Bewerbung der Gilde Elfaron

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Everdin
Elfaron
Beiträge: 12
Registriert: 15 Okt 2014, 11:40

Bewerbung der Gilde Elfaron

Beitragvon Everdin » 15 Okt 2014, 12:48

Hallo liebe Gefährten,

Wir würden uns gerne mit unser Gilde Elfaron um einen Platz in Eurer Allianz bewerben.

Zu uns:

Wir sind zur zeit 6 Leute die mehrmals die Woche aktiv RvR betreiben und zusätzlich noch 2-3 Mitglieder die immer mal wieder reinschauen aber für Regelmäßiges spielen zu beschäftigt sind (Studium, Job, Familienpflichten). Im Großen und Ganzen sollten bei uns also in den Abendstunden immer Leute zu finden sein die sich gerne einer Aktion anschließen.
Wir alle spielen schon seit der Anfangszeit DAoC, zwar nicht alle auf dem selben Server, aber mit der Zeit hat man sich eben zusammen gefunden. Die Gilde an sich existiert schon seit über 10 Jahren und ist im laufe der Jahre mal gewachsen mal geschrumpft, ich denke man ist sich vielleicht in dieser Zeit auch mal über den Weg gelaufen.
Wir sind im Schnitt um die 30 Jahre (in Wirklichkeit liegt der Schnitt wahrscheinlich 1-2 Jahre drüber, aber darüber redet man ja nicht gern)

Warum wir uns bei Euch bewerben:

Für uns ist und war die Gemeinschaft in DAoC immer einzigartig und einer der Gründe warum wir nach kurzzeitiger Abwesenheit immer wieder zurück gekommen sind, leider ist es im kleinen Rahmen immer schwerer möglich das man einfach einloggt und jemanden zum Spielen hat, mal ist jemand im Urlaub, mal ist jemand unterwegs, und schon steht man mit 3 Mann/Frau da und sucht verzweifelt Anschluss.
Wir hatten schon an dem ein oder anderen Abend Gelegenheit sich teilen Eurer Ally im RvR anzuschließen und hatten eigentlich immer sehr viel Spaß. Im letzten Jahr konnten wir uns schon ein Bild eurer Allianz beim RL-Treffen in Stammen machen, da wir dort zur selben Zeit unser Gildentreffen hatten, und auch dieses Jahr haben meine Freundin und ich es uns nicht nehmen lassen für einen Nachmittag mal rein zu schauen, hierbei ist uns der familiäre Umgang untereinander sehr positiv aufgefallen, was von meiner Seite her einer der wichtigsten Argumente für die Bewerbung ist.

Unsere Ziele im Spiel:

Ich würde sagen unsere Gilde bietet einen guten Mix aus "Wir wollen nur Spaß" und einem gesunden Ehrgeiz, wir spielen um Spaß zu haben und Menschen kennen zu lernen, aber auch um vorwärts zu kommen und gemeinsam Erfolge zu feiern.


Wir wissen das wir am unteren Rand der für eure Allianz benötigten Spielerzahl stehen, sind aber auch bestrebt zu wachsen, das ist immer leicht gesagt und schlecht zu beweisen, ich hoffe an dieser Stelle auf euer Vertrauen.

Wer Fragen zu uns hat einfach loslegen, ich werde gerne hier im Thread oder im Spiel darauf eingehen, ansonsten hoffe ich natürlich auf positive Resonanz.

Liebe Grüße
Everdin/Jan
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Elfaron

Beitragvon Aedo » 15 Okt 2014, 15:28

Hallo Everdin / Elfaron,

vielen Dank für Eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Allianz. Ich werde die Abstimmung gleich in die Wege leiten. Diese dauert zwei Wochen. Das Ergebnis werden wir hier bekannt geben. Schau ab und an mal hier rein, falls noch Fragen auftauchen.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung der Gilde Elfaron

Beitragvon Zwonken » 18 Okt 2014, 08:55

hallo ihr
habt ihr ein paar Spielernamen für mich, mit denen ihr so herumlauft.
man achtet eher auf Namen , als auf Gildennamen.
(obwohl ich zugeben muss mir keine Namen merken zu können, aber das weiß ja niemand, kicher.

LG Zwonki
Everdin
Elfaron
Beiträge: 12
Registriert: 15 Okt 2014, 11:40

Re: Bewerbung der Gilde Elfaron

Beitragvon Everdin » 18 Okt 2014, 16:09

Hi,

Also Namen wären unter anderem:

Natheya/Everdin, Rondrig/Fluffyne/Golwyn, Rhytmof/Ble/Elbschutz, Lillyfay, Xabi (mit diversen anzahlen an i am ende), Athol/Teggan/Barrain, Healgos, Elantiel, Arilee.

sind jetzt nicht alle Namen aber so die gängigsten ;) zZ inaktive hab ich nicht mit aufgezählt, denke das wäre nicht in eurem Interesse.

hoffe ich konnte weiterhelfen,

liebe Grüße

Everdin/Jan
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung der Gilde Elfaron

Beitragvon Zwonken » 19 Okt 2014, 12:49

danke dir für deine mühe
zwonki
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Elfaron

Beitragvon Aedo » 02 Nov 2014, 12:25

Hallo Elfaron,

ich freu mich, Euch mitteilen zu können, dass die Abstimmung positiv verlaufen ist.
Meldet Euch ingame, damit ihr geladen werden könnt.
Heute Abend könnt ihr nach Namo oder Handil vom Suizid Kommando
oder nach Mitax von den Schwingen des Phoenix fragen, die können Euch laden.
Ich bin heute leider nicht da.
Bitte registriert Euch hier im Forum, damit ihr über alles informiert werdet.
Der/die Gildenleiter können sich noch mal an Namo wenden, damit sie für das
Gildenleiterforum freigeschaltet werden und ihr könnt euch dann noch eine
Gildenfarbe aussuchen.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Everdin
Elfaron
Beiträge: 12
Registriert: 15 Okt 2014, 11:40

Re: Bewerbung der Gilde Elfaron

Beitragvon Everdin » 02 Nov 2014, 19:46

Das freut uns natürlich sehr zu hören, ich werde dann meinen Gildis bescheid geben das sie sich anmelden. Wir sind grad erst nach hause gekommen aber ich werde im laufe des Abends auf jedenfall einloggen und mich melden :travolta:
Everdin
Elfaron
Beiträge: 12
Registriert: 15 Okt 2014, 11:40

Re: Bewerbung der Gilde Elfaron

Beitragvon Everdin » 02 Nov 2014, 22:29

Habe heut leider niemanden gefunden der uns laden kann, werde aber morgen wieder da sein :)
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung der Gilde Elfaron

Beitragvon Zwonken » 03 Nov 2014, 01:24

herzlich willkommen und viel spaß in der alli wünscht
DIK
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Elfaron

Beitragvon Namo » 04 Nov 2014, 00:03

Normalerweise bin ich Sonntags abends regelmäßig erreichbar.
Außer meine Borussia spielt und ich hab Karten -> dann bin ich im Stadion :dance:

Einladung hat aber heute geklappt - Herzlich Willkommen beim Hibernia-Bund :text-welcomeconfetti:

Ich habe gerade eure Benutzergruppe erstellt und Everdin und ~Ble~ zu Gruppenleitern gemacht.
Eine Anleitung wie das funktioniert gibts hier: http://www.hibernia-bund.de/viewtopic.php?f=10&t=16

Damit seid ihr in der Lage eure Gildis eigenständig für den internen Bereich freizuschalten, bzw. wenn jemand die Gilde verlässt den Zugriff wieder zu entfernen.
Die Verantwortung liegt bei den jeweiligen Gildenleitern :!:

Für den Leiterbereich habe ich erstmal nur Everdin freigeschaltet. Vertretungen kann ich nachträglich freischalten (Ble?).
Dort finden u.a. die Abstimmungen für Neuaufnahmen statt.

Wenn ihr mögt kann ich eure Beutzergruppe noch in Gildenfarbe einfärben, falls es sowas gibt bei euch.
Brauche dazu nur den Farbcode.

Ansonsten, wenn es Fragen gibt, einfach raus damit.

Viel Spaß und Erfolg in der Allianz :P

Grüße Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste