 6L2
Excaliburaner - RR 5L9
Killerman - RR 3L8
Allgemeinmediziner
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 12
Registriert: 04 Sep 2013, 19:49

Re: Gilden Bewerbung " Black Fungus "

Beitragvon Allgemeinmediziner » 21 Sep 2013, 00:07

und noch ein mitbringsel :P

Shaaditch / Pascal ( Ava / Alb )
Avalon - Hibernia
Gilden Gründungs Mitglied von : Black Fungus
- Gilden Leiter
- Raid Leiter

Allgemeinmediziner - RR 6L2
Excaliburaner - RR 5L9
Killerman - RR 3L8
Allgemeinmediziner
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 12
Registriert: 04 Sep 2013, 19:49

Re: Gilden Bewerbung " Black Fungus "

Beitragvon Allgemeinmediziner » 26 Sep 2013, 11:33

einige rückkehrer kamen zufällig wieder auf den Server und schnüffelten
Kräftig am " Black Fungus " somit hat sich die Zahl der aktiven Spieler seit
1 Woche fast verdoppelt...
Neu dazu kam
Walkyna - Valentin
Jooxe - Sasha
Lurio - Mark
Es fehlt leider einer wird aber nach getragen :)

An Aktivität mangelt es jedenfalls nicht mal sehen was die Zeit
mit sich bringt ...

Ps: die Angaben sind ohne ( twinks ) Gewehr ...
Avalon - Hibernia
Gilden Gründungs Mitglied von : Black Fungus
- Gilden Leiter
- Raid Leiter

Allgemeinmediziner - RR 6L2
Excaliburaner - RR 5L9
Killerman - RR 3L8
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Gilden Bewerbung " Black Fungus "

Beitragvon Reiver » 26 Sep 2013, 14:45

HALLO FUNGUS

ALSO WIR HABEN ERST AM 6.10. DIE BESPRECHNUNG
SO LANGE MÜST IHR LEIDER NOCH WARTEN BIS WIR UNS DANN ENTSCHIEDEN HABEN ICH FINDE ES GUT DAS ES BEI EUCH WIEDER SO VIELE LEUTE ZURÜCKKEHREN DAMIT SEID IHR JA SCHONMAL MEHR WIE 8 LEUTE ^^

MFG REIVER
SORRY FÜR CAPS LOCK KACK ARBEIT GEHT NET ANDERS
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Allgemeinmediziner
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 12
Registriert: 04 Sep 2013, 19:49

Re: Gilden Bewerbung " Black Fungus "

Beitragvon Allgemeinmediziner » 26 Sep 2013, 20:55

Hallo Reiver ;)

kein problem habe selber heute von arbeit aus geschrieben und das mit den CAPSLOCK ist besser zu lesen :p

ja wir arbeiten weiter an unserer Gilde ... fleissig und unermütlich basteln wir an den Charakteren und Templates
den termin habe ich bereits die tage notiert da ich mich ja auch ausserhalb des forums in der allianz beteilige " ich steht für Gilde " :D

hier mal eine GANZ aktuelle Spieler auflistung :


Gilden Leiter :* Main Charaktere *

Allgemeinmediziner , Excaliburaner , Klangwunder , Niemanden , Aniline - Patrick


Gilden Mitglieder :

Kisels - Alex
Pumpi - Alex
Kedorel - Patrice
Miramaris - Kai
Noulen - Valentin
Jooxe - Sascha
Knallpengautsch - Bernd
Novembre - Frank
Shaaditch - Pascal
Tigerus - Basti
Anyasha - Mark

Aktuell für die die eventuell auf arbeit sind und keine " zeit " haben zum zählen :morgaehn:
12 Aktive Gildenmitglieder ! zurzeit sind noch 3 in warmhalte stellung mal sehen was daraus wird

so das wars meiner seits zur aktuellen situation bei fragen oder wünschen meldet euch gerne
ingame oder TS Joinen 94.102.208.149:9922 pw : 123rps :dafuer: :angry-banghead: :clap: :dance: :)
Avalon - Hibernia
Gilden Gründungs Mitglied von : Black Fungus
- Gilden Leiter
- Raid Leiter

Allgemeinmediziner - RR 6L2
Excaliburaner - RR 5L9
Killerman - RR 3L8
Allgemeinmediziner
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 12
Registriert: 04 Sep 2013, 19:49

Re: Gilden Bewerbung " Black Fungus "

Beitragvon Allgemeinmediziner » 26 Sep 2013, 22:06

sorry kleiner nachtrag :)

Qeo - Mike hat uns eben verstärkt ...

nun ist es die gute zahl 13 an Aktiven Spielern
Avalon - Hibernia
Gilden Gründungs Mitglied von : Black Fungus
- Gilden Leiter
- Raid Leiter

Allgemeinmediziner - RR 6L2
Excaliburaner - RR 5L9
Killerman - RR 3L8

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast