Bewerbung der Gilde Ancalitae

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Thorell
Ancalitae
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jan 2013, 15:06
Wohnort: Braunschweig

Bewerbung der Gilde Ancalitae

Beitragvon Thorell » 24 Jan 2013, 15:57

Hallo Hibernia-Bund !

Im Namen der Gilde Ancalitae möchte ich mich um einen Allianz Platz bei Euch bewerben.

Wer sind wir:

Ursprünglich stammen wir von Lyonesse/Hibernia-Reich der Rache.Mit SI Release sind wir dann auf Dartmoor/Midgard gewechselt und haben dort die Gilde Asatru gegründet,welche hauptsächlich im 8vs8 RvR anzutreffen war.
Wir sind eine kleine Spieler Gemeinschaft die sich nun schon einige Jahre kennen und schätzen.Daher hat auch jeder von uns Rang 0 in der Gilde.
In unserer Dartmoor Zeit waren wir selten mehr als 12 aktive Spieler,von denen uns jetzt ca 6-7 Veteranen hierher gefolgt sind.


Warum Hibernia-Bund:

Nun das dürfte auf der Hand liegen.Wir suchen eine deutschpsrachige Allianz für RvR & PvE :mrgreen:
Da wir derzeit nicht das 8-Mann Kriterium erfüllen,hatten wir uns zurückgehalten mit einer früheren Bewerbung wurden aber durch ein Mitglied der Gilde Rasselbande ermutigt es dennoch zu versuchen.


Unsere Hauptspielzeit ist in der Regel ab 20:00 Uhr da die meisten Berufstätig sind.Wir hoffen mit dieser Bewerbung uns aktiv mit ins Allianz RvR zu integrieren,bis dahin sind einige von uns in Cathal Valley anzutreffen ;)

Falls noch offene Fragen bestehen immer raus damit,ansonsten würde ich und die Gilde Ancalitae,sich freuen,in 2 Wochen ein Positives feedback zu bekommen!


Liebe Grüße

Thorell
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Ancalitae

Beitragvon Aedo » 25 Jan 2013, 10:03

Hallo Thorell/Ancalitae,

vielen Dank für eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Allianz. Ich werde die Abstimmung umgehend in die Wege leiten. Diese dauert 14 Tage, das Ergebnis werden wir hier bekannt geben. Am Besten schaut aber hin und wieder noch mal jemand von euch hier rein, falls noch irgendwelche Fragen auftauchen.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Mitax
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 277
Registriert: 03 Jul 2011, 19:33
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Ancalitae

Beitragvon Mitax » 26 Jan 2013, 16:03

Hallo Thorell,

sind eure Onlinzeiten nur auf das ab 20:00 Uhr stattfindende RvR ausgelegt und habt ihr vor noch Leute hinzuzugewinnen? Da ihr sehr viel SG-Erfahrung habt, ist eure Spielweise auch darauf ausgelegt oder könnt ihr euch auch mit einem/mehrere Zerg(s) anfreunden. Wie ist so euer Altersdurchschnitt?

LG Mitax
Bei manchen Frauen frage ich mich: Ist das Schminke? Oder haben die beim Paintball verloren?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Corash
Ancalitae
Beiträge: 4
Registriert: 26 Jan 2013, 22:09

Re: Bewerbung der Gilde Ancalitae

Beitragvon Corash » 26 Jan 2013, 22:22

hiya,

ich beantworte mal die Fragen

Zeiten:
Wir haben ein paar Schichtarbeiter, die im Spätschichtfall erst ab 22:30 Uhr+- angreifen. andere wiederum starten schon früher. Am Wochenende ist dann eh alles möglich.

Gildengröße:
Natürlich nehmen wir Leute auf. Eine Gildengröße von 10-12 ist das langzeitziel.

Spiel-Stil:
Früher war unsere Spielweise strikt 8vs8, das lag unter anderem daran das einige keine Zergtauglichen Rechner hatten. Ich kann jetzt nicht für alle sprechen aber ich denke die meisten haben auch nichts gegen strategische Schlachten mit vielen Gruppen auf beiden Seiten.

Altersdurchschnitt:
puh ;) also ich bin 35, der rest dürfte so +- 5 jahre sein.

grüße corash
Ancalitae Hibernia
Vilaya (Enchantress), Carash (Blademaster), Riolon (Hero), Kyrlaine (Valewalker)
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung der Gilde Ancalitae

Beitragvon Zwonken » 27 Jan 2013, 10:57

grüß dich

wenn du sagst keine 8 mann kannst du ja bitte mal eure bekanntesten chars hier in hib aufzählen.

irgendwie will man ja wissen mit wem man dann in zukunft zusammenspielt.

mfg zwonk
Thorell
Ancalitae
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jan 2013, 15:06
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung der Gilde Ancalitae

Beitragvon Thorell » 27 Jan 2013, 20:47

bekannt? nunja kein plan ob die "bekannt" sind,aber ich versuch mal aufzuzählen ;)

Mataras,Thorell-Misea,Kirl-Tahrlin,Xanath-Leranos-Kyrlain,Carash-Dunflat,Zylva

lg


ps: um zu wissen mit wem ihr es evt zu tun habt,kann man gern auch mal im TS reden oder ne runde RvR :mrgreen:
Benutzeravatar
Mitax
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 277
Registriert: 03 Jul 2011, 19:33
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Ancalitae

Beitragvon Mitax » 28 Jan 2013, 10:45

Hallo Thorell,

wenn ihr Lust habt, dürft ihr euch gerne Mittwoch meinem gemütlichen Zerglein anschließen. Erfahrungsgemäß ist dort immer sehr viel Raum, um im TS zu reden und meistens haben wir bei unseren Aktionen auch immer eine Menge Spass. Sende am besten Fedeoc am Mittwoch an, ab 19:30 Uhr bin ich online und baue die BG.

LG Mitax
Bei manchen Frauen frage ich mich: Ist das Schminke? Oder haben die beim Paintball verloren?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Thorell
Ancalitae
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jan 2013, 15:06
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung der Gilde Ancalitae

Beitragvon Thorell » 28 Jan 2013, 16:27

In Ordnung,wir melden uns dann :handgestures-thumbupright:
Benutzeravatar
Mitax
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 277
Registriert: 03 Jul 2011, 19:33
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde Ancalitae

Beitragvon Mitax » 31 Jan 2013, 10:17

Hallo Thorell,

alles gut wegen gestern RL geht nun mal vor. Konnte auf deinen "Send" nicht so schnell antworten. Beim nächsten Mal dann eben :)

LG Mitax
Bei manchen Frauen frage ich mich: Ist das Schminke? Oder haben die beim Paintball verloren?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Thorell
Ancalitae
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jan 2013, 15:06
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung der Gilde Ancalitae

Beitragvon Thorell » 31 Jan 2013, 20:57

ah ok,dachte schon der wäre untergegangen :D

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste