Wie bewerben? Bitte lesen

Hier können sich Gilden für den Hibernia Bund bewerben.
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Wie bewerben? Bitte lesen

Beitragvon Namo » 15 Jun 2011, 16:27

Seid gegrüßt edle Streiter Hibernias !

Dies hier ist der Bereich, in dem sich die Gilden Hibernias für die Aufnahme in die Hibernia Allianz bewerben können.


Falls Interesse besteht, ein Mitglied unseres Bündnisses zu werden, sollte der Gildenleiter oder ein von ihm Beauftragter in diesem Bereich des Forums einen neuen Thread beginnen, in dem er uns einiges über die Gilde erzählt.

Dies können zum Beispiel Sachen sein, wie

Größe der Gilde
Ziele, welche die Gilde anstrebt
Besonderheiten der Gemeinschaft
RvR-Aktivitäten
.....


Wir beschränken uns in der Auswahl der Gilden nicht auf die Größe und die Aktivität in unseren Grenzländern, nein, wir nehmen auch kleinere Gemeinschaften auf, so lange es nette Leute sind und unsere Regeln akzeptiert werden.

Wie viele Wissen werden, ist die Mitgliederzahl eines Bündnisses beschränkt, sodass wir in manchen Fällen eine Bewerbung "auf Eis" legen müssen. Doch hierüber wird man Euch dann in der Bewerbung selbst informieren.

Sobald eine Bewerbung verfasst ist, haben die Gildenleiter oder Allianzbeauftragten die Möglichkeit ihre Stimme abzugeben.
Sollten sich mehrere Gilden um einen freien Platz bewerben, erfolgt eine Abstimmung im internen Bereich unter den Gildenleitern. Hierüber werden die betreffenden Gilden natürlich ebenfalls informiert.

Ich denke das ist alles was man wissen muss !
Ein Blick in unsere Allianzregeln macht noch Sinn: http://hibernia-bund.de/viewtopic.php?f=2&t=35

Viel Spass beim Bewerben !
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast