Bewerbung Querdenker

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Malouni
Querdenker
Beiträge: 65
Registriert: 25 Jul 2011, 18:51

Bewerbung Querdenker

Beitragvon Malouni » 27 Nov 2014, 20:51

Hallo liebe Freunde!

Wie einige von euch mitbekommen haben, gab es im inneren Kreis die letzten Wochen ein paar Turbulenzen, die dazu führten, dass ein paar Leute nicht mehr Mitglied des inneren Kreises sind. Diese haben dann die Gilde „Querdenker“ gegründet.
Mit dieser Gilde möchten wir uns nun gerne bei euch bewerben.
Derzeit besteht die Gilde aus Coridia, Curley, Delta und mir. Ich denke zu den einzelnen Personen brauche ich nicht mehr viel zu sagen, ihr kennt uns alle ;-)

Nach dem Verlassen von DiK möchten wir natürlich gerne wieder in die Ally, denn der Allianzchat und vor allem die Personen dahinter fehlen uns. Im Laufe der Jahre haben wir viele schon im RL kennen und schätzen lernen dürfen, vor allem bei Zwonkis Geburtstag.
Derzeit sind nur wir 4 in der Gilde, ich denke aber, dass wir auch noch Zuwachs bekommen werden. Als Gilde sind wir ja schließlich auch noch keine 2 Wochen alt.
Unser Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem RvR, dort findet man uns sowohl in der Woche als auch am Wochenende, in der Regel sind alle an 5 Tagen in der Woche da. Wir haben auch meist ein paar von euch im RvR dabei. Aber auch PvE-Events sind wir nicht abgeneigt, das letzte Mal zum Beispiel zum Abschluss des Suizid-Geburtstages in DF.
Das war es erst einmal von uns. Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer raus damit!

Viele Grüße
Malouni
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Querdenker

Beitragvon Aedo » 30 Nov 2014, 19:14

Hallo ihr Querdenker,

ich leite die Abstimmung ein, ihr kennt das Procedere ja...

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Everdin
Elfaron
Beiträge: 12
Registriert: 15 Okt 2014, 11:40

Re: Bewerbung Querdenker

Beitragvon Everdin » 09 Dez 2014, 21:29

Ich persönlich hab leider noch nicht so viel Erfahrung sammeln können, daher wäre für mich eine kleine Übersicht eurer Chars nicht schlecht :oops:

lg
Ever
Malouni
Querdenker
Beiträge: 65
Registriert: 25 Jul 2011, 18:51

Re: Bewerbung Querdenker

Beitragvon Malouni » 09 Dez 2014, 23:25

Aber klar, gerne!

Mich trifft man als Malouni (Drui), Maalix (Barde), Mitsumasa (Fian), Maali (Ench) und Evendar (BM) an.
Delta als Tevatron (BM), Sadonam (Void-Eld!), Delamore (Drui)
Coridia als Coridia (Ani), Valainaa (Drui), Godyva (Champ)
Curley als Curlywurly (Banshee), Curleysue (Drui), Bajango (Vamp), Curleykeen (Eld)

Ich hoffe das hilft dir weiter :)
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Querdenker

Beitragvon Namo » 16 Dez 2014, 16:21

Seid gegrüßt ihr Querdenker.

Dann will ich mal das Abstimmungsergebnis offiziell machen - ihr kennt es ja bereits.
Für euch ist es ein positives Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch!
Zur Zeit kann trotzdem keine Allianzeinladung erfolgen :doh:
Alle Plätze sind zur Zeit noch belegt - wir schauen gerade nach etwaigen inaktive Gilden.
Die Recherche dazu ist nicht ganz einfach - habt daher noch etwas Geduld.

Bis bald - wieder zurück im Hibernia Bund :dance:

Grüße
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Malouni
Querdenker
Beiträge: 65
Registriert: 25 Jul 2011, 18:51

Re: Bewerbung Querdenker

Beitragvon Malouni » 16 Dez 2014, 22:17

Danke sehr :)
Wir hoffen bald wieder mit euch im Allychat reden zu können!

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste