Hueter des Waldes

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Siambra
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 1
Registriert: 06 Okt 2017, 16:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hueter des Waldes

Beitragvon Siambra » 06 Okt 2017, 17:11

Hello,
My name is Siambra and I am posting this for Herorius. Hueter des Waldes would like to become part of this alliance. We are primarily German but have members from around the world. Please let us know if this is acceptable to you and the guilds in the alliance.

Thank you,

Siambra
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 427
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Hueter des Waldes

Beitragvon Namo » 07 Okt 2017, 04:18

Thanks for your apply. We've started the voting and keep you informed about the results.
Please be patient as this will take some days ....

Good luck !

Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Xully
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 8
Registriert: 20 Nov 2013, 21:38
Wohnort: Ywain 9
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Hueter des Waldes

Beitragvon Xully » 07 Okt 2017, 18:10

Hi,

Schade das der Gildenleiter sich nicht dazu herab lässt selbst die Bewerbung zu schreiben :).
Des weiteren, hauptsächlich deutschsprachige Mitglieder, weshalb schreibt ihr die Bewerbung dann auf Englisch und so MEGA sparsam?

Wie viele Mitglieder seid ihr aktuell? Weshalb wollt ihr zu uns? Wie wollt ihr unsere Ally bereichern?

Finde das alles ein bissel dürftig...

Grüße
Steffi
Benutzeravatar
~Ble~
Elfaron
Beiträge: 2
Registriert: 03 Nov 2014, 16:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hueter des Waldes

Beitragvon ~Ble~ » 07 Okt 2017, 18:57

Elfaron
Webseite: https://elfaron.eu
TS3: ts3.elfaron.eu / PW: lutscher
Mail: gilde@elfaron.eu
Boldi
Frei Wild
Beiträge: 4
Registriert: 18 Jul 2012, 09:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Hueter des Waldes

Beitragvon Boldi » 10 Okt 2017, 18:35

Moins ihr,
auch wenn ich selber bei HdW bin und den Zorn der Götter nun auf mich lenke indem ich leider sagen muss : diese Bewerbung ist mehr als mau( schäme ich mich ein wenig)
Gruss Boldi
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 427
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Hueter des Waldes

Beitragvon Namo » 23 Okt 2017, 18:34

Hallo Siambra/Hüter des Waldes,

vielen Dank für eure Geduld, die Abstimmung der Allianzgilden ist abgeschlossen und positiv für euch verlaufen.
Da wir derzeit alle Allianzplätze belegt haben, müssen wir zuerst eine inaktive Gilde entfernen.
Das geschieht aber jetzt kurzfristig, so das einer Einladung nichts mehr im Weg steht.
Wir melden uns dann kurzfristig bei euch ...
Willkommen schon mal beim Hibernia Bund !!


Gruß Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste