Renovatio bewirbt sich um Beitritt in die Alli

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Benutzeravatar
Hrodt
Renovatio
Beiträge: 6
Registriert: 04 Jul 2013, 18:32

Renovatio bewirbt sich um Beitritt in die Alli

Beitragvon Hrodt » 16 Apr 2014, 00:22

Hallo ihr Leute vom Hibernia Bund,
die Gilde Renovatio bewirbt sich hiermit bei euch.

Wer sind wir?
Renovatio/daoc wurde vor ca. einem 3/4 Jahr in Midgard von mir gegründet, doch bald danach haben wir uns in Hib "festgestzt". Nun haben (fast) alle Member hier getempte 50er-Chars und sind eifrig dabei uns weiter gut aufzustellen. (Die Gilde Renovatio ist eine Multigaming-Gilde, die ihren Ursprung in RIFT hat.)
- Wir sind ca. 10 aktive Spieler, alles alte daocler. Unsere Primetime ist von 20 Uhr bis ca. 23:30/24 Uhr. Da fast alle über Tage im RL eingeloggt sind.
- Wir mögen gern RvR, sowohl im BG als auch in der FZ-Zone. Allerdings machen wir auch ab und zu PvE.
- Alle Crafterberufe auf legendary vorhanden.

Was wollen wir?
- Spaß mit euch haben und eine Alli, die einen guten Zusammenhalt bietet, so das jederzeit "etwas geht" bzw. man etwas organisieren kann.
- Gern bringen wir uns auch ein. D. h. wir helfen gern.

In der jüngeren Vergangenheit sind wir schon einige Male mit dem Allizerg mitgelaufen. Die Führung und das lockere Zusammenspiel hat uns gut gefallen. Auch sind einige unserer Mitglieder noch mit alten Chars in einigen Gilden von euch vertreten wie z.B. in der Rasselbande (Maddy + David) und GilEstel (Marco und ich/Gerd).

Soweit erstmal die Fakten. Gern stehe ich euch für evtl. Fragen zur Verfügung.

Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn wir bei euch aktiv werden könnten! ;)

LG an alle

Hrodt/Champion

http://www.gilde-renovatio.com
Zuletzt geändert von Hrodt am 17 Apr 2014, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Renovatio bewirbt sich um Beitritt in die Alli

Beitragvon Aedo » 16 Apr 2014, 09:31

Hallo Hrodt / Renovatio,

vielen Dank für euere Bewerbung und euer Interesse an unserer Ally. Ich werde die Abstimmung jetzt in die Wege leiten. diese dauert 14 Tage. Das Ergebnis werden wir hier bekannt geben. Schau ab und zu noch mal hier rein, falls noch irgendwelche Fragen auftauchen.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Renovatio bewirbt sich um Beitritt in die Alli

Beitragvon Zwonken » 16 Apr 2014, 23:46

grüß dich
würdest du mir ein paar eurer Char Namen hier verraten.
es ist oft leichter sich dann zu entscheiden, wenn man weiß um wen es geht.
LG zwonk
Benutzeravatar
Hrodt
Renovatio
Beiträge: 6
Registriert: 04 Jul 2013, 18:32

Re: Renovatio bewirbt sich um Beitritt in die Alli

Beitragvon Hrodt » 17 Apr 2014, 00:11

Mache ich gern. Habe die allerdings nicht alle so im Kopf. Werde das noch nachholen.
Bin aber wahrscheinlich bis nach Ostern nicht mehr on, um mir da die Namen der Mains rauszuschreiben.
LG
Hrodt
Zuletzt geändert von Hrodt am 17 Apr 2014, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hrodt
Renovatio
Beiträge: 6
Registriert: 04 Jul 2013, 18:32

Re: Renovatio bewirbt sich um Beitritt in die Alli

Beitragvon Hrodt » 17 Apr 2014, 10:12

So, schneller als gedacht hier ein paar Namen von uns:

Spielmirdasliedvomtod, Dierechtehandgottes, Drysman, Borbanx, Yobr, Aingandalaa, Alphawipechen, Elsonido, Heroix, Kawumms, Mastereld, Ryrksnglyka, Hrodt.

Das sind auch diejenigen, die meist mit dem Zerg laufen.

LG

Hrodt
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Renovatio bewirbt sich um Beitritt in die Alli

Beitragvon Zwonken » 18 Apr 2014, 23:28

danke für deine mühe und viel glück bei der Abstimmung
zwonk
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Renovatio bewirbt sich um Beitritt in die Alli

Beitragvon Namo » 06 Mai 2014, 08:39

So, das Abstimmungsergebnis hat eigentlich bereits vorgelegen, aber noch waren wir nicht dazu gekommen
euch dieses Mitzuteilen. Danke also für eure Geduld und als Belohnung:

:text-welcomeconfetti: Willkommen im Hibernia Bund !!

Die Allianzeinladung ist gestern Abend bereits erfolgt.
Die Benutzergruppe Renovatio ist erstellt und Hrodt ist Gruppenmoderator. Er kann seine Gildis in die Gruppe aufnehmen und somit eigenständig für
den internen Bereich freischalten. Außerdem schalte ich Hrodt noch für den Leiterbereich frei.

Falls es noch Fragen diesbezüglich gibt - einfach raus damit.
Gruppenfarbe? Wenn es eine typische Gildenfarbe gibt (z.B. vom Wappen), kann diese auf die Benutzergruppe angewendet werden.
Dazu brauch ich nur den RGB-Farbcode.

Alles weitere ergibts sich dann hoffentlich.
Auf viele gemeinsame Unternehmungen :P

Grüße Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Hrodt
Renovatio
Beiträge: 6
Registriert: 04 Jul 2013, 18:32

Re: Renovatio bewirbt sich um Beitritt in die Alli

Beitragvon Hrodt » 06 Mai 2014, 16:42

Danke Namo und allen Gilden des Bundes für die freundliche Aufnahme auch an dieser Stelle! :clap: (Haben uns ja gestern Abend noch im TS besprochen und im Allichat bedankt/gemeldet.)

Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Auch wenn einige unserer Gildies immo von der neuen FZ geschockt/genervt sind. Aber das hat ja mit der Alli nix zu tun.

/aewave und LG

Hrodt

P.S. Die Gildenfarbe bitte #008FF
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Renovatio bewirbt sich um Beitritt in die Alli

Beitragvon Namo » 06 Mai 2014, 18:07

Ich vermute es handelt sich bei der Farbe um eine weitere Grünabstufung (00= kein Rot), aber ohne die 6. Stelle müsste ich raten :think:

#008FF
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Hrodt
Renovatio
Beiträge: 6
Registriert: 04 Jul 2013, 18:32

Re: Renovatio bewirbt sich um Beitritt in die Alli

Beitragvon Hrodt » 06 Mai 2014, 19:21

Sry, #0080FF
Hellblau ;)

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste