Bewerbung der Gilde "Default"

Talysa
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 2
Registriert: 31 Aug 2013, 23:14

Bewerbung der Gilde "Default"

Beitragvon Talysa » 01 Sep 2013, 17:12

Hallo zusammen,

da ich kein freund vieler Worte bin mache ich es kurz :). Meine Gilde und ich suchen noch Anschluss in einer Allianz.

Aktuell sind wir 6 aktive Personen + 2-3 weitere die hin und wieder vorbeischauen. Wir kennen uns gegenseitig seit mehreren Jahren und haben auch schon verschiedensten SG's zusammen gespielt. Unser Hauptaugenmerk liegt am RVR, nichts desto trotz sind wir aber auch für andere Schandtaten bereit.

Von einer Allianz erwarten wir ein gutes Miteinander, Unterstützung und sonst noch alles zu einer guten Gemeinschaft dazugehört. Dies gilt natürlich beiderseits.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet oder ich etwas vergessen habe scheut euch nicht zu fragen. Ingame sind wir am ehesten DI/DO/SO Abend anzutreffen.

Schöne Grüße
Talysa
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde "Default"

Beitragvon Namo » 09 Sep 2013, 16:28

Hallo Talysa/Default,

Entschuldigung erstmal für die verspätete Antwort. Wir diskutieren intern im Moment den Status des Hibernia-Bunds.
Zur Zeit hat die Allianz keine freien Plätze bzw. müßte erst Platz geschaffen werden (Entlassung inaktiver Gilden).
Die Beratungen dazu werden sicher noch etwas dauern und erst dann werden wir die Aufnahmeabstimmung in die Wege leiten.
Bitte habt bis dahin etwas Geduld - ihr seid solange auf der Warteliste.
In der Zwischenzeit könnt ihr uns über eure Mitgliederentwicklung auf dem laufenden halten.

Wir kommen auf eure Bewerbung zurück, sobald entsprechende Entscheidungen getroffen wurden.

Grüße
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Talysa
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 2
Registriert: 31 Aug 2013, 23:14

Re: Bewerbung der Gilde "Default"

Beitragvon Talysa » 14 Sep 2013, 19:54

Hallo zusammen,

ja werde ich machen. Einen neuen Stand zur Mitgliederzahl gibts es voraussichtlich am Montag.

Wünsche noch ein schönes Wochenende
Talysa
Allgemeinmediziner
Gildenzugehörigkeit ?
Beiträge: 12
Registriert: 04 Sep 2013, 19:49

Beitragvon Allgemeinmediziner » 15 Sep 2013, 10:56

falsche thread ups :( sry
Avalon - Hibernia
Gilden Gründungs Mitglied von : Black Fungus
- Gilden Leiter
- Raid Leiter

Allgemeinmediziner - RR 6L2
Excaliburaner - RR 5L9
Killerman - RR 3L8
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde "Default"

Beitragvon Namo » 08 Okt 2013, 11:28

Hallo Talysa/Default,

es hat etwas gedauert, bis wir auf unserem Treffen am Sonntag den Status der Allianz prüfen konnten.
Vielen Dank für eure Geduld!

Bei der Abstimmung unter den Mitgliedsgilden konnte leider keine Mehrheit für eine Aufnahme erzielt werden.
Trotzdem stellen wir uns gemeinsam als Hibs den gemeinsamen Feinden.
Wir sehen uns also auf dem Schlachtfeld!
Viel Spaß euch allen beim Spiel.

LG Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter

Zurück zu „unberücksichtigte Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste