Seite 1 von 1

Nachtschatten

Verfasst: 03 Jul 2011, 20:32
von Zwicki
Hiermit möchten wir uns um eine Aufnahme in die Allianz Hibernia Bund bewerben.

Die Gilde Nachtschatten endstand von ca 18 Monaten als "Lass uns doch mal auf Ywain gucken Gilde".

Am Anfang waren wir 4 Leute die in EU viel mit ihren Schleichern zusammen in Gruppe liefen.

Mittlerweile sind wir 15 aktive Spieler und aus der reinen Schleichergilde wurde, was ja klar war (lach), eine normale Gilde aus deutschen Spielern und einem amerikanischen Spieler (der aber mittlerweile das nötigste deutsch "versteht" und auch bemüht ist deutsch zu lernen) mit Schleichern und sichtbaren Chars.

Bis jetzt waren wir in der Alli "Einhernia" möchten aber zum Hibernia Bund, da wir hier viele Spieler seit langem kennen!

Von der Alli erwarten wir:

Nette Umgangssprache (natürlich auch Scherze) ohne Beleidigungen ---- sprich viel Spaß am Spiel!

In der kürze liegt die Würze

euer Nevada