Seite 1 von 1

Der Innere Kreis

Verfasst: 20 Jun 2011, 00:54
von Alandro
Aloa!

Ich grüsse die Mitglieder des Bundes und alle stolzen Einwohner Hibernias.

Zeit ist es, Zeit, die Fesseln abzustreifen und aufrecht an den Grenzen zu stehen und das Heimatland zu verteidigen! Vorbei ist die Zeit, wie ein Hase vor den Trollen, Zwergen, Avaloniern und Bretonen zu fliehen!
Der Innere Kreis möchte seine Schwerter, Stäbe und Dolche für ein starkes Hibernia bereitstellen.

Wir bieten die Unterstützung einer verhältnismässig kleinen, aber festen Gemeinschaft an, momentan bietet der Innere Kreis etwa 25 Spieler auf, darunter ein fester Kern von 10 Spielern im Bereich 30-40. Der Nachwuchs ist aber auch bereits gesichert, sodass wir zuversichtlich in die Zukunft schauen. In unseren Reihen gibt es "Unikate", wie Claudiu, Klytemnestra, Phil oder meine Person, sowie einige ehemalige Schwert&Magie Mitglieder wie Sonara, Leglaf und Thazz und kleine Brüder und Schwestern namhafter Streiter, die sich bereits einen Namen für Hibernia gemacht haben.
Wir können ebenfalls einen Waffen- einen Rüstungsschmied und einen Schneider für die Midlevel bis etwa 23 stellen, die sicherlich zu vorteilhaften Preisen fertigen können.

Ich schätze alle Gilden, die diesem Bündnis zur Seite stehen, als ehrenhafte Streiter Hibernias und würde mich geehrt fühlen, wenn unsere Mitgliedschaft eine Bereicherung darstellen würde.

Feimerdre Moonclaw [Der Innere Kreis] Der Innerste

------------------------------------------------------------------
"Vier Elemente, die sich abstossen und doch zusammengehalten werden von dem 5. Element: dem Geist. Dies ist der Innere Kreis, mein Sohn. Ohne ihn gäbe es keinen Ausgleich und kein Leben in Frieden." (Andalbor Moonclaw, Philosoph)