Bewerbung der Shannongarde

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Benutzeravatar
Morazan
Shannongarde
Beiträge: 24
Registriert: 12 Mai 2013, 11:14

Bewerbung der Shannongarde

Beitragvon Morazan » 12 Mai 2013, 11:32

Moin Moin,

seit gegrüßt, wir die Shannongarde bewerben uns auf diesem Wege um eine Platz in euren Reihen.

Wer sind wir: Wir spielen DAoC seit nun mehr ca.11 Jahren (mit einen untreuen Augenblicken, die aber nie das Gefühl von DAoC vermitteln konnten). Begonnen haben damals mit dem "Bund der schwarzen Wölfe" begonnen und nach dem Zerfall gründete sich die Shannongarde (der Shannon ist der Fluß durch ganz Hibernia, daher der Name). Seinerzeit waren wir oft mit dem Suizidkommando unterwegs und hatten viel Spaß, das ist auch das was wir jetzt suchen.
Derzeit sind wir 5 aktive Spieler die alle 30++ sind und das Onlineleben als Ausgleich zum Alltag sehen. Das größte Manko ist das wir einige ältere Spieler haben die mit dem Englisch ihre Sorgen haben und daher weniger Gruppen finden was ihnen aber trotzdem nicht die Spielfreude nimmt.Unsere Online Zeiten variieren von Morgens bis Nachts aber meistens ab 20:00 Uhr , je nach Schichtdienst, sind wir da:) .
Was suchen wir/ was sind unsere Ziele: Wir suchen eine Gemeinschaft mit der man Spaß hat und gern mal etwas unternimmt. Unsere Ziele sind Spaß in der Freizeit zu haben wobei das RL immer Vorrang hat.
Was macht uns aus :??? Spaß an DAoC!, ein Spiel das trotz der altbackenen Grafik einen Endgame Genuss bietet wie kein anderes. Der verbissene Ergeiz Ziele zu erreichen wenn es zum Beispiel um Titel geht und die Hilfsbereitschaft wenn es möglich ist .

Ich denke für einen ersten Eindruck ist der Grundstein gesetzt. Wir würden uns freuen etwas von euch zu hören.

MfG Morazan
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Shannongarde

Beitragvon Aedo » 12 Mai 2013, 17:54

Hallo Morazan / Shannongarde,

vielen Dank für eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Allianz. Ich werde die Abstimmung gleich in die Wege leiten. Diese dauert 2 Wochen. Das Ergebnis werden wir dann hier bekannt geben. Schaut ab und an mal hier rein, falls noch Fragen auftauchen sollten.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Shannongarde

Beitragvon Namo » 13 Mai 2013, 18:39

Oha, die Shannongarde. Mit der waren wir auf Stonehenge in der Bund der Schatten Allianz.
Schön das es euch noch gibt. In Erinnerung habe ich im Moment nur noch Orr.
Aber ist ja auch schon lange her.

Nennt mal bitte eure aktiven Chars und eure Pläne zur weiteren Gildenentwicklung.
Grundsätzlich haben ja alle Gilden eine Chance im Hibernia-Bund aufgenommen zu werden.
Eine gewisse Größe hat aber definitiv Vorteile ;)
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Morazan
Shannongarde
Beiträge: 24
Registriert: 12 Mai 2013, 11:14

Re: Bewerbung der Shannongarde

Beitragvon Morazan » 14 Mai 2013, 08:01

Morgen ,

leider ist es im Moment (wie immer wenn man sich etwas Vornimmt) wieder so das 2 von uns (Nightmoon(irgendetwas) und Enduri) in DK auf Montage sind.
Orr gibt es auch wieder ( er kann nur seinen Account nicht aktivieren) aber er ist meist auf Garnarok oder Molochos anzutreffen.
Der 4 im Bunde spielt derzeit oft seinen Druiden Maugoth und als der letzte versuche ich wie Orr einen neuen Account zu gestalten da mein alter eh total leer war und um das Spiel neu/wieder zu erlernen hab ich halt mit Morgoon oder halt Morazan neu gestartet.

Somit sind es derzeit 5 die oft da sind (mittlerweile mit Familie auch nicht mehr jeden Tag). 2 von der alten Truppe haben den Account aktiviert aber sind unregelmäßig /in anderen Reichen Aktiv aber wir suchen halt auch wieder Spieler.
(Deichgraf und Horga)
Ziel ist es wie schon gesagt mit netten Leuten Zeit zu verbringen und einen alten Namen zu erhalten ( da ja viele Chars umbenannt werden mußten)

MfG Mora
Benutzeravatar
Morazan
Shannongarde
Beiträge: 24
Registriert: 12 Mai 2013, 11:14

Re: Bewerbung der Shannongarde

Beitragvon Morazan » 16 Mai 2013, 07:48

Moin Moin ,

wenn es in der nächsten Woche zu Fragen kommen sollte, sind Pilzmich und Nightmoon.... die Ansprechpartner ich bin in Mannheim für die Zeit .Die beiden sagten mir sie sind in der Regel Abends da .

MfG Morazan
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Shannongarde

Beitragvon Namo » 09 Jun 2013, 19:00

Hm, irgendwie ist hier wohl untergegangen, das längst ein Abstimmungsergebnis vorliegt.
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das die Stimmen für eine Aufnahme gereicht haben.
Für einen Invite meldet euch einfach hier - dann kann man was ingame verabreden.
Ich logge aber auch gleich ein und halte Ausschau.
Alles weitere (Benutzergruppe, Freischaltung ins interne etc.) folgt dann nach der Einladung .

Herzlich Willkommen im Hibernia Bund !!

Wir freuen uns auf gemeinsame Aktivitäten und drücken euch für euer Gildenwachstum die Daumen !

Grüße
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Shannongarde

Beitragvon Aedo » 09 Jun 2013, 23:40

Herzlich Willkommen von den Schwingen
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Bewerbung der Shannongarde

Beitragvon Zwonken » 10 Jun 2013, 08:26

ein nettes willkommen von DIK


gruß zwonk
Benutzeravatar
Morazan
Shannongarde
Beiträge: 24
Registriert: 12 Mai 2013, 11:14

Re: Bewerbung der Shannongarde

Beitragvon Morazan » 11 Jun 2013, 08:09

Moin Moin,

im Prüfungsstress ist das reinschauen untergegangen :), umsomehr freuen wir uns.

Vielen Dank und auf ein Gutes miteinander.

MfG Morazan
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 425
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Shannongarde

Beitragvon Namo » 11 Jun 2013, 15:19

Jetzt fehlt nurnoch die Allianzeinladung:

Benutzergruppe ist erstellt -> Morazan ist Gruppenleiter und als solcher berechtigt diese zu pflegen.
Deine Gildis kannst du somit eigenständig für den internen Bereich freischalten. Wie das geht steht hier: http://www.hibernia-bund.de/viewtopic.php?f=10&t=16
Freischaltung für den Leiterbereich ist auch erledigt.

Hat die Shannongarde eine Gildentypische Farbe?
Wenn ja, kann ich den Gruppenrang entsprechend einfärben - einfach Bescheid sagen.
Wenn sich Fragen ergeben - einfach raus damit ;)
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste