Bewerbung Armee der Finsternis

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Heule
Armee der Finsternis
Beiträge: 7
Registriert: 04 Dez 2012, 17:07

Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Heule » 04 Dez 2012, 17:29

Hallo lieber Hibernia Bund,

wir wollen uns auf diesem Wege bei eurer Allianz bewerben und hoffen auf eine positive Rückmeldung. Vorab einige Informationen zu unserer Gilde. Wie ich lesen konnte ist der Kern von eurer Allianz von Stonehenge, dem einen oder anderen ist die Armee der Finsternis auf Seiten Midgards vielleicht somit ein Begriff. Es war seit jeher eine große Gilde die ihr Glück stets, sowohl im RVR, als auch im PVM gesucht hat und es auch heute noch tut, wenn auch in etwas dezimierter Form. Beim Lesen der Aufnahmekriterien ist mir die Vorgabe von mindestens 8 aktiven Angehörigen der Gilde aufgefallen, leider können wir diese Zahl derzeitig nicht erfüllen, jedoch sind wir fleißig dabei inaktive Mitglieder zu reaktivieren, zusätzlich sind wir auch dabei neue Leute zu finden, sofern sie zu uns passen. Derzeit können wir lediglich 5 Aktive vorweisen. Grundsätzlich sind wir gegen nichts abgeneigt und zergen genauso gerne wie Wir Drachen, Galla oder ML10 farmen/raiden.
Ich/Wir haben über die Jahre viele Freunde in DAoC gefunden, die wir mitunter auch im RL getroffen haben, die Meisten spielen nicht mehr und die Bekanntschaften im Spiel halten sich somit in Grenzen. Es ist ungemein schwer geworden Gruppen oder überhaupt Mitstreiter für was auch immer zu finden. Zusätzlich macht es viel weniger Spaß permanent nur auf sich selbst gestellt zu sein und Niemanden wirklich zu kennen. In diesem Sinne bitten wir um Aufnahme in eurer Allianz und hoffen darauf viele neue Leute kennenzulernen und eure Gemeinschaft bereichern zu können

Viele liebe Grüße von Heule, im Namen von AdF
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Aedo » 04 Dez 2012, 18:54

Hallo Heule / Armee der Finsternis,

vielen Dank für Eure Bewerbung und Euer Interesse an unserer Allianz. Wir werden die Abstimmung umgehend in die Wege leiten. Wir haben eine Abstimmungszeit von 14 Tage. Ihr braucht also noch ein wenig Geduld. Schön wäre es, wenn ihr ab und an mal hier rein schaúen würdet, falls noch Fragen auftauchen.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Corinchen
Stun and Gun
Beiträge: 91
Registriert: 19 Nov 2011, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Corinchen » 04 Dez 2012, 23:53

Hallo Zusammen,

wäre nett, wenn ihr ein paar Charnamen nennen könntet, wie auch mein bitte bei Ars Vitae.
Ist sicher bei 5 Aktiven kein grosser Aufwand ;)


lg
Cori
Bild
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Heule
Armee der Finsternis
Beiträge: 7
Registriert: 04 Dez 2012, 17:07

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Heule » 05 Dez 2012, 00:56

Hi ,

ja sicher kein Thema.
Also meine Wenigkeit ist mit folgenden Chars unterwegs : Lohrila, Lothrila, Heule
Die anderen : Thaxxssasillia, Udragor, Cingurse, Loddriths
wobei die auch den ein oder anderen Twink haben :)
Ich gehe davon aus in den nächsten Wochen noch den ein oder anderen zu reaktivieren :)

gruß heule
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Reiver » 06 Dez 2012, 21:30

MOIN THAXX ???

STONE MIDD???

MFG REIVER

SORRY FÜR CAPS GEHT NET ANDERS BIN AUF ARBEIT
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Thaxxsasillia
Armee der Finsternis
Beiträge: 2
Registriert: 08 Dez 2012, 23:52

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Thaxxsasillia » 08 Dez 2012, 23:59

Ja Moin!

Ich möchte die Gelegenheit auch gleich mal nutzen und Hallo sagen.

Reiver!!! Ähm ich hab in der Tat mal auf Stone- Midd gespielt ja.
Nen Krieger damals, kennen wir uns daher?
So Leid mir das tut, ich habe nicht mehr die geringste Erinnerung an damals, oder verwechselst du mich mit jemandem?

Grüße Thaxx
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Reiver » 09 Dez 2012, 00:38

ne habe ich net sagt dir den name tesper was???
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Heule
Armee der Finsternis
Beiträge: 7
Registriert: 04 Dez 2012, 17:07

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Heule » 09 Dez 2012, 04:26

aloa,

also tesper kenne ich noch von sh/midd ja , aber thaxx kennt den nich soweit ich weiss :)
Reiver
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 527
Registriert: 17 Aug 2011, 18:43
Wohnort: EIFEL EIFEL EIFEL EIFEL UND NOCHMAL EIFEL
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Reiver » 09 Dez 2012, 09:49

ich kenne aber thaxx
Ciann Cath Reiver Demonn R.I.P End of Game

Bild
Heule
Armee der Finsternis
Beiträge: 7
Registriert: 04 Dez 2012, 17:07

Re: Bewerbung Armee der Finsternis

Beitragvon Heule » 11 Dez 2012, 16:57

hallo alle zusammen,

wollte nur mal verkünden, dass es uns gelungen ist 2 inaktive zu reaktivieren und einen weiteren neuen anzuwerben :)
bin zuversichtlich dass wir noch einige mehr zurückholen demnächst ;)

gruß heule

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste