Gil Estel

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Chamar
Der Innere Kreis
Beiträge: 37
Registriert: 12 Jul 2011, 19:27

Gil Estel

Beitragvon Chamar » 30 Jun 2011, 17:17

Hallo zusammen

Ich möchte mich in Vertretung von unserem Gildenchef Stefan/Selfkontroll um die Mitgliedschaft in eurer Ally bewerben.
Wir, die Gil Estel, sind derzeit ohne Anschluss, aber nette Gesellschaft ist uns wichtig.In unserer Gilde sind wir immo leider
nur vier aktive Spieler. Self kennen viele von euch sicher aus´m rvr, er spielt seit sechs Jahren, wie ich..Hedi/Chamar..auch.
Auch Eric/Zwerch ist schon so lange dabei.
Warum wir gerne zu euch möchten?
Nun, seit einigen Monaten darf ich mit euch in der bg laufen. Ich wurde so nett angenommen und durch eure Hilfsbereitschaft
hab ich schon viel gelernt, und es macht einfach Spass dabei zu sein. Das hab ich meinen Gildis erzählt, und so ist das Interesse
unsererseits an EUCH natürlich groß.
Wir können verschiedene Charaktere anbieten und sind für gemeinschaftliche Unternehmungen aufgeschlossen.
..es wäre so schön für uns, wenn wir bei euch sein könnten:-)
Da Steff aus beruflichen Gründen erst Ende des Monats wieder on sein kann, hat er die Gildenrechte an mich übertragen..
falls ihr Fragen habt
Wir freuen uns auf ein Antwort:-) ..ganz liebe Grüße von uns allen..eure Hedi Smiley

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste