Bewerbung "I Droelf Monkeys I"

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung "I Droelf Monkeys I"

Beitragvon Aedo » 03 Nov 2013, 00:42

Hallo Caidith / Droelf Monkeys,

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass die Abstimmung positiv verlaufen ist. Bitte meldet Euch ingame, damit ihr geladen werden könnt.
Und bittet eure Member, sich hier zu registrieren, damit sie alle Infos bekommen.

LG Aedo
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Aedo
Die Schwingen des Phoenix
Beiträge: 789
Registriert: 03 Jul 2011, 19:32
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung "I Droelf Monkeys I"

Beitragvon Aedo » 03 Nov 2013, 20:16

am 03.11.13 geladen
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 427
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung "I Droelf Monkeys I"

Beitragvon Namo » 04 Nov 2013, 11:03

Herzlich Willkommen im Hibernia-Bund :text-welcomeconfetti:

Benutzergruppe ist erstellt - Caidith ist Moderator und kann somit seine Gildis eigenständig für den internen Bereich freischalten.
Eine individuelle Gruppenfarbe wäre noch möglich. Dafür bräuchte ich den Farbcode.
Wenn es Fragen dazu gibt, einfach melden.

Grüße
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Zwonken
Suizid-Kommando
Beiträge: 627
Registriert: 21 Jul 2011, 11:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bewerbung "I Droelf Monkeys I"

Beitragvon Zwonken » 04 Nov 2013, 12:15

viel spaß in der alli wünschen DIK

zwonk
Caidith
Droelf Monkeys
Beiträge: 7
Registriert: 14 Okt 2013, 20:29
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bewerbung "I Droelf Monkeys I"

Beitragvon Caidith » 04 Nov 2013, 16:22

Auch hier, wie schon ingame, nochmals vielen Dank für die Aufnahme :)


Gruß

Caidith
Benutzeravatar
Zille
Legio Draconis
Beiträge: 31
Registriert: 15 Aug 2013, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung "I Droelf Monkeys I"

Beitragvon Zille » 04 Nov 2013, 22:13

Hallo Droelf Monkeys,

auch die Legios heißen Euch herzlich Willkommen!!
Liebe Grüße
Markus / Zille

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste