Bewerbung von GREEN FIST

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Benutzeravatar
Charunish
GREEN FIST
Beiträge: 31
Registriert: 19 Jul 2011, 18:39

Bewerbung von GREEN FIST

Beitragvon Charunish » 19 Jul 2011, 19:35

Seid gegrüßt,
da unsere derzeitige Allianz mehr und mehr zerfällt sind wir auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft mit der wir gemeinsam die Grenzen Hibernias verteidigen oder eben die Lande erkunden und die zahlreichen Monster jagen können.

GREEN FIST- Wer sind wir?

GREEN FIST ist der grüne Ableger von RED FIST. Als der Transfer noch als Ungewiss galt, starteten wir das Projekt auf Ywain eine eigenständige Gilde auf der Hib-Seite zu gründen um eventuelles doppeltes Leveln zu vermeiden und um etwas neues kennenzulernen.
Mittlerweile sind beide Gilden auf Ywain und die Mitglieder sind teilweise sowohl auf Alb als auch auf Hib anzutreffen, obgleich wir viele haben die ausschließlich Hib oder eben Alb spielen.
Uns ist ein freundlicher Umgang wichtig, das Spiel ist nur das ein Spiel bei uns zählt der Mensch.

Die Mitgliedzahlen dürften zwischen 10-15 schwanken, wobei einige zur Zeit im Urlaub sind oder nicht immer zur gleichen Zeit online kommen. Der Alterschnitt liegt zwischen 17-40+. Wir sind im stande eine Gruppe zu stellen, was man besonders an unserem Gilden RvR Tag sehen kann. Bei besonderen PvM Events dürften wir aber auch das überschreiten.

Grundsätzlich gibt es kein wildes herumloggen, sollte man da in Sorge sein, wenn ist die Fluktuation eher Events geschuldet, die wir unseren Mitgliedern sowohl auf Hib als auch auf Alb anbieten. Eines unserer Leidenschaften sind PvM-Events auch wenn wir mittlerweile fast alles gesehen haben, sind wir immer noch gerne dafür zu begeistern. RvR hat in den vergangenen Jahren auch in unserer Gilde immer mehr an Bedeutung gewonnen, so dass wir auch dort gern und wohl auch viel unterwegs sind.
Wir haben zudem einige begeisterte Schleicher in unserer Gilde, hatten auf Glamorgan in der Hinsicht lange ein SchleichergildenRvR angeboten was in absehbarer Zeit wieder zurückkehren sollte.

Unsere Gilden werden von 4 Gildenleitern geführt, wobei auf Hibseiten nur 3 anzutreffen sind....selbst Gildenleiter haben da so ihre Vorlieben für nur ein Reich. ;)

Wieso der Hibernia Bund?

Schon seit meinen Anfängen war ich schon immer auch auf Hibernia aktiv, hatte da so zu sagen immer einen Koffer stehen. Damals noch auf Stonehenge wurde ich Teil der Gilde die Jadeengel, die in der Allianz Grüne Drachen waren. In den Jahren, obwohl ich nicht oft online war, habe ich diese Allianz als eine freundliche, hilfsbereite Gemeinschaft erlebt. Als dann der Transfer anstand und die Allianz in großen Teilen intakt rüberwechselte, war mir bzw uns klar dass wir, sollte unsere derzeitige Allianz auseinander brechen, unser Glück bei euch versuchen.

Solltet ihr noch Fragen haben steh ich euch gerne zu Verfügung.

~ Charunish
für GREEN FIST
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von GREEN FIST

Beitragvon Namo » 19 Jul 2011, 19:51

Hallo Charunish/GREEN FIST,

vielen Dank für eure Bewerbung. Zu eurer Gilde braucht man fast nix sagen,
da bereits die RED FISTS überregional bekannt sind ;)

Wir werden die Abstimmung über Bewerbung umgehend in den Mitgliedsgilden einleiten.
Das wird ein paar Tage dauern - habt ein wenig Geduld.
Wir informieren euch, sobald ein Ergebnis vorliegt ....

Grüße
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Charunish
GREEN FIST
Beiträge: 31
Registriert: 19 Jul 2011, 18:39

Re: Bewerbung von GREEN FIST

Beitragvon Charunish » 26 Jul 2011, 19:35

Grüße,
wollte nur mal nachfragen wie es mit euerer Abstimmung läuft?

~ Charunish
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von GREEN FIST

Beitragvon Aedo » 27 Jul 2011, 20:35

Hallo Charunish,

es sind noch einige Fragen aufgekommen, die wir gerne noch klären würden. Wir laden Dich herzlich am kommenden Sonntag, 31.07.2011 und 18.00 Uhr ins TS der Scheingen des Phoenix (ts42.teamspeak-home.de Port:8772) ein.

Lieben Gruß Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Charunish
GREEN FIST
Beiträge: 31
Registriert: 19 Jul 2011, 18:39

Re: Bewerbung von GREEN FIST

Beitragvon Charunish » 27 Jul 2011, 23:17

Hi,
passt sogar, werde mich dann melden.

~ Charunish
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von GREEN FIST

Beitragvon Namo » 02 Aug 2011, 18:04

Hallo Charunish/GREEN FIST,

vielen Dank erstmal für eure Geduld und die Gesprächsbereitschaft.
Das Abstimmungsergebnis liegt nun vor und wir freuen uns, das GREEN FIST den Hibernia Bund verstärken wird.
Wir werden sobald wie möglich die entsprechende Einladung aussprechen - sehen uns dann ingame.

:text-welcomeconfetti:

Grüße
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Charunish
GREEN FIST
Beiträge: 31
Registriert: 19 Jul 2011, 18:39

Re: Bewerbung von GREEN FIST

Beitragvon Charunish » 02 Aug 2011, 19:16

Hallo,
ich muss ehrlich zugeben dass mich dies nun was überrascht. Nach dem Gespräch am Sonntag rechnete ich eher mit einer negativen Entscheidung. Wir werden uns darum bemühen, und ich denke mit einer starken Allianz im Rücken werden wir das auch schaffen, Mitglieder zu aktivieren und regelmässig erreichbar zu sein.

Morgen werde ich den ganzen Abend online sein, sollte also für eine Einladung greifbar sein, werde aber auch versuchen mich zu melden.

Eine Vorwarnung dieses WE sind viele Gildies, mich eingeschlossen, nicht online da wir großes RL-GT haben, also nicht wundern bzw. gleich das schlimmste annehmen ;).

Danke für das Vertrauen, wir hoffen dass wir euch da nicht entäuschen und wir gemeinsam erfolgreich gegen den Feind, sei er albionischer oder midgardischer Abstammung kämpfen können.

~ Charunish
Donnes
GREEN FIST
Beiträge: 1
Registriert: 03 Aug 2011, 11:19

Re: Bewerbung von GREEN FIST

Beitragvon Donnes » 03 Aug 2011, 11:21

ich will mich auch nochmal bedanken freue mich auf die neue ally

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast