Bewerbung der Gilde Drachenblut

Benutzeravatar
Crilad
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 62
Registriert: 29 Sep 2011, 00:12
Wohnort: Geldern

Bewerbung der Gilde Drachenblut

Beitragvon Crilad » 29 Sep 2011, 00:19

Hallo alle zusammen!

Hiermit bewerbe ich mich im Namen meiner GIlde Drachenblut für eure Allianz.
Gegründet haben wir uns kurz nach dem Transfer direkt auf Ywain, da es uns in Albion zu langweilig
geworden ist und wir mal was neues ausprobieren wollten.

Momentan sind wir nur 5 aktive Spieler mit dem Schwerpunkt auf Open RvR, wenn denn die Ausrüstung dann mal soweit ist :)
Aber auch im PvP sind wir bereit, zu helfen und auch alles mal auszuprobieren.

Von der Allianz erwarten wir Offenheit, Unterstüzung, vor allem aber Spaß am Spielen!
Und wenn Allianzgruppen im RvR unterwegs sind würden wir uns da gerne auch mal anschließen.

Noch kurz zu mir: Ich heiße Jan, 28 Jahre alt und (fast) der jüngste in der Gilde :D

Also dann, ich hoffe, ihr findet ein zustimmendes Urteil zu dieser Bewerbung.

Man sieht sich!

Crilad aka Jan
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Drachenblut

Beitragvon Aedo » 29 Sep 2011, 09:17

Hallo Crilad,

zunächst einmal vielen Dank für eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Allianz.
Die Abstimmung wird sofort in die Wege geleitet. Ihr werdet dann von uns informiert.
Bitte schau zwischendurch hier im Forum rein, falls der ein oder andere noch ein paar Fragen hat.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Mitax
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 277
Registriert: 03 Jul 2011, 19:33
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Drachenblut

Beitragvon Mitax » 30 Sep 2011, 08:21

Hallo Jan,

wie sieht es denn mit euren Expansionsplänen aus, habt ihr vor neue Mitglieder aufzunehmen oder wollt ihr lieber ein kleinerer Haufen bleiben?

LG Mitax / Ulli
Bei manchen Frauen frage ich mich: Ist das Schminke? Oder haben die beim Paintball verloren?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Crilad
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 62
Registriert: 29 Sep 2011, 00:12
Wohnort: Geldern

Re: Bewerbung der Gilde Drachenblut

Beitragvon Crilad » 02 Okt 2011, 01:34

Hallo Mitax,

also im großen und ganzen wollen wir eher ein kleiner haufen bleiben, suchen halt nur deutschsprachigen anschluss i.G.
Was natürlich Neuaufnahmen nicht ausschließt :-)

LG
Crilad
Benutzeravatar
Crilad
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 62
Registriert: 29 Sep 2011, 00:12
Wohnort: Geldern

Re: Bewerbung der Gilde Drachenblut

Beitragvon Crilad » 15 Okt 2011, 19:30

Hallo zusammen!

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber gibts sowas wie einen zwschenstand zu unserer Bewerbung?
Ist jan mittlerweile schon 2 Wochen her.

Gruß
Crilad
Alandro
Der Innere Kreis
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jun 2011, 17:28

Re: Bewerbung der Gilde Drachenblut

Beitragvon Alandro » 16 Okt 2011, 13:56

Hallo Crilad!

Wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme der Gilde Drachenblut ausgesprochen haben.

Der Hibernia-Bund befindet sich immer noch im strukturellen Aufbau und was Ihr daher noch nicht wissen könnt, dass wir in den Nächsten Tagen eine neue Version der Allianzstucktur (noch die alte Version) verabschieden. Diese enthällt die neusten beschlossenen Regeln, unter anderen auch eine Mindestgröße von 8 Leuten für neue Gilden. Dies war bei den Gilden-Abstimmungen wohl auch der entscheidende Punkt.

Deswegen werden Ihr (vorläufig) abgelehnt. Wenn Ihr euch aber für ein Wachstum entscheidet und diese Hürde nehmen könnt, würden wir uns auf jeden Fall über eine Reaktivierung Eurer Bewerbung freuen!

Euer Alandro
Benutzeravatar
Crilad
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 62
Registriert: 29 Sep 2011, 00:12
Wohnort: Geldern

Re: Bewerbung der Gilde Drachenblut

Beitragvon Crilad » 16 Okt 2011, 20:39

Ok, wir werden dann wohl diese Entscheidung respektieren.
Trotzdem danke für eure Mühe.
ICh werde mich dann bei der nächsten passenden Gelegenheit nochmal melden.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Gruß
Crilad

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast