Das Bündnis

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Nefelim
Das Bündnis
Beiträge: 34
Registriert: 03 Jul 2011, 13:23

Das Bündnis

Beitragvon Nefelim » 08 Jul 2011, 23:41

Grüße Mitstreiter,

wir sind schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer neuen Alli, da unsere (Die Bruderschaft) mehr oder weniger schon seit über einem Jahr tot ist. Nachdem nun der Transfer auf Ywain vollzogen ist, wollen wir Nägel mit Köpfen machen und bewerben uns nun bei euch.

Ja was kann man zum Bündnis alles sagen... wir gehörten zu den ältesten und zeitweise auch größten Gilden EU Hib. Doch die immer mehr schwindenden EU Spielerzahlen sind auch an uns nicht spurlos vorbeigegangen. Heute zählen wir nur noch 10 Dauersüchtler und vielleicht maximal weitere 20 die ab und an rein schauen.
Wir sind sowohl RVR als auch PVM aktiv und haben gelegentlich auch den Hib Zerg geleitet (Thidi/Steffen und Eponaox/Ingo).

Von einer Alli versprechen wir uns beidseitig niveauvolle, lustige, gesellige und hilfsbereite Game Stunden. Da wir mit vielen von euch eh schon viel zu tun haben wissen wir auch genau auf was wir uns einlassen Wink

Über eine positive Antworte freuen wir uns sehr.

Gruß
Steffen/Nefelim/Miko.../Yokai...
Gildenleiter "Das Bündnis"

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste