Bewerbung der Gilde Ars Vitae

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Simplyfaster
Ars Vitae
Beiträge: 8
Registriert: 01 Dez 2012, 11:26

Bewerbung der Gilde Ars Vitae

Beitragvon Simplyfaster » 01 Dez 2012, 12:00

Ein wunderschönen!

Der ein oder andere mag uns noch kennen. Wir waren eine lange Zeit nicht mehr aktiv aber nun wieder da :)

Die Gildengröße kann ich leider nicht sagen aber im Moment sind wir so um die 10 Leute rum.

Warum melden wir uns wieder bei euch?

Wir sind alles RvR aktive Spieler, genau so wie viele von euch. Da wir häufig eine Gruppe bauen was im Moment leider schwer fällt da wir hier sogut wie keinen mehr kennen wäre es für uns auf jeden Fall von Vorteil in eine RvR aktive Allianz einzutreten. Ich denke das ist für beide nicht gerade unvorteilhaft um aufzufüllen oder Gruppen zu bauen :)
Außerdem ist eine Deutsch sprachige Allianz vorteilhaft :D

Die besonderheiten der Gilde.

Ich denke die Besonderheit bei uns ist es, das wir schon ewig zusammen spielen seis in DAOC, GW2 etc. die Leute sich untereinander verstehen und wir extrem viel zusammen lachen.

Die Ziele sind halt, dass wir einen größeren Pool zum RvR machen haben... es wird ja immer den einen oder anderen geben, der eine Gruppe sucht oder vielleicht bei euch der den einen oder anderen Char in Gruppe gebrauchen könnte .. von Caster über Supporter bis hin zum Tank ist bei uns auch alles vertreten ..

Bei uns sind eigentlich alle GM´s so dass ihr bei Fragen jeden anspechen könnt!

Liebe Grüße

Simplyfaster / René
Benutzeravatar
Mitax
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 277
Registriert: 03 Jul 2011, 19:33
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Ars Vitae

Beitragvon Mitax » 01 Dez 2012, 14:49

Hallo Simplyfaster / René,

vielen Dank für eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Allianz.

Wir werden die Abstimmung über die Bewerbung umgehend in den Mitgliedsgilden einleiten.
Wir haben eine Bewerbungszeit von 14 Tagen, habt ein wenig Geduld.
Wir informieren euch, sobald ein Ergebnis vorliegt ....

Gruß Mitax
Bei manchen Frauen frage ich mich: Ist das Schminke? Oder haben die beim Paintball verloren?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Simplyfaster
Ars Vitae
Beiträge: 8
Registriert: 01 Dez 2012, 11:26

Re: Bewerbung der Gilde Ars Vitae

Beitragvon Simplyfaster » 01 Dez 2012, 15:11

Danke :)
Benutzeravatar
Corinchen
Stun and Gun
Beiträge: 91
Registriert: 19 Nov 2011, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Ars Vitae

Beitragvon Corinchen » 04 Dez 2012, 23:50

Hallo Zusammen,

es wäre ganz nett, wenn hier mal ein paar Charnamen mehr erwähnen könntet, wer bei euch so alles dabei ist.
Ein Name alleine ist mir ein bisschen wenig :)


lG
Cori
Bild
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Simplyfaster
Ars Vitae
Beiträge: 8
Registriert: 01 Dez 2012, 11:26

Re: Bewerbung der Gilde Ars Vitae

Beitragvon Simplyfaster » 05 Dez 2012, 00:19

Oha :D

Latii, Enrielletheeldrich, Calmi, Choscho, Happywarlord, Mety, Wetti, Myo usw.. vielleicht solltest du da better /Who ars ab und an machen glaube das wäre einfacher als es alle aufzuzählen da wir wie du z.B. wie in deinem Beitrag der anderen Gilde deutlich mehr sind.

Einige davon spielen auch Alb ab und an oder vielleicht auch zum größten Hauptteil doch der Kern will halt auf Hibernia spielen. Bis auf unsere Druidin die wird dahin so ein wenig gezwungen ;D

lg
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung der Gilde Ars Vitae

Beitragvon Zwonken » 06 Dez 2012, 20:42

muss da corinchen zustimmen.
auch für mich ist das interesse gross, zu wissen, mit wem man in zukunft in der alli zusammen ist.
da du deine mannen am besten kennst, dürfte es doch ein leichtes sein, sie einmal für uns aufzuzählen.
wir machen uns ja auch die mühe alle bewerbungen durchzulesen , abstimmungen zu starten , diese dann zusammenzutragen um am ende dann eine gilde mehr in der alli begrüßen zu dürfen.

mfg zwonken
Simplyfaster
Ars Vitae
Beiträge: 8
Registriert: 01 Dez 2012, 11:26

Re: Bewerbung der Gilde Ars Vitae

Beitragvon Simplyfaster » 06 Dez 2012, 21:50

Mache ich morgen gerne.. wenn ihr das wollt stelle ich mich natürlich nicht queer :)
Bin gerade nur arbeiten und danach ordentlich Glühwein tanken ;)
Simplyfaster
Ars Vitae
Beiträge: 8
Registriert: 01 Dez 2012, 11:26

Re: Bewerbung der Gilde Ars Vitae

Beitragvon Simplyfaster » 07 Dez 2012, 02:42

Yashs, Wetti, Volltrottel, Turboscythe, Tobismenta, Tobisschreit, Tobikeen, Sorr, Simplyfaster, Shenainganz, Rechtschreipfehler, Myom, Mety, Laathi, Happywarlock, Enrielletheeldrich, Calmi, Calyn, Allita

Das dürfte es gewesen sein.. alles aktive 50er die vor weniger als 2 Tagen online waren.
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung der Gilde Ars Vitae

Beitragvon Zwonken » 07 Dez 2012, 08:09

danke dir :knuddel:

zwonken /die im prüfungsstress is und nicht im spiel nachschauen konnre wer ihr so seid.
bin erst montag wieder im rvr
zwonken
Benutzeravatar
Corinchen
Stun and Gun
Beiträge: 91
Registriert: 19 Nov 2011, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Ars Vitae

Beitragvon Corinchen » 07 Dez 2012, 20:32

Danke Simply,

das ist ja schon mal ganz infomativ. ;)

lg
Cori
Bild
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast