Bewerbung Armee der Finsternis

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 427
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Namo » 19 Dez 2012, 02:41

Hallo Heule/Armee der Finsternis,

auch über eure Bewerbung ist endgültig abgestimmt worden.
Die Abstimmung verlief zu euren Gunsten, so das wir euch bald in die Allianz einladen können.
Ich erstelle gleich eine Benutzergruppe für das Forum und mache Heule zum Gruppenleiter.
Auch du kannst dann deine Gildis eigenständig für den internen Teil freischalten.
Wenn ihr für eure Gilde eine eigene Gruppenfarbe wünscht, könnt ihr das auch einstellen,
oder ihr gebt mir hier Bescheid. Wenn es Fragen gibt - nur zu ...

Herzlich Willkommen im Hibernia Bund !!

Gruß Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Corinchen
Stun and Gun
Beiträge: 91
Registriert: 19 Nov 2011, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Corinchen » 19 Dez 2012, 16:03

Auch von Stun and Gun ein herzliches Willkommen in unserer Allianz.

lG

Cori
Bild
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Reiver » 19 Dez 2012, 17:42

die gilde lobias wilde horde begrüst euch beim hibernia bund
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Aedo » 19 Dez 2012, 18:13

Herzlich Willkommen von den Schwingen des Phoenix
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Heule
Armee der Finsternis
Beiträge: 7
Registriert: 04 Dez 2012, 17:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Heule » 19 Dez 2012, 21:00

hiho !

ja super danke , ich kann nur von mir und im namen von den andern adflern sagen, dass uns das wirklich sehr freut!
danke :)
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Zwonken » 20 Dez 2012, 01:48

willkommensgrüße von dik .
hm dachte zwar ich hätte das in der nacht schon geschrieben aber hab ich wohl nur geträumt.
es grüßt und zwickt euch
zwonk

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste