Lobais Wilde Horde

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Benutzeravatar
Katheryn
Lobais Wilde Horde
Beiträge: 67
Registriert: 30 Jun 2011, 17:22

Lobais Wilde Horde

Beitragvon Katheryn » 20 Jun 2011, 00:56

Hallo werte Mitstreiter Hibernias,

Wie es schon einige von Euch mitbekommen haben. Würden wir die Gilde Lobais Wilde Horde gerne Mitglied bei Euch im Bund werden.

Zur Zeit sind wir noch in der Allianz Lach luin, leider durch memberrückgänge, sind wir auf der suche nach einer Allianz mit mehr aktiven spielern. Das man auch mal was zusammen unternehmen kann.
Wie wir auf euch gekommen sind? Ganz einfach Reiver mein Mann läuft regelmäßig bei dem Inneren Kreis im rvr mit und durch die Rvr abende kennt er halt schon viele von der Allianz.

So dann mal zu uns erstmal wir sind eine Lyonesse Gilde die vor 7 jahren gegründet worden ist, leider ist keiner der gründer mehr aktiv, die Gildenleitung besteht aus Reiver und mir (Katheryn). Wir haben noch zwei offiziere, die dann auch noch für einiges zuständig sind.
Zur Zeit sind wir 8 aktive Spieler und einige noch inaktiv die aber wieder spielen werden. Unser Alter in der Gilde liegt zwischen 19-33Jahren. Und ich bin die einzigste Frau und den ganzen Männern :).

Unsere Gilde ist RVR sowohl PVM orientiert. Wie bestimmt einige schon wissen organisieren wir Sonntags einen festen Galladoria/Drachen-raid um die Nachmittagszeit, dann auch noch den Ml-10 raid dem nach wie unser Rl leben das zulässt.Einige von uns sind auch noch am twinken, weil sie erst wieder neu angefangen haben oder halt noch ein bißchen lvln wollen. Ansonsten sind wir aber sehr hilfsbereit und zu allen Schandtaten bereit.

Also das wars dann soweit glaube ich von uns.
Wir hoffen dann auf eine baldige anwort von Euch

Mfg Reiver & Katheryn

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast