Schwingen des Phoenix

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Benutzeravatar
Mitax
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 277
Registriert: 03 Jul 2011, 19:33
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Schwingen des Phoenix

Beitragvon Mitax » 20 Jun 2011, 00:57

Grüße dem Hibernia Bund,

lange Jahre waren wir treue Streiter für die Metatrons Nexus der Kraft, haben unsere Schwerter im Kampf für Hibernia und im Kampf für MNDK gegen unsere Feinde erhoben, haben den Drachen erschlagen, Galladoria sicherer gemacht und uns den Gefahren Atlantis' gestellt. Nun nach fast 9 Jahren, hat der Gründer der Metatrons beschlossen unsere Gemeinschaft zu schließen. Da wir uns dem Diktat nicht ergeben wollten, hat ein kleiner Haufen beschlossen weiterzumachen.
Der große Druide Luathnive, der böse Elf DerleiseTod, der flinke Lurikeen Aedocain und der stolze Kelte Mitax verließen die Metatrons, um zu neuen Ufern aufzubrechen. Wir ließen uns nicht unterkriegen und gründeten die Gilde "Schwingen des Phoenix".
Als eine(r) von 4 Gildenleitern bitte ich den Hibernia Bund um Aufnahme in seine Reihen. Gerne würden wir gemeinsam mit Euch gegen unsere Feinde ins Feld ziehen, die Drachen besiegen uvm. Wir würden gerne mit Euch gemeinsam die neue Welt (Endcluster) erkunden und Euch auch in schweren Stunden zur Seite stehen.

Wir würden uns über eine schnelle Antwort von Euch sehr freuen, da wir momentan völlig auf uns gestellt durch die Weiten Hibernias streifen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Mitax (Schwingen des Phoenix)
Bei manchen Frauen frage ich mich: Ist das Schminke? Oder haben die beim Paintball verloren?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste