Bewerbung der Gilde Jadeengel

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Tekky
Jadeengel
Beiträge: 11
Registriert: 08 Dez 2011, 11:36
Wohnort: Hannover 96

Bewerbung der Gilde Jadeengel

Beitragvon Tekky » 08 Dez 2011, 12:06

Moin liebe Mitstreiter,

die Gilde Jadeengel würde sich gerne eurer Allianz anschliessen.
Unsere Gilde besteht bereits seit den ersten Wochen dieses einzigartigen Spiels und war ursprünglich auf Stonhenge angesiedelt.
Dort waren wir bis zum Transfer in der "Grüne Drachen" Allianz (bin ich mir zumindest ziemlich sicher^^).
Leider musste die Gilde im Laufe der Jahre an Mitglieder einbüßen, so dass wir trotz regelmäßiger Verstärkungen auf nun 9 Mitglieder zusammengeschrumpft sind.
Da die vorhanden auchnoch teilweise im Schichtdienst arbeiten ist ein regelmäßiges Zusammenspiel leider recht selten geworden.
Wir arbeiten jedoch daran zumindest für das Wochenende eine volle 8ter Gruppe fürs RVR auf die Beine zu stellen.
Dauerhaft streben wir jedoch an wieder an Stärke zu gewinnen und dem Reich Hibernia gemeintschaftlich und mit Spass zur Seite stehen zu können.

Von den "Alten Hasen" der Gilde sind leider lediglich nurnoch die Accounts von Ghostshade, Heckenschreck, Simulant und mir (Tekky) aktiv, falls die Zuordnung zu unserer Gilde niemandem etwas sagt.
Desweiteren werden natürlich auch noch alte Kontakte zu unserer alten Ally (euch) weiterhin gepflegt. In meinem Falle sind das Charunish der Greenfist und Delta von DiK.

So, falls noch Fragen offen sind beantworte ich sie natürlich gerne und wir hoffen auf eine baldige und natürlich positive Antwort.
In diesem Sinne
gehabt euch Wohl

Tekky
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 786
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Jadeengel

Beitragvon Aedo » 08 Dez 2011, 12:38

Hallo Tekky, hallo Jadeengel,

vielen Dank für eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Allianz.
Wir werden die Abstimmung umgehend in die Wege leiten.
Das Ergebnis wird in spätestens 14 Tagen (22.12.11) hier bekannt gegeben.
Ihr müsst euch also noch ein wenig in Geduld üben.
Schaut immer mal hier vorbei, falls der ein oder andere noch Fragen hat.

Gruß Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Alandro
Der Innere Kreis
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jun 2011, 17:28

Re: Bewerbung der Gilde Jadeengel

Beitragvon Alandro » 08 Dez 2011, 18:16

Ahja, die Jadeengel :)

Die sind mir natürlich noch ein Begriff :)

Gruß Alandro
Tekky
Jadeengel
Beiträge: 11
Registriert: 08 Dez 2011, 11:36
Wohnort: Hannover 96

Re: Bewerbung der Gilde Jadeengel

Beitragvon Tekky » 20 Dez 2011, 19:21

Ich grüße Euch
und wollte mal höhren, wie die Abstimmung ausgegangen ist.
Gib´s die Rute oder doch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk?

Gehabt Euch Wohl
Tekky
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 421
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Jadeengel

Beitragvon Namo » 21 Dez 2011, 01:13

Offiziell geht die Abstimmung noch bis zum 22.12., aber ....

:santa2:

Frohes Fest ^^

Willkommen zurück im Hibernia-Bund !!

:text-welcomeconfetti:
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Jadeengel

Beitragvon Reiver » 21 Dez 2011, 01:25

dann auch von den lwhs frohes fest und

willkommen zurück im hibernia bund

mfg reiver
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 786
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Jadeengel

Beitragvon Aedo » 21 Dez 2011, 07:51

ein Herzliches Willkommen von den Schwingen des Phoenix
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Alandro
Der Innere Kreis
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jun 2011, 17:28

Re: Bewerbung der Gilde Jadeengel

Beitragvon Alandro » 21 Dez 2011, 18:19

Dann auch von DIK ein herzliches Willkommen!!
Tekky
Jadeengel
Beiträge: 11
Registriert: 08 Dez 2011, 11:36
Wohnort: Hannover 96

Re: Bewerbung der Gilde Jadeengel

Beitragvon Tekky » 21 Dez 2011, 22:59

Vielen Dank, auch im Namen ALLER Jadeengel!

Jetzt wird es nur etwas schwierig die nächsten Tage, da irgendwie jeder mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt ist. Aber ich versuche morgen mal so lange wie möglich online zu sein. Bei wem muss ich mich überhaupt melden zwecks Einladung?

Gehabt Euch Wohl
Tekky
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Jadeengel

Beitragvon Reiver » 21 Dez 2011, 23:08

ist fast egal bei wem wir haben genug leute die einladen können ich kann dir nur das angebot machen von 17 uhr bis 21 uhr bei mir melden dann kann ich dich laden einfach bei den lobais nachfragen ob reiver on ist
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast