Bewerbung der Schattenkatzen

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Benutzeravatar
Vannikeen
Schattenkatzen
Beiträge: 19
Registriert: 06 Nov 2011, 10:32

Bewerbung der Schattenkatzen

Beitragvon Vannikeen » 06 Nov 2011, 11:05

Seid gegrüßt Edle Mitstreiter des Hibernia Bund Allianz,

Ich bin das Vannikeen, von der Gilde "Schattenkatzen" die Gilde ist ein bund gemischter haufen von 10 Spielern, alles Spieler die eine längere Pause eingelegt hatten, von verschiedenen Servern damals, der größte teil besteht aus ehmaligen Logriss Midgard Spielern, den KAMIKATZEN daher auch der Name hier Schattenkatzen *g*
Meine wenigkeit war ebenfals auf SH Hibernia im "Orden der Morrigan" vertreten.

Wir sind leider noch eine recht kleine Gilde, aber versuchen stark uns zu vergrößern, wir laden nicht jeden ein, das wäre ja zu einfach, nein wir schauen uns die leute an, ob sie wirklich zu uns passen könnten, oder mit uns klar kommen würden.

Unsere Interessen sind stark vertreten im PvP, aber PvE ist für uns kein fremdwort wir farmen gerne mit wenn jemand etwas bracht für seine SC oder wenn man mal was von der schönen Welt Hibernias sehen will.

Die Besonderheit unserer gemeinschaft, mhh ich würd glatt sagen wir sind alle verrückt *g* und helfen wo wir können und wenns mal länger dauert dann ist das halt mal so *g* wir machen viel Spass mit und sind auch für jeden Spass zu haben :)

Unsere Aktivitäten sind bund gemischt, da verschiedene arbeitzeiten in unserer Gilde sind vom Koch bis hin zu Schichtarbeitern, aber der größte haufen ist meist so ab 18/19 Uhr in der Woche anzutreffen, das Alter in unserer gilde geht von 23 bis hoch zu 40, also auch für jeden was dabei *g*

Unsere weiteren Ziele sind klar gestrickt, wir wollen uns noch ein wenig vergrößern und wir suchen eine Deutschsprachige Allianz damit wir noch mehr erreichen können und andere untestützen bei ihren vorhaben ohne sprachliche differenzen, da einige von unserer gilde nicht die besten im Englischen wort sind *g*

Wir besitzen ein eigenden TS Server und unsere Homepage ist im aufbau.

So ich glaub das wichtigste hab ich.(sorry für so viel text*g* )

Wenn es noch fragen gibt immer raus damit ;)

LG

Vannikeen von den Schattenkatzen
Zuletzt geändert von Vannikeen am 06 Nov 2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Schattenkatzen

Beitragvon Aedo » 06 Nov 2011, 11:39

Hall Vannikeen, hallo Schattenkatzen,

vielen Dank für eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Allianz.
Wir werden die Abstimmung umgehend in die Wege leiten.
Das Ergebnis wird in spätestens 14 Tagen (20.11.11) hier bekannt gegeben.
Ihr müsst euch also noch ein wenig in Geduld üben.
Schaut immer mal hier vorbei, falls der ein oder andere noch Fragen hat.

Gruß Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Fabulania
Hüter der Drachen
Beiträge: 92
Registriert: 04 Jul 2011, 14:40
Wohnort: vorderer Odenwald

Re: Bewerbung der Schattenkatzen

Beitragvon Fabulania » 06 Nov 2011, 14:43

Hallo auch,

gleich Fragen zum Anfang für die statistische Personalverwaltung...

* welche Mainchars sind in der Gilde Schattenkatzen?
* wie nannten sich diese auf EU?
* wieviel "Aktive" (von den zehn Gildies) sind in der Gilde Schattenkatzen?

Gruss
Fabu
Wer andere kennt, ist klug;
wer sich selbst kennt, ist verzweifelt.

Tschuang Tse
Benutzeravatar
Vannikeen
Schattenkatzen
Beiträge: 19
Registriert: 06 Nov 2011, 10:32

Re: Bewerbung der Schattenkatzen

Beitragvon Vannikeen » 06 Nov 2011, 19:34

so dann wollen wir mal;

meine chars sind: Jennyee (Bardin in ausbildung xD ) Vannikeen (mein kleiner Ranger) und Nemu (eld Bombe)

dann haben wir bei den anderen;

1.Katzuragami (Champ) oder Katzura (Fianna)
2.Targas (Hüter)
3.Hiltie (Fian)
4.Moimar (Vamp)
5.Kogi (Menta noch 48 unser neuzugang )
6.Luyani (Eld)
7.Mausikeen (Eld 29 Neuzugang)
8.Finiv (Ench) immoment selten online wegen Familie
9.Faegy (Menta 45)

Also wie ich oben schon geschrieben hab sind der größte teil von den KAMIKATZEN Logress Midgard bei einigen sieht man es ja an den namen ie die da hießen xD

z.B. Katzu (Kriegerin) dann Nemu (runi/sh Hib Eld Bombe) Hiltie (Kort Bersi) Finiv (Shouta Schamie) Targas (Thjaren Skalde).

Moimar ist ein Daoc neuling den wir damals als wir pause gemacht haben in Warhammer online eingepackt haben *g*

zu unseren neuzugängen kann ich leider noch nicht viel sagen da wir selber diese noch beschnuppern *g*

Aktive sind alle unsere spieler, nur leider nie zur gleichen zeit, was auch ein grund ist warum wir uns vergrößern wollen, die Online zeiten so so stark verschieden bei unseren membern, aber der größte teil ist meist am wochenende online ca so gegen 18 uhr.

Wichtig bei uns ist immer das das RL vor geht, da einige ja schon selbst eine famile mit kindern haben oder in planung ist *g*

wenn ihr noch fragen habt immer her damit ;)
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Schattenkatzen

Beitragvon Namo » 20 Nov 2011, 14:49

Hallo Schattenkatzen,

die Abstimmung ist für euch positiv verlaufen und ihr dürft dem Hibernia-Bund beitreten.
Die Einladung wird baldmöglichst erfolgen.

Herzlich Willkommen im Bund !

Grüße
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Vannikeen
Schattenkatzen
Beiträge: 19
Registriert: 06 Nov 2011, 10:32

Re: Bewerbung der Schattenkatzen

Beitragvon Vannikeen » 20 Nov 2011, 14:55

ui da freuen wir uns sehr doll drüber ;) meine wenigkeit ist zu erreichen unter Vannikeen oder Jeenova ;)


LG

das Vanniekeen xD
Benutzeravatar
Targas
Schattenkatzen
Beiträge: 2
Registriert: 20 Nov 2011, 14:57
Wohnort: Winsen/Diez

Re: Bewerbung der Schattenkatzen

Beitragvon Targas » 20 Nov 2011, 15:02

Hallo zusammen,

ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit und eine menge spaß :)

Mich kann man derzeit unter Targas oder Taragas erreichen.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Benutzeravatar
Katheryn
Lobais Wilde Horde
Beiträge: 67
Registriert: 30 Jun 2011, 17:22

Re: Bewerbung der Schattenkatzen

Beitragvon Katheryn » 20 Nov 2011, 16:57

Aufnahme ist erfolgt
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Schattenkatzen

Beitragvon Aedo » 20 Nov 2011, 19:01

Herzlich Willkommen bei uns :)

LG Die Schwingen des Phoenix
Zuletzt geändert von Aedo am 20 Nov 2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Schattenkatzen

Beitragvon Reiver » 20 Nov 2011, 19:37

wilkommen im irrenhaus von daoc

mfg lwh^^
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast