Frei Wild

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Seexya
Frei Wild
Beiträge: 12
Registriert: 14 Aug 2011, 12:17

Frei Wild

Beitragvon Seexya » 14 Aug 2011, 12:20

Ein fröhliches Hallo, Grüß Gott und Moin Moin euch/ihr hiberianischen Mitstreiter,

wir, die Gilde Frei Wild, möchten euch im Kampf gegen die Herrscharen aus Midgard und Albion, auch gegen die Vielfalt der Monster und Kreaturen die unsere Heimat bedrohen unterstützen.
Mit Mut und Tapferkeit erheben wir unsere Schwerter und Stäbe um sie in Ihre Höhlen zurückzuschlagen aus der sie gekommen sind.

Wir sind einzelne Seelen, die sich auf der Suche nach Spaß zu einer lustigen übermütigen Gemeinschaft zusammengeschlossen haben. Derzeit zählen wir 8 Stammspaßsüchtler und einige Gelegenheitssüchtler, die sich überwiegend an haus- und handwerksfreien Tagen (im RL genannt Wochenende) zusammen in den Krieg stürzen.
Hauptsächlich verbringen wir unsere Zeit mit Schlachten g* nachfolgenden sinnlosen Saufgelage, getarnt als Sieges- und Trauerfeiern scherz :).

Einige von euch kennen und sicher noch von vorhergehender Allianz als freundliche und angenehme Gemeinschaft und wir würden uns freuen wieder gemeinsam mit ihnen und neuen Kriegern in die Schlacht ziehen zu dürfen.

Wir warten geduldig vorm Marktschreier und hoffen das er uns freudige Nachricht überbringt.

Mit freundlichen Grüßen

im Auftrag der Gildenleitung
Legy´s Tippse :)
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Frei Wild

Beitragvon Aedo » 14 Aug 2011, 12:37

Hallo Frei Wild,

vielen Dank für eure Bewerbung und das Interesse an unserer Allianz. Eure Bewerbung geht in die Abstimmung. Das kann bis zu 14 Tage dauern. Habt also ein wenig Geduld. Falls och Fragen auftreten, wäre es gut, hier zwischendurch immer mal vorbei zu schauen.

Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Frei Wild

Beitragvon Namo » 28 Aug 2011, 22:37

Hallo Seexya/Frei Wild,

vielen dank für eure Geduld. Die Allianzgilden haben abgestimmt und eure Gilde wird
zukünftig dem Hibernia Bund angehören. Der Invite wird baldmöglichst erfolgen.

:text-welcomeconfetti:

Grüße
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Seexya
Frei Wild
Beiträge: 12
Registriert: 14 Aug 2011, 12:17

Re: Frei Wild

Beitragvon Seexya » 29 Aug 2011, 14:24

Wir freuen uns euch Unterstützen zu dürfen !
Danke :)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43

Re: Frei Wild

Beitragvon Zwonken » 29 Aug 2011, 17:39

willkommen ihr lieben


zwonk
Benutzeravatar
Mitax
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 277
Registriert: 03 Jul 2011, 19:33
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Frei Wild

Beitragvon Mitax » 29 Aug 2011, 18:44

Herzlich Willkommen in der Zentrale des absoluten Chaos...
Bei manchen Frauen frage ich mich: Ist das Schminke? Oder haben die beim Paintball verloren?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Frei Wild

Beitragvon Aedo » 29 Aug 2011, 22:45

Herzlich Willkommen :)
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast