Wächter der Harmonie

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Benutzeravatar
Matif
Wächter der Harmonie
Beiträge: 16
Registriert: 17 Jul 2011, 19:11
Wohnort: Wartenberg (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Wächter der Harmonie

Beitragvon Matif » 20 Jun 2011, 00:58

Hallo,

mein Name ist Uwe einige dürfte ich aber unter meinem Mainchar Matif(Barde) bekannt sein, ich bin 28 und a waschechter Sachse:-). Ja warum bewerben wir uns bei Euch in der
Allianz ............. da wir nun schon seit mehr als 5Jahren + in der Allianz LachLuin waren, diese aber unserer Meinung tot ist bis auf ein paar Tage in der Woche haben wir keine Lust mehr allein Unterhalter da zu spielen. Da die WDH´s der Auffassung sind wenn man eine Allianz hat sollte diese auch in einem gewissen maße Aktiv sein, sonst hätte ein Bündnis mit mehreren Gilden ja keinen Sinn.

Nun zu unserer Gilde, diese wurde vor knapp 6 Jahren gegründet aus mehreren Gilden (Hibernias Guardians, Mythic Circle of HIbernia und den WARLORDS) sie umfasste am Anfang
ca. 40+ Member, diese gingen nach und nach aufgrund Familie, Studium und manche weil sie keinen Spaß mehr an Daoc hatten da es zunehmend kaputtgepatcht wurden ist.

Was noch über blieb sind ca. 8 Leute, einige davon warten auf den Cluster mit den Amis dann kommen sie definitiv wieder. Ansonsten sind da Maerysuh, Amtrak, Doberkeen, Gelib, Pierre und meine Wenigkeit die noch hart rum ogern^^. Die Wdh´s sind gleichwohl RvR und PVM unterwegs, jedoch liegt das Auge mehr auf der RvR seite:-)!

Tja was erwarten wir von einer Allianz.....? Zusammenhalt....Verständnis...Hilfe...Respekt den Gegenüber... einfach ein Gutes Miteinander!! Das gleich kann man von den WDH´s auch erwarten. Meiner seits ist eines ganz wichtig Kritikfähigkeit, wenn ich merke mein gegenüber ist das nicht dann ist es für mich ganz klar mit dem Menschen/Player brauch ich nicht reden.

So dies erstmal von meiner Seite, sollten noch fragen offen sein!? Kann man sie bzw. sollte man sie mir einfach stellen.

Viele Grüße Matif

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste