Rasselbande

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dali
Rasselbande
Beiträge: 12
Registriert: 04 Jul 2011, 18:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rasselbande

Beitragvon Dali » 29 Jun 2011, 21:31

Zum Gruße werte Mitstreiter Hibernias,

mein Name ist Dali und ich bin eine von vier Gildenleitern der Gilde Rasselbande, einer hibernischen Gilde auf dem US-Server Ywain.
In einem Gespräch mit Seneschal Desmond erwähnte dieser, dass das Reich auf Ywain demnächst Unterstützung von hibernischen Kämpfern von Glamorgan erhalten wird. Er benutze dabei so merkwürdige Wörter wie „Transfer“.

Des Weiteren erfuhr ich von Plänen, dass sich auf Ywain eine Allianz gründen wird, ein Zusammenschluss von Gilden, die die lange Reise von Glamorgan auf sich genommen haben.
Die Rasselbande würde sich dieser Allianz gerne anschließen.
Wir sind entstanden auf Ywain im Dezember 2009, zunächst als wir zu viert aus purer Neugierde mal US ausprobieren wollten. Überrascht und erfreut waren wir, als wir vor den Toren Tir na Nogs viele wuselige Keens und Kelten trafen, die vor der nahe gelegenen Stadt Mag Mell in schwere Kämpfe verwickelt waren.
Die Erinnerung an lang vergangene Zeiten fesselte uns dermaßen, dass wir dort unsere neue Heimat gefunden haben und nach einiger Zeit und Mühe die ersten Münzen gesammelt hatten, um die Rasselbande zu gründen.

In den darauf folgenden Monaten perfektionierten wir die Kunst des Tarnens, trafen Gleichgesinnte und hatten Freude am Spielen. Der Erfolg war für uns zweitrangig.
Zeitnah schlossen wir uns einer Allianz an, zu der wir derzeit noch gehören.
Da wir Dark Age of Camelot allerdings als ein Spiel betrachten, in dem man zusammen spielt und Spaß haben möchte, brachten wir es nicht übers Herz, Gildenmitgliedern eine Gruppe zu verweigern, wenn diese fragten, ob sie mit uns mitkommen dürfen.
Und so kam es, dass wir reichsübergreifend Angst und Schrecken verbreiteten und eine reine Schleichergilde waren.
Dies sollte sich allerdings ändern…..
Im Glauben an unsere eigene Unfähigkeit, sichtbare Chars zu spielen, hatten wir es eigentlich nie gemacht. Die ersten zaghaften Versuche waren allerdings nicht so erfolglos, wie man es uns zugetraut hatte.

Mittlerweile hat sich die Rasselbande zu einer Gilde mit ca. 25-30 aktiven Mitgliedern entwickelt.
Sicherlich sind nicht immer alle gleichzeitig on. Daher spielen wir auch keine festen Stammgruppen, sondern laufen unsortiert so, wie die Leute halt da sind. Vorteilhaft ist dabei natürlich, dass viele über mehrere Chars verfügen, damit die Gruppe (n) halbwegs passend sind.
Wir sind keine Profis und wollen es auch nicht sein. Wir spielen, um zusammen was zu unternehmen und um Spaß zu haben. Das kann genauso RVR sein, wie auch PVM. Wir gehen leveln oder machen aus Spaß auch gerne ML-Steps, auch wenn man die mittlerweile kaufen kann. Wir gehen mit neun Schleichern los, damit nicht einer alleine bleibt und nicht weiß, was er machen soll.
Der Zusammenhalt und der gemeinsame Spaß am Spiel ist für uns der Grund, weswegen wir DAoC spielen.
Werte, die wir noch von früher kennen.

Ywain – Glamorgan – Temair - Stonehenge

Wir waren zu Zeiten von Stonehenge Mitglieder der Lurikeen Attack Allianz und daher eng verbunden mit Suizid Kommando.
Was hab ich die Drachenraids gehasst, an denen ich teilgenommen habe. Weil immer wenn ich dabei war, sind wir gescheitert :-/
Spaß hat´s trotzdem gemacht und ich werde auch nie vergessen, wie ich von SK und Handil bei meinen ML Raids unterstützt wurde.
Erinnerungen an früher und Werte, die für uns wichtig sind, sind der Grund für unsere Bewerbung um Aufnahme in Eure Allianz, die sich demnächst auf Ywain gründen wird.
Wir werden die Allianz, in der wir uns zur Zeit noch befinden, verlassen.

Diese Entscheidung wurde durch eine Abstimmung während eines Gildentreffens einstimmig beschlossen. Der Grund für unseren Austritt liegt aber nicht am Transfer. Sondern an der Tatsache, dass unsere Spieleinstellung nicht mit der Einstellung und vor allem mit dem Verhalten / Toleranz / Beleidigung von Seiten einiger Gilden übereinstimmt. Detaillierter werde ich nicht drauf eingehen, da es sich dabei um interne Dinge in dieser Ally geht, die man nicht nach aussen tragen muss.
Wir würden uns sehr freuen, wenn die Allianz „Hibernia-Bund“ uns nach Neugründung auf Ywain aufnehmen würde.

Es grüsst Euch…
Dali alias Daniela (Gildenleiterin der Gilde Rasselbande)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste